Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mineria als: William Herondale


William Herondale
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Melianawe
  • Top-3-Foto - von Melianawe
  • Top-3-Foto - von Melianawe
Foto
Von: Melianawe (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
William "Will" Herondale aus Chroniken der Unterwelt / Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
25.09.2014, 18:372014-09-25T18:37:49Z Genauer

Freigeschaltet
13.11.2014, 17:44

Zuletzt aktualisiert
15.11.2014, 02:412014-11-15T02:41:20Z

Nicht käuflich

Cosplaypartner:

 mew-keikei
als Jem Carstairs

Shivachichi
als Tessa Gray

  • Top-3-Foto - von Melianawe
  • Top-3-Foto - von Melianawe
  • Top-3-Foto - von Melianawe
Bild-Vorlage

Charakter
William "Will" Herondale aus Chroniken der Unterwelt / Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
25.09.2014, 18:372014-09-25T18:37:49Z Genauer

Freigeschaltet
13.11.2014, 17:44

Zuletzt aktualisiert
15.11.2014, 02:412014-11-15T02:41:20Z

Nicht käuflich

Cosplaypartner:

 mew-keikei
als Jem Carstairs

Shivachichi
als Tessa Gray

"William Herondale ~ charming the ladies since 1861"
(by Tessa XD)

Mein absoluter Lieblings-Buchchara ever ever ever *_*
Und ich kann gar nicht in Worte fassen wie schön es war, ihn zusammen mit dem allerbesten Parabatai der Welt  mew-keikei endlich cosn zu können! Danke, dass du meine bessere Hälfte warst und bist <333

Ursprünglich war das Cos mit unserer dritten im Bunde, Mone-Chan als Tessa geplant, sowie mit Shivachichi als Jessamine (als Notlösung, nachdem Magnus leider nicht geklappt hat).
Letzten Endes hat das widerum dann wieder nicht geklappt (XD) und Mone konnte leider nicht dabei sein T_T Deswegen ist Shivachichi's Jessamine kurzfristig in Tessa umfunktioniert worden (XDD). Und ich finde, das Resultat kann sich absolut sehen lassen *O*
*in love*

Zum Cos selbst gibt es nicht viel zu sagen:
Der Anzug als solches ist gekauft, war aber leider Größe 50 und mir somit viel zu groß. Hab versucht ihn enger zu nähen, was aber nur bedingt geklappt hat. Dafür war er vom Schnitt aber halt absolut perfekt... und ich bin doch so ein nähfauler Mensch XD (wobei das Abändern letztendlich wahrscheinlich sogar länger gedauert hat als wenn ich es selbst genäht hätte, aufgrund des aufwendigen Auftrennens |D). Krawatte und Weste hatte ich im Schrank hängen :)
Der super epische Zylinder ist eine Leihgabe von  DaisukeSB - Tausend Dank nochmal!!! <3333

Die Frisur hab ich bewusst wuscheliger gewählt als auf dem Buch-Cover, weil das meines Erachtens besser zu Will passt. Was denkt ihr? :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BobAndrews
    2015-07-02T21:19:30+00:00 02.07.2015 23:19
    Ich hab Clockwork Princess heute zu Ende gelesen und bin right back in der Heronstairs shipping hell *hust* Ich finde du hast Will fabelhaft getroffen, genauso stell ich ihn mir rein optisch vor und die Wahl der leicht wuscheligen Haare ist meines Erachtens auch sehr gut getroffen! Ich denke besser kann man es nicht machen. Perfect <3
    Von:  OzeanKatze
    2015-04-23T19:43:18+00:00 23.04.2015 21:43
    Sehr cool :) freue mich dass jemand Charaktere aus der Reihe cosst...auch wenn ich Infernal Devices noch nicht gelesen habe...Muss ich wohl mal nachholen ~ Sehr schöne Fotos!
    Antwort von:  Mineria
    23.04.2015 21:50
    Unbedingt!
    Ich sag ja: Lies es!!! <333
    Die Bücher sind soooo viel besser als TMI, nur gehen sie in dem allgemeinen Hype so leicht unter ;_;
    Antwort von:  OzeanKatze
    23.04.2015 21:55
    wenn jemand sie so vehement empfiehlt müssen sie gut sein! xD...sind schon auf meiner Liste!..Danke für den Tipp!
    Von:  Marin
    2014-11-15T22:23:11+00:00 15.11.2014 23:23
    Wirklich wunderschön anzusehen, auch wenn ich die Serie nicht kenne. Darf man fragen, wo du den Anzug gekauft hast? :)
    Antwort von:  Mineria
    18.11.2014 09:26
    Vielen lieben Dank ^///^
    die Bücher sind absolut empfehlenswert! :D

    Das war ne Privatauktion auf ebay, also leider kein Händler oder so ><
    kann aber gern nach der Arbeit mal schauen, von welcher Marke der Anzug ist, wenn dir das hilft? :)
    Antwort von:  Marin
    18.11.2014 17:21
    Oh wenn das keine Umstände macht, würde ich mich sehr freuen :) Dankeschön! :)
    Da werde ich wohl gleich mal google wegen den Büchern anschmeißen :D
    Antwort von:  Mineria
    18.11.2014 20:25
    Also auf dem Schild steht "John Devin" und da drunter "up date" (ist wahrscheinlich die Reihe?). Hoffe, das hilft dir weiter :)

    und die Buchserie heißt "The Infernal Devices" von Cassandra Claire *Werbung mach* ^0^
    Von:  Listle
    2014-11-15T19:37:19+00:00 15.11.2014 20:37
    Du. Bist. Grossartig!
    Ich liebe dein Cosplay! OMG!
    Du passt so perfekt! Ich hoff ich werd auch so gut ausschauen als Will XD
    Antwort von:  Mineria
    18.11.2014 09:34
    Alfkajglajfae! Vielen Dank >///<
    obwohl das definitiv zu viel der Ehre ist ;^;

    Ooooh, wann machst du ihn? *-*
    Yay für mehr TID Cosplayer! Die Bücher brauchen so viel mehr Aufmerksamkeit ♡
    Von:  Golden_ForcePrincess
    2014-11-13T16:58:24+00:00 13.11.2014 17:58
    Auch wenn ich es nicht kenne, ich finde es sieht echt genial aus :D
    Antwort von:  Mineria
    18.11.2014 09:37
    vielen lieben Dank ♡
    Falls du gern liest, sind die Bücher definitiv ne Empfehlung wert :)
    Von:  mew-keikei
    2014-09-25T20:55:01+00:00 25.09.2014 22:55
    DU BIST SOOO HOOOTT!!!
    wirklich du bist soooo wow als Will, da wurd ich gleich schüchtern XD
    ich würde sooo gern noch mehr Fotos mit euch machen, war leider am Sonntag so total planlos ;___;
    Ich freue mich sooo dass es geklappt hat und wir zumindest so auch etwas Zeit zusammen verbringen konnten <3
    Bitte ganz arg nochmal !!!!
    Es steht dir so gut und du bringst Will so gut rüber. Glaube wenn ich das Buch nun wieder lese hab ich dich bildlich im Kopf <3
    Von:  Shivachichi
    2014-09-25T17:53:35+00:00 25.09.2014 19:53
    Ach mein Will! <333~
    Ich hatte ja echt null Ahnung von den Charas, aber als du dann am Sonntag morgen fertig umgezogen warst, hats mich umgehauen. *^* Du siehst so unglaublich gut aus als Will, ernsthaft. Ich hab den halben Tag versucht (und gefailt) dich nicht ständig anzustarren, weil... woah! *in love* (wie gut dass ich jetzt weiß, dass das sogar recht inchara ist XD)
    Ich find die Wig superpassend für Will und sie steht dir auch noch so supergut! Und hättest du nicht gesagt dass der Anzug mal Größe 50 war, wär mir das null aufgefallen, weil du mal wieder so sauber gearbeitet hast. <3~

    Ich mag das sooooo gerne nochmal mit euch cossen als Tessa (und als Magnus sowieso... du weißt warum >D). <3333~ Und alter... das Bild wo du an der Wand lehnst wird sowas von mein neuer Handyhintergrund! *O*

    Zurück