Zum Inhalt der Seite

MisaSugarStarx3 als: Shuu/Drew Hayden


Shuu/Drew Hayden
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
Foto
Von: Yuki- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Drew / Shuu aus Pokémon

Angelegt
13.01.2016, 00:262016-01-13T00:26:17Z Genauer

Freigeschaltet
13.01.2016, 18:19

Zuletzt aktualisiert
13.01.2016, 00:302016-01-13T00:30:27Z

Cosplay Nummer 35


──────────────────── ♥

Getragen:
Frankfurter Kosplay Konvention Jan'16

Zufriedenheit:
3/5 - kein Kommentar xD

Komfort:
4/5 - Schwabbelbauch und Schwabbelbein xD

Like?
Eigl. schon :D

Nochmal tragen?
Hoffe doch mal auf einer Con, mit einer Maike ♥

  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
Bild-Vorlage

Charakter
Drew / Shuu aus Pokémon

Angelegt
13.01.2016, 00:262016-01-13T00:26:17Z Genauer

Freigeschaltet
13.01.2016, 18:19

Zuletzt aktualisiert
13.01.2016, 00:302016-01-13T00:30:27Z

Cosplay Nummer 35


──────────────────── ♥

Getragen:
Frankfurter Kosplay Konvention Jan'16

Zufriedenheit:
3/5 - kein Kommentar xD

Komfort:
4/5 - Schwabbelbauch und Schwabbelbein xD

Like?
Eigl. schon :D

Nochmal tragen?
Hoffe doch mal auf einer Con, mit einer Maike ♥

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•
♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Ja der Drew. Ich liebe ihn ja.
Seit damals (damals 1900 blah blah) als die Folgen mit Ash, Meike und co. herauskamen.
Hoenn war generell meine Lieblingsregion und er war einfach toll, TOLL.
Er war so richtig der Typ, den ich ansabbere, aber der eigentlich gar nicht so richtig zu mir passt. Machen wollte ich ihn trotzdem xD
Am liebsten natürlich mit einer süßen Maike, da ich die beiden ja shippe & so. Sie sind füreinander bestimmt, das fühl ich!
Und so wie die beiden auseinandergingen am Ende der Hoenn staffeln, ist eine Zukunft der Beiden so was von vorhergesehen 8D
Aber leider hatte ich keine Maike, shit happens - irgendwann....irgendwann. orz

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Noch mehr (un)nützliche Infos dazu:

Das Cos und die Wig hab ich schon seit ungefähr drei Jahren bei mir rumfliegen. Hatte ich damals zusammengekauft weil ich es ursprünglich schon viel viel viel früher tragen wollte, aber schließlich doch nicht dazu kam. (Hätte damals auch ne Maike gehabt, ist jetzt aber futschi)
Naja Wig war bis dato noch ungestylt und Hemd musste noch gekürzt werden. Wurde dann alles letzte Woche erledigt und joar, dann kam das Treffen und ich dachte mir, bevor ich es nie trage, besser jetzt.

Im Laufe des letzten Jahres habe ich auch seine Wettbewerbsbänder mal so nebenbei gebastelt, mit Schleifentutorial von Mikumi, die hatte ich auch dabei, auch wenn nur eins zu sehen ist (er hat 5 xD) ♥

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Also ich hab keine Ahnung ob er mir steht oder nicht, seine Haarfarbe ist ja auch sehr speziell und stechend und joar xD
Die Hose ist vielleicht auch nicht die vorteilhafteste - wo ich mich gerade mal verteidigen muss, ich habe die vor 3 Jahren!!! gekauft. Größe 42. Die habe ich heute natürlich nicht mehr ///D Ich hab erst mal gefühlte 3 Stunden gebraucht, ehe ich meinen Speck in diese Hose bekommen habe xDDD

Ich hoffe jetzt einfach mal das ich ein paar Leuten gefalle ;)

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Vielen dank an Yuki- die sich Zeit genommen hat ein paar Bilder von mir zu knipsen, dass war echt nett! Danke danke danke ♥

Ganz viel Drew-Love an euch alle, Over & Out ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cerys_Zirael
    2016-03-06T20:44:46+00:00 06.03.2016 21:44
    Damals, als wir noch jung waren....nein Spaß 8D
    Ich hab dich ja auf dem FKK getroffen an dem Tag, und ich wusste nur, dass es ein Char aus Pokémon war....aber ich wusste nicht mehr welcher....dabei ist der Name doch so simpel!
    Naja, auf jeden fall sahst du total gut aus, und oh mein Gott, das Hemd und die Hose hatten es mir angetan :D
    Für so ein Treffen wie das FKK auf jeden fall mehr als gelungen, ich fand's super x3
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    11.03.2016 14:38
    Ja ja, damals 1900blahblah xD
    Naja er war ja auch "nur" ein cooler Nebenchara 8D
    Dankeschön auf jeden fall, ich find die Hose macht etwas fett, evtl bin ich es aber auch einfach xD aber sie hat voll die geile Farbe 8D
    Danke dir ♡
    Von:  -Lenni-
    2016-02-04T09:11:11+00:00 04.02.2016 10:11
    Irgendwie hab ich den Guten voll aus der Serie verdrängt, ich kannte den gar nicht mehr /D (Schande über mich... Schande über meine Kuh... /D ) Aber jetzt so laaangsam kommt er wieder ^^'
    Lustigerweise war das erste, was mir zu deinem Cover eingefallen ist: "Wolle Rose kaufe?! Ô.ó", bis ich dann peinlich berührt auf den Charakter geguggt hab /D

    So uns jetzt mal weg von meinen unvergleichbaren, peinlichen Gedankengängen, die hier hoffentlich keiner mitliest...
    Ich steh auf die Klamotten - muahahaha grün / lila! Du hast die Farben super gewählt! Wer hätte gedacht, dass man sowas im Laden findet? /D
    Auch die Wig ist schick! Mal was anderes, dich in grün zu sehen xD Aber es steht dir echt supi ;)

    Wann darf man dich denn nochmal live bewundern? :D
    Von:  Zuckermausi
    2016-01-19T18:01:23+00:00 19.01.2016 19:01
    Schnuckechen, jetzt muss ich wirklich Maike und Roselia cossen, damit ich dich als Drew anhimmeln kann *A*
    Und dann shippen wir dei Beiden was das Zeug hält XDDD
    Ich finde Du siehst fabelhaft aus und Drew steht Dir echt gut <3

    Vielleicht müsste man der Perücke ein kleines bisschen mehr Volumen verpassen, aber sonst ist alles sehr schick.
    Von:  -Rinni-
    2016-01-18T15:43:36+00:00 18.01.2016 16:43
    DDDDDDDDDDD:
    Ich hab gar nicht mitbekommen, dass du ihn angelegt hast Q____________________________Q
    Wieso tust du sowas so kurz vor der Sitzung?QAQ
    ._____________.
    ... Ich hätts voll gern live gesehen QAQ ich mag dich als Drew und auch wenn eig alles zusammengekauft is, kackegal, sieht gut aus und ich liebe die Wettbewerbsbänder ;3; Die sahen so hübsch aus auf den Fotos, die du mir geschickt hast, du musst unbedingt noch mehr Bilder mit denen machen!! ;A;
    Iwie kann ich mich an den Kerl gar nicht mehr so richtig erinnern, ich glaub ich muss mir die Folgen nochmal geben, denn wenn du so sagst, der is immer so arschig zu ihr .............. dann is der sicher was für mich x'DDDD
    Trags bitte nochmal, wenn ich mitsabbern kann, ja? QAQ
    Von:  Princess-Zelda
    2016-01-14T09:48:01+00:00 14.01.2016 10:48
    Oh mann, du siehst wirklich super aus, als Drew :D
    Auch wenn ich ihn und Maike so gar nicht shippe qAq
    Für mich ist er so.... der Ex, bevor der Richtige kommt, was nichts daran ändert, dass ich Drew auch total mag. Er ist die perfekte Mischung aus Aufmerksam und Arschig und ich komme voll vom Thema ab xD
    Jedenfalls steht dir das Cosplay mega gut und du hast sogar ein Flemmli :3
    Mehr Fotos ^^
    Von:  Tenshi_Ayase
    2016-01-13T21:57:06+00:00 13.01.2016 22:57
    Awwwh ein Drew!! Ich find's super schön dass es noch Leute gibt die solche charas machen <3
    Ich fand ihn immer super und alleine dieses "Bitchige" zu maike, aber im Hinterhalt macht er ja immer alles um sie noch mehr anzuspornen und sie zu motivieren..und auch dass er immer Rosen verschenkt,hachja~

    Aber es geht ja jetzt um das Cosplay: Ich find Drew steht dir super , sehr schöne Fotos ;3


    Zurück