Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mineria als: Nick Wilde


Nick Wilde
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lucian
  • Top-3-Foto - von Lucian
  • Top-3-Foto - von Lucian
Foto
Von: vw (Fotograf), Lucian
Bild-Vorlage

Charakter
Nicholas P. "Nick" Wilde aus Zoomania

Angelegt
05.05.2016, 21:212016-05-05T21:21:35Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2016, 20:27

Zuletzt aktualisiert
11.09.2016, 13:382016-09-11T13:38:09Z

Partnercosplay mit:
Lucian als Judy ♥

  • Top-3-Foto - von Lucian
  • Top-3-Foto - von Lucian
  • Top-3-Foto - von Lucian
Bild-Vorlage

Charakter
Nicholas P. "Nick" Wilde aus Zoomania

Angelegt
05.05.2016, 21:212016-05-05T21:21:35Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2016, 20:27

Zuletzt aktualisiert
11.09.2016, 13:382016-09-11T13:38:09Z

Partnercosplay mit:
Lucian als Judy ♥

Animuc Spontan-Cos Nummer zwei XD

Schatz hatte mich schon Wochen zuvor gefragt, ob ich mit ihr Zootopia cosn würde. Zu dem Zeitpunkt hatte ich den Film aber noch nicht gesehen, und wir waren Con-technisch verplant. Dann mussten wir recht kurzfristig umplanen, und auf einmal wurde das Thema wieder aktuell XD Also hab ich am Mittwoch vor der Muc mit ihr dann endlich den Film gesehen, war natürlich auch mega geflasht, und schwupp entstand am Donnerstag dann das Cos. So schnell kanns gehen XD

An dem Hemd sieht man, dass ich nicht malen kann *fail* Das Hemd selbst war gekauft, musste dann aber komplett auseinander genommen werden weils einfach viel zu groß war, und am Ende war von den ursprünglichen Nähten nur noch der Kragen über. So kann man sich auch Arbeit machen XD
Hose ist ebenfalls gekauft, die Schuhe hab ich mir von Judy geliehen. Die Perücke hatte ich von Hinata noch im Schrank, und der Schwanz nebst Öhrchen sind ebenfalls über Nacht von Donnerstag auf Freitag entstanden. Der Farbverlauf ist aufgrund der Spontanität und in Ermangelung richtiger Stofffarbe mit Schuhcreme reingefärbt worden. Klappt super, ist nur zeitaufwendig! Tausend Dank auch hier an meinen Schatz fürs eifrige Schwanz färben und bürsten <333

Ich liebe den Schwanz so sehr, er ist so flauschig und schwingt so toll mit beim Gehen. Und die Öhrchen sind innen so flauschig!
Die Zähne hab ich Freitag vormittag noch schnell gekauft. Das war voll das Experiment, da ich noch nie so einzelne hatte. Hab sie auch extra enger zusammen eingeklebt, als man sie normalerweise bequem tragen würde, einfach weil ein Fuchs eine sehr schmale Schnauze hat. Und der gewünschte Effekt kam auch sehr gut an, zum Glück ^.^

Insgesamt ein super bequemes Cos mit tollem Disney-Bonus, sprich: Kinder glücklich machen! :DDD

PS: Ist euch schonmal aufgefallen, dass Nick's Hemd und Krawatte je nach (offiziellem!) Bild manchmal gespiegelt sind? XD War echt der Horror was die Mal-Vorlage anging


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Lareynne
      2016-05-26T13:32:52+00:00 26.05.2016 15:32
      <3
      Ihr seid so extremst süß!
      Ich mag Nick voll gern an dir. Du siehst so flauschig aus <3
      Von:  Emeraldas85
      2016-05-09T14:53:54+00:00 09.05.2016 16:53
      Klasse cosplay.
      So toll das cos ^^
      Das duo ist auch nur der Hammer ^^

      Zurück