Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mineria als: Kise Ryouta (Fanart)


Kise Ryouta (Fanart)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
Foto
Von: Melodyless (Fotograf), titanbrat
Bild-Vorlage

Charakter
Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke

Angelegt
22.04.2013, 13:352013-04-22T13:35:59Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2013, 23:11

Zuletzt aktualisiert
23.04.2013, 21:042013-04-23T21:04:13Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay-Partner:
titanbrat als Kuroko


Mone-Chan als Midorima


Shivachichi als Aomine


Dr0ggelbecher als Murasakibara


Cigamina als Akashi

  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
Bild-Vorlage

Charakter
Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke

Angelegt
22.04.2013, 13:352013-04-22T13:35:59Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2013, 23:11

Zuletzt aktualisiert
23.04.2013, 21:042013-04-23T21:04:13Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay-Partner:
titanbrat als Kuroko


Mone-Chan als Midorima


Shivachichi als Aomine


Dr0ggelbecher als Murasakibara


Cigamina als Akashi

♥♥♥ Liebe an meine Gruppe! ♥♥♥

Dieses Cos hat mich überhaupt erst zu KnB und vor allem Kise gebracht :3
Spoiler

Irgendwann letztes Jahr hatte titanbrat das Fanart entdeckt und Leute für eine Gruppe gesucht.
Bis dahin hatte ich noch so gar nichts mit KnB am Hut. Aber mir gefiel das Design und deswegen hab ich gern Ja gesagt~

Ursprünglich wollte ich eigentlich Akashi machen, weil ich dessen Design am schönsten fand (neben Atsushi's, welches allein wg der Größe bei mir aber nie gegangen wäre XD). Sas hat mich dann doch irgendwie zu Kise überredet.
Und damit war mein Schicksal besiegelt *lach*

Hab mir danach dann auch endlich mal den Anime angeschaut - Und hab natürlich Kise sofort ins Herz geschlossen (Beuteschema hallo! XD). Als dann noch Aomine auftauchte und das Spiel zwischen ihm und Kise einfach mal Sex pur war, wars eh um mich geschehen *hust*
Deswegen müsst dürft ihr mich seitdem nonstop als Kise ertragen ^.~


Zum Cos selber:
Spoiler

Durch das Cos hab ich meine Liebe für Applikationen entdeckt.
Alle fluchen wie sonstwas wegen den ganzen kleinen Mustern; ich freu mich nen Keks XD

Ok, geflucht hab ich auch sehr oft zwischendurch, allein weil das Aufbübeln (ein Hoch auf Vliesofix!), Auszeichnen, Ausschneiden und später Umzackeln so extrem lange gedauert hat.
Aber trotz alle dem hat es mir total viel Spaß gemacht, und ich konnte meine perfektionistische Ader mal komplett austoben >D

Ich liebe den Batikstoff, auch wenn er schweineteuer war.
Ursprünglich wollte ich das grüne untere Shirt nur faken und halt nur nen Kragen und die Ärmel an das braune Shirt rannähen, um Stoff und somit Geld zu sparen. Als ich dann den Stoff aber so vor mir hatte, kam mein Perfektionismus wieder in mir durch und wollte davon nichts mehr hören.
Also hab ich aus dem - viel zu wenigen - Resten der Hose dann noch irgendwie ein komplettes Untershirt genäht. Keine Ahnung wie XD
*nur noch gestückelt hat* XDDD

Das braune Obershirt hat mit Abstand am längsten gebraucht irgendwie. Allein dafür saß ich gut 2 Tage dran aufgrund der vielen kleinen Einzelteile zum Applizieren ~.~

Vor den Schuhstulpen hatte ich am meisten Angst, denn mit sowas hab ich Null Erfahrung. Deswegen hatte ich das bis ganz zum Schluss vor mich her geschoben und dann Last Minute noch am WE vor der Animuc genäht (mit ganz lieber Gesellschaft! <3)
Irgendwie hats dann doch funktioniert und die Dinger sind halbwegs was geworden. Juhu ^o^
Tausend Dank hier nochmal an Maoh, die so lieb war, mir die Dreiecke für die Schuhe auszuschneiden. Sonst wäre ich an der Schnibbelarbeit wahrscheinlich doch irgendwann verzweifelt, weils so viele waren XD"

Die Ohrringe (ja, es sind zwei verschiedene, auch wenn man immer nur einen sieht T_T) sind ausm Bijou Brigitte und wurden nur entsprechend angemalt. Der Dolch selbst ist ebenfalls gekauft (lang lebe Holzspielzeug für Kinder! XD) und nur entsprechend übermalt und dekoriert worden.

Ich habe mir btw eine Abweichung vom Original erlaubt:
Eigentlich sind die Pfeile an Ärmel und Schuhen in die gleiche Richtung laufend, während sie auf dem Shirt in entgegen gesetzte Richtung gehen.
Das hat mich aber so extrem gestört, dass ich alle entgegen gesetzt hab laufen lassen. Fand ich schlichtweg schöner, also zerreißt mich nicht deswgen XP


Geschminkt hat mich wie immer mein süßes Kurokocchi titanbrat, da ich schlichtweg zu faul dafür bin *fail* Danke dir, Honey <3

/Rant Ende *lach*


EDIT: Cos steht (bis auf die Perücke) nun komplett zum Verkauf :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Die Bestandteile vom Schal: Die schmalen Stücke sind schon zusammengenäht (da liegt je einmal Vorder- und Rückseite ^.^)
    • Die Einzelteile vom Oberteil. Ich liebe das >..< Emoticon da in der Mitte XD
    • Nahaufnahme Ärmel
    • Oberteil mitsamt der selbstgefärbten Knöpfe (man gönnt sich ja sonst nichts XD)
    • Nahaufnahme der Stiefel oben


    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lareynne
    2013-05-01T21:35:42+00:00 01.05.2013 23:35
    *anschmacht*
    Mir fehlen die Worte. Du siehst einfach umwerfend sexy aus wie immer. Ich steh total auf das Design und es ist einfach grandios umgesetzt!
    Antwort von:  Mineria
    02.05.2013 07:12
    Ahahaha, sexy ist anders XD
    Aber danke dir Liebes <3
    Von:  Gate
    2013-05-01T21:25:41+00:00 01.05.2013 23:25
    Ein tollse Cosplay
    sieht echt klasse aus ^^
    Antwort von:  Mineria
    02.05.2013 07:12
    Vielen lieben Dank ^///^
    Von:  Siria
    2013-05-01T09:44:30+00:00 01.05.2013 11:44
    Du siehst super aus!!! <3
    Antwort von:  Mineria
    01.05.2013 23:10
    Danke dir, Süße ♡
    Von: abgemeldet
    2013-04-29T23:27:27+00:00 30.04.2013 01:27
    Maaaaaaan schaut das gut aus muss ich sagen *_*
    Antwort von:  Mineria
    30.04.2013 22:09
    Vielen lieben Dank! ^/////^
    Von:  Anshie
    2013-04-26T12:47:41+00:00 26.04.2013 14:47
    Ich fand eure ganze Gruppe endscool. Immer noch keine Ahnung von der Serie but uh well who cares. Ein Hoch auf Sportserien und ihre wundervollen Fanarts! (\^_^/)
    Antwort von:  Mineria
    26.04.2013 17:06
    Sportserien rocken einfach alles, ne? ^o^
    *highfive*
    <3
    Von:  Dr0ggelbecher
    2013-04-24T17:36:34+00:00 24.04.2013 19:36
    Du. Bist. Einfach. Kise. ;_;
    Ich liebe Kise und du bringst ihn so toll rüber, allein schon mit deinem Grinsen *_*
    Dein Cosplay ist so schön verarbeitet, ich musste manchmal dreimal hinschauen, weil ich mir dachte: "Wie zur Hölle kriegt man das so ordentlich hin?! ;_;"

    Nothing more to say *_*
    Antwort von:  Mineria
    26.04.2013 18:06
    Aw, das ist so unglaublich lieb von dir!
    Weiß gar nicht, was ich sagen soll ^/////^
    außer, dass das wirklich ein unglaublich großes Kompliment ist *megablush*

    Alles eine Geduldfrage *lach*
    Normalerweise schlampe ich so sehr bei meinen Cos.... aber das war eben Kise <3
    Von:  KuroDaddy
    2013-04-24T17:00:28+00:00 24.04.2013 19:00
    Ich habs auch dir schon persönlich gesagt: Ich <3 dein Cosplay total an! Es sieht einfach klasse aus. Als direkt live oder auf den Bildern hier, es ist einfach der hammer.

    Man sieht deine Mühe und das Herzblut, dass du hineingesteckt hast. Die ganzen applikationen sind der Hammer und eifach total ordentlich und sorgfältig genäht, kein Wunder, dass du so lange dafür gebraucht hast!! Respekt für dein Durchhaltevermögen!! Das ganze Cos und deine Haltung bei den Bildern wirkt unheimlich gut. Und auch stellenwiese einfach nur unheimlich. Richtig wie ein Schurke, Dieb, Mörder. Gewillt mit dem Dolch zuzustechen! Einfach grandios!
    Mehr davon~ :)

    Und Kise steht dir einfach <3 Du bist DAS Kise für mich! Einfach der hammer und.. und.. awww <3 Hier an der Stelle nochmal danke, dass du auch für uns Kise cost!!! =) <3
    Antwort von:  Mineria
    26.04.2013 18:37
    Tausend Dank dir ;^;

    Das macht mich voll glücklich <3333
    Grad weil ich mit mir auf den Bildern echt gar nicht zufrieden bin *weini*

    Und jaaaaaaaa, ich freu mich so unglaublich auf das Cos mit euch. Es wird grandios! *___*
    Von: abgemeldet
    2013-04-24T05:55:19+00:00 24.04.2013 07:55
    Oh wow...wie krass die ganzen kleinigkeiten...wow du bringst den chara so voll episch rüber !
    ...Also echt da bleibt mir die luft zum atmen weg *-*
    Antwort von:  Mineria
    24.04.2013 12:47
    Aaaaw danke dir! Das ist echt voll das Kompliment ;O;
    <3
    Antwort von: abgemeldet
    24.04.2013 13:14
    freut mich :D ich finde es aber auch hammer klasse habe nur versucht das auszudrücken wie ich dabei empfinde *-*
    Antwort von:  Mineria
    24.04.2013 14:59
    Du bist so süß! Ich danke dir echt vielmals ;^;
    Von:  Shivachichi
    2013-04-23T21:01:39+00:00 23.04.2013 23:01
    *___________*

    Du bist einfach so unglaublich hübsch als Kise~ und niedlich und sparklig und awwww~ ich liebe dich einfach als Kise. Und ich könnte immer weinen dass ich dich als Aomine nicht ständig durchknuddeln darf weil ich sonst deine Klamotten versaue. ;____;

    Und ich freu mich so dass wir endlich mal Fotos gemacht haben! *rumhüpf*

    Wie gesagt ich fand dich supertoll in dem Cos und absolut Zucker. <3~ und es ist einfach so wahnsinnig ordentlich genäht! Da muss ich meins ja eigentlich irgendwo verstecken. *lach*

    Und ich weiß nich was ich sonst noch sagen soll außer: ich mag dich noch ganz ganz oft als Kise sehen! *______*
    Antwort von:  Mineria
    24.04.2013 12:53
    Man ja, dass du immer abfärbst ist echt ein Hindernis *lach*
    Die moderne Art des Keuschheitsgürtels? XP

    Dass ich mich in dem Cos nicht mag, weißt du ja XD
    Auch wenn ich das Cos als solche so mag *weini*
    Aber so generell wird Kise ja noch oft genug gemacht ^.^
    Von:  Enjolras
    2013-04-23T12:52:47+00:00 23.04.2013 14:52
    Woah, eure Outfits sind ja echt mal so geil! Und du als Kise rockst sowieso immer udn darin auch total, und ahc, soviele Details und alles so hübsch gemacht, ich bin Fan *_*
    Antwort von:  Mineria
    24.04.2013 12:48
    Tihihihi, danke dir Sweety <3

    Zurück