Zum Inhalt der Seite

Mineria als: Jean


Jean
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Foto
Von: acorea (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jean Kirschstein aus Attack on Titan

Angelegt
02.11.2014, 04:592014-11-02T04:59:48Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2014, 15:59

Zuletzt aktualisiert
18.11.2014, 22:442014-11-18T22:44:58Z

Cosplaypartner:
Kojiu als Marco

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Jean Kirschstein aus Attack on Titan

Angelegt
02.11.2014, 04:592014-11-02T04:59:48Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2014, 15:59

Zuletzt aktualisiert
18.11.2014, 22:442014-11-18T22:44:58Z

Cosplaypartner:
Kojiu als Marco

komplett geliehen von Lucian und Melodyless, um Kojiu eine Freunde zu machen mit ihrem OTP ^.^
Unendlich vielen Dank an euch dafür ♡♡♡♡

Ich hab mich eigentlich immer geweigert, SnK anzuschauen (habs bis Folge 8 geschafft und dann wars aus >.<) oder mich groß mit dem Fandom zu beschäftigen, weil einfach alle Welt um mich herum so mega geflasht von der Serie war, dass es mir nur noch auf die Nerven ging. Mittlerweile bereue ich es fast, weil ich schon allein aufgrund dieses Spontan-Cos' so viele nette Leute getroffen oder kennengelernt hab ;O;

Außerdem mag ich Jean <3 und die Reaktionen, die er in anderen SnK-Cosplayern hervorruft *lach* (vor allem Eren und Mikasa *ggg*)
gebt mir dazu dann noch so ein zuckersüßes Marco... wer kann da schon widerstehen? ^.~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shivachichi
    2015-01-06T20:53:56+00:00 06.01.2015 21:53
    Ich kenn SnK ja auch so gar nicht (okay bis Folge... 8?) aaaaber verdammt siehst du gut aus! Mach ihn unbedingt nochmal! <3~
    Von:  Dash
    2014-12-13T13:06:32+00:00 13.12.2014 14:06
    Wie nur ein kommi ?????
    Du bist ein verdammt hübsches jean muss ich sagen
    da werden sogar meine bertholdt knie weich *///*
    Würde ihn gerne mal live an dir sehen x//3
    Antwort von:  Mineria
    13.12.2014 14:23
    Trolololo, und das von so einem hübschen Bertholdt wie dir *///*
    Vielen lieben Dank <3
    Das Cos ist halt leider nur geliehen, daher weiß ich nicht, inwieweit sich das ganze wiederholen läßt. Aber vielleicht find ich ja selbst irgendwann mal die Motivation, mich mit den Gears etc auseinanderzusetzen und es selber zu nähen (... als ob |D)
    <3
    Von:  KuroDemon
    2014-11-23T17:58:33+00:00 23.11.2014 18:58
    My little Pony *^* <3
    Ok...also ich durchforste jetzt schon seit fast einer Stunde Jean-Cosplay-Bilder.. und ich frag mich wirklich, wieso du noch keine Kommentare hast owo...was mich aber schon dazu animiert hat, erstrecht zu kommentieren xD
    Jedenfalls~... ich finde das, Jean dir wirklich gut steht und das du ihn echt gut rüberbringst!

    Lobpreisende Grüße~ Kuro c:
    Antwort von:  Mineria
    13.12.2014 14:21
    Etwas späte Antwort, aber: wow, vielen Dank! :D
    Jean ist eigentlich so gar nicht mein Chara und ich hab ihn nur meinem Marco zuliebe gemacht XD
    Aber es freut mich wirklich, dass das Cos dir gefällt <3

    Zurück