Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mineria als: Jinguji Ren (Maji Love 2000% OP)


Jinguji Ren (Maji Love 2000% OP)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schantra
  • Top-3-Foto - von Schantra
  • Top-3-Foto - von Schantra
Foto
Von:  Schantra (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ren Jingūji aus Uta no Prince-sama

Angelegt
08.06.2015, 15:022015-06-08T15:02:28Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2015, 14:17

Zuletzt aktualisiert
08.06.2015, 15:062015-06-08T15:06:26Z

Partnercosplay mit:
Shivachichi als Tokiya


Hyukjae als Otoya


Shuji als Shou


und MrsDarcy als Nanami

Special Liebe an:
die Spontan Gruppe von der Dokomi <333

  • Top-3-Foto - von Schantra
  • Top-3-Foto - von Schantra
  • Top-3-Foto - von Schantra
Bild-Vorlage

Charakter
Ren Jingūji aus Uta no Prince-sama

Angelegt
08.06.2015, 15:022015-06-08T15:02:28Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2015, 14:17

Zuletzt aktualisiert
08.06.2015, 15:062015-06-08T15:06:26Z

Partnercosplay mit:
Shivachichi als Tokiya


Hyukjae als Otoya


Shuji als Shou


und MrsDarcy als Nanami

Special Liebe an:
die Spontan Gruppe von der Dokomi <333

Oh man, dass ich mal freiwillig UtaPri cos'e, hätte auch niemand gedacht XD

Die Idee, mal Ren zu cosn, kam eigentlich von Lucian und Melodyless, für die ich ihn auch schon für ein Test-Shooting gemacht hatte :3 (Bilder folgen, sobald ich Zeit zum Bearbeiten hab <3)
Dabei hab ich so Spaß an dem Chara gefunden, dass ich ihn gerne nochmal machen wollte. Und da meine süße Shivachichi zum Glück großer Fan von Ren in Kombination mit Tokiya ist, den sie eh nochmal machen wollte, fiel die Entscheidung auch nicht schwer als wir ein einfaches Cos für Dokomi Samstag gesucht haben (als Ausgleich zum Ball-Cos) ^o^

Irgendwie ergab es sich dann auch, dass sich immer mehr Leute angeschlossen haben, und so hatten wir auf einmal eine kleine Starish-Gruppe nebst Nanami <3 Auf der Dokomi selbst trafen wir dann absolut zufällig auch noch die wundervolle Senpai-Gruppe um Arikazu, die nicht schnell genug flüchten konnte, um mir zu entkommen >D
Und schwuppdiwupp hatten wir ne riesige Gruppe zusammen, obwohl es mal als Paarcos angefangen hatte XDDD

Danke an alle, dass ihr euch uns so spontan angeschlossen habt, ihr seid die Besten! <3

Zu dem Cos selbst gibt es kaum was zu sagen, außer dass mir Shivachichi ihr Mikro, den Handschuh, die Kette und das orangene T-Shirt netterweise zur Verfügung gestellt hat <3 Und dass Lucian die Perücke geschnitten hatte <3
Der Rest wurde von mir zusammen gekauft (jetzt mal ernsthaft, wer kauft sich - außer für ein Cos - ne Kette mit nem Schlagring-Anfänger?! ~.~) und äußerst crappy zusammen gemalt (die Aufbügler sollte man nicht genauer anschauen XDDD)

Ganz besonderen Dank auch noch an  Schantra, die sich mal wieder so viel Zeit für uns genommen hat, um diese wunderbaren Fotos zu schießen. Du bist die Beste!!!! <3

Ren zu cosn macht einfach soooooo unglaublich viel Spaß, ich muss das unbedingt nochmal machen *_*
Dann vielleicht noch mal in einer etwas weniger gammeligen Version? *lach*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Flying_Crispy
    2015-06-15T16:43:29+00:00 15.06.2015 18:43
    wirklich seeeher schick :3

    Von:  Tenni
    2015-06-11T15:24:35+00:00 11.06.2015 17:24
    die mina <3
    meine fresse (entschuldige den ausdruck x,D) bist du ein heißer ren <3
    ich mag dich wirklich sehr als ren >D <3
    und du hast seine flirty art echt sehr authentisch rüber gebracht XDDD ♥
    Ich bitte darum, dass du noch wesentlich mehr outfits von ihm machst!
    Die Welt braucht unbedingt mehr! >A< (oder zumindest noch viel mehr bilder hiervon <3)
    Von:  Shuji
    2015-06-08T20:57:47+00:00 08.06.2015 22:57
    SexySexy Ren *_*
    Du bist so toll als Ren <3 <3 <3
    Von:  Hyukjae
    2015-06-08T17:59:44+00:00 08.06.2015 19:59
    du bist sooooooo ein tolles ren
    vielen daaaaank das ich mit euch cosplayn durfte
    liebeeeeeeeeeeeeeeeeee ~♥~

    Zurück