Zum Inhalt der Seite

Mineria als: Oichi (Sengoku Basara 3)


Oichi (Sengoku Basara 3)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von AnMo
Foto
Von: Tentakelmonster (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Oichi aus Sengoku Basara

Angelegt
15.10.2013, 22:412013-10-15T22:41:14Z Genauer

Freigeschaltet
16.01.2016, 00:13

Zuletzt aktualisiert
25.02.2014, 19:112014-02-25T19:11:48Z

  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von AnMo
Bild-Vorlage

Charakter
Oichi aus Sengoku Basara

Angelegt
15.10.2013, 22:412013-10-15T22:41:14Z Genauer

Freigeschaltet
16.01.2016, 00:13

Zuletzt aktualisiert
25.02.2014, 19:112014-02-25T19:11:48Z

Ach Ichi~ *_*

Ich liebe sie so sehr, hab mich aber nie an ihr Outfit ran getraut, weils schlichtweg zu viel Arbeit in meinen Augen war.
Als ich mich dann aufm Cosday fürs DCM Finale qualifiziert hatte, stand für mich selber seltsamerweise trotzdem sofort fest: Du machst Oichi im Finale! Wenn nicht jetzt, wann dann? :D

Was mich dabei geritten hat, weiß ich bis heute nicht XDDD"
Es ist absolut kein DCM-taugliches Cos, es gibt nichtmal gescheite Vorlagen (musste meinen TV abfotografieren um Komplettansichten von allen Seiten zu bekommen XD) und Sengoku Basara ist weder extrem bekannt, noch ist sie ein beliebter Chara.
Aber ich bereue nichts <3

Nur mehr Zeit hätte ich gern gehabt *hust*
Hab das ganze letzten Endes in nichtmal zwei Wochen runternähen müssen, weil ich mich total verkalkuliert hatte in meiner Zeitplanung und deswegen muss das ein oder andere noch geändert bzw vervollständigt werden.
Nichtsdestotrotz wurde ich irgendwie fertig und konnte endlich mal nen creepy Auftritt machen - Was hab ich mich drauf gefreut! :DDD

Leider musste ich - um den Umschwung in ihrem Geisteszustand auch für Außenstehende erkennbar zu machen - sie beim Auftritt lachen lassen, was sie im Spiel ja eigentlich nicht tut. Bitte verzieht mir das, ihr SB-Fans da draußen ;O;

Die Gute brauch immernoch so dringend ein Shooting. Auf den DCM Fotos sieht man ja nur die noch-nicht-verstärte-Version von ihr. Ob ich es jemals schaffen werde? XD
Dann vielleicht mit Nagamasa pretty please? *^*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gouky
    2013-10-16T11:51:54+00:00 16.10.2013 13:51
    Oh Gott, wie ich einfach die ganze Zeit deinen Puschel angrabbeln wollte! Traumhafte Stoffwahl! Nicht nur, das dir das Cosplay ungemein gut steht, es ist auch wunderschön verarbeitet worden, allein die Detailarbeit mit den ganzen eingezogenen Zierfäden hat mein Schneiderherz höher schlagen lassen <3 Ich freue mich wirklich sehr deinen Auftritt sehen zu können! Leider hab ich nur den Applaus gehört, aber es muss wohl eine hammergeile Show gewesen sein! <3
    Antwort von:  Mineria
    16.10.2013 20:33
    Hättest du's einfach getan, so wie alle anderen auch! *lach*
    Dieses Cos ist eh so das reinste Katzenspielzeug weil überall was baumelt und plüscht und zum Spielen einlädt XD
    Leider ist das bisschen, was an dem Cos genäht war, dafür umso schlampiger geworden aus Zeitnot *weini* aber jetzt hab ich je genug Zeit, um es auszubessern :)
    Dennoch ein Lob gerade von dir freut mich so ungemein!!!
    Tausend Dank!!! ^//////^
    Von:  Dray
    2013-10-16T10:50:53+00:00 16.10.2013 12:50
    Du siehst so hammergeil aus!
    Richtig toll ♥
    Antwort von:  Mineria
    16.10.2013 20:35
    Gut, dass du es nicht live gesehen hast. Ich fühlte mich wie eine Tonne wegen dem ganzen Plüsch und so *durch die Gegend roll* XDD
    Von:  FallenWings
    2013-10-16T10:17:51+00:00 16.10.2013 12:17
    Tolle Mina ist toll! Ich liebe das Cos und vor allem den flauschi-flauschigen Stoff und diese abstehende Gebammsel an deinem Cosplay <3333
    Antwort von:  Mineria
    16.10.2013 20:36
    Ich sag ja: Katzenspielzeug-Cos! XD
    Da kann jeder Spieltrieb dran befriedigt werden *lmao*
    *anplüsch* <333
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2013-10-16T07:17:31+00:00 16.10.2013 09:17
    H-A-M-M-E-R
    Das ist das erste was mir einfällt wenn ich das Cosplay sehe ^^
    Und Whuat? In zwei Wochen hast du sowas hammermäßiges genäht? Alter Schwede ich ziehe den Hut bzw. das Krönchen vor dir. Das ist einfach genial was du da geschaffen hast.
    Diese Liebe zum Detail diese ganzen Schnürchen und alles einfach nur genial.
    Sie steht dir aber auch sehr gut und ich kenne Sengoku Basara zwar nicht *schäm* aber ich finde das Cosplay (und fande auch den Auftritt) total genial. Ich bin froh das ich es aus der Nähe sehen durfte und freue mich noch mehr solch genialer Cosplays von dir sehen zu können ^^
    Antwort von:  Mineria
    16.10.2013 20:44
    Mittlerweile ärger ich mich echt, dass ich nicht mehr Zeit für hatte, so hätte ich viele Fehler vermeiden können >.< Aber immerhin fertig geworden, ja :D
    Und danke, das ist so lieb von dir ;O;

    Sengoku Basara kennen eh viel zu wenige *sniff* Zock's mal, wenn du die Möglichkeit hast oder schau dir den Anime dazu an :D (letzterer ist aber leider nicht ansatzweise so gut wie die Games, wenn du mich fragst)
    Game-Cosplays for the win! ^o^
    Als nächstes steht erstmal Tales of Xillia an (du bist ja auch Tales Fan, oder? :D)

    Zurück