Zum Inhalt der Seite

MisaSugarStarx3 als: KAITO [Matryoshka] ☻


KAITO [Matryoshka] ☻
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
19.10.2013, 21:542013-10-19T21:54:32Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2013, 10:13

Zuletzt aktualisiert
26.02.2014, 15:482014-02-26T15:48:28Z


──────────────────── ♥

Cosplay Nummer 14

Getragen:
FBM 2013

Zufriedenheit:
5/5 - Weil Bunt, bequem, schlankmachende Hose *A*, einfach wegen allem!

Komfort:
5/5

Like?
SO MEGA GROSS! <3

Nochmal tragen?
Aber sowas von, immer, sofort, JETZT òAÓ :D

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
19.10.2013, 21:542013-10-19T21:54:32Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2013, 10:13

Zuletzt aktualisiert
26.02.2014, 15:482014-02-26T15:48:28Z


──────────────────── ♥

Cosplay Nummer 14

Getragen:
FBM 2013

Zufriedenheit:
5/5 - Weil Bunt, bequem, schlankmachende Hose *A*, einfach wegen allem!

Komfort:
5/5

Like?
SO MEGA GROSS! <3

Nochmal tragen?
Aber sowas von, immer, sofort, JETZT òAÓ :D

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

1-2-3-4!
Kangae sugi no MESSAGE
Dare ni todoku kamo shirenai de
Kitto watashi wa itsudemo sou
Tsugi hagi kurutta MATRYOSHKA!~


♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Omg, dieses Cosplay ist absolute Liebe! Es ist bisher mein Liebstes von Kaito! Es ist bunt, verrückt, verdreht, verkehrt, verschoben! OMG! Ich kann kaum in Worte fassen, wie toll ich es doch finde! *A* <33 xD
Man kann einfach mal durchgedreht sein, kann auf Bildern so blöd gucken wie man will und abspacken ist erlaubt! Bzw. was juckt es mich ob das erlaubt ist, ich mach einfach Blödsinn :D

Ich liebe bunte zusammengemischte Farben, ich liebe es einfach ;A; <3
Und ich liebe meine Gruppe! Ich LIEBEEEEE sie!!! *euch alle fett imaginär knuddel und knuff* Das war sooooooooooooo mega schön gewesen ;A; was würde ich nur ohne euch machen? ;A; *heul*

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

-Rinni- und -Lenni- als die super tollen Zwillinge Rin und Len <3
Mikumi als meine süße Miku *A*
Lucky_Luka als die mega coole Luka! :D
dango_kitsune als die nörgelnde Neru!! BÄÄM :D
VanillaStarshine als die knuffige Gumi :3
Dany_mochi als die tote Teto! <3
und Michelle (eine Klassenkameradin von Miku) als Meiko, mit der tollen Palme auf dem Kopf <3

Ich hatte so vieeeeeeeeeeel Spaß mit euch!!! SO VIEL!!! *_______*

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Das Kostüm ist größtenteils zusammengekauft:
Die Jacke: bei H&M gekauft und anschließend bemalt.
Die Hose: ebenfalls bei H&M gekauft. (Voll günstig, nur 10 Euro! xD)
Die Schuhe: Im Schuhhof gekauft und anschließend bemalt.
Die Kappe: Bei DefShop (oder so xD) gekauft.
Das T-Shirt: Für 10 Euro Stoff gekauft, wurde dann liebevoll von -Rinni- für mich genäht (danke ;A; <3) und schließlich von mir bemalt.
Die Handschuhe: hatte ich bereits :D
Den Schal: hatte ich ebenfalls schon, wurde damals von Mikumi für mich genäht <3

Ansonsten wurde für die Zeichen auf dem Gesicht, schwarzes Tapeband benutzt! :D

Kaitos Design ist von mir, weil ich alle anderen, bereits existierenden Outfits lame fand und vorallem, war bei fast keinem ein Schal dabei.(außer bei einem glaub ich, aber Blaue Jacke und blauer Schal? oAÓ) Hallo? Kaito ohne Schal, ist wie Rinni ohne Schleife, Miku ohne Zöpfe, Lenni ohne Banane aufm Kopf und natürlich wie Pommes ohne Mayo /D

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Außerdem noch ein ganz GANZ großes, dickes, mega fettes Lob an unseren tollen, aber zu bescheidenen Fotografen abgemeldet. Er hat es wirklich lange mit uns ausgehalten und ich bin ihm so dankbar für! Die Bilder sind der reine Wahnsinn! <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Steamalice
    2014-03-23T19:50:46+00:00 23.03.2014 20:50
    also das ist mal wieder eine weitere Kaito Version die verflixt klasse aussieht! *neid*
    ich finde die Farben einfach super knallig, kunterbunt und mir gefällt das einfach total!! qWq
    eigentlich gefällt mir sowieso jede Version! :DDD
    bitte trag das noch ganz oft, das passt so sehr zu dir <333
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    23.03.2014 20:53
    Das ist echt nett von dir <33
    Ich liebe Matryoshka auch voll an, einfach meine Welt, so bunt und verrückt und du kannst kacke auf nem Bild aussehen und es passt trotzdem xD
    Von:  Marzipantortchen
    2014-02-24T05:17:07+00:00 24.02.2014 06:17
    sehr bunt ud verrückt, gemau wie es sich für Matryoshka gehört ^^
    Von:  Zuckermausi
    2013-11-15T12:37:29+00:00 15.11.2013 13:37
    coole Kaito Version *A*
    Du schaust toll aus und so farbenfroh ♥
    Sehr cool. Und blaues Haar steht dir :D
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    23.03.2014 20:52
    Oh gott, ich weiß grad gar nicht ob ich mich schon bedankt habe, ABER DANKE QAQ <333
    Von:  VanillaStarshine
    2013-10-30T12:07:36+00:00 30.10.2013 13:07
    Naruuuuu~ in blau :D
    es ist so zusammengefarbt xDDDD aber B-U-N-T halt ;3
    sieht sehr cool aus :DDDDD
    nyaaaaa~ ganz viel liebe an diese version ♥♥♥ und eure t-shirts, wieso hat gumi sowas nicht??? DDDD:
    voll tollig :D deine bemalung ist auch gut geworden: auch wenn ich ernsthaft dachte, dass du eine zahnreihe vergessen hast xDDDD hätte ich dir sowasvon zugetraut xD :3333 <3
    echt super mega toll :DDD
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    30.10.2013 13:58
    Hah! Ich wusste das du Naru schreibst und nicht Kaito xD <3
    Dankeschöööni ;A; <3
    Weil Gumi leider Originalversion ist ;o; aber trotzdem geil!
    Ich weiß xD du traust mir alles zu xD merke ich immer wieder /D
    dankiii <3
    Von:  Mikumi
    2013-10-28T19:20:10+00:00 28.10.2013 20:20
    KAAAAAAAITOOO! Du Farbenmonster xD
    Sieht cool aus und auch das Referenzbild is geil geworden *///*
    ich find die Idee mit der Kappe voll geiloo und iwie past es zu dir xD
    Ich will noch mehr machen!!! Und ganz viele Fotos!!! xD
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    28.10.2013 21:44
    Tjaaaa ich rocke die Bude :D xD
    dankeschön *A*
    Aber sicher man, ich liebe Kappen immer noch! Umd das mal zum hundersten mal zu erwähnen xD
    ohjaaaaaaaaa <3
    Von:  Majokko
    2013-10-26T16:34:58+00:00 26.10.2013 18:34
    Höh?! Ich habe gerade schön matryoshka gehört und da fällt mir ein, ich habe dir ja noch gar nicht mitgeteilt, was ich bon deinem Cos halte :O So geht das aber nicht (auch wenn du dir wahrscheinlich eh denken kannst wie toll ich es finde x3) Ich meine es ist auch soo unglaubllich schön buuuunt *-*und die Bilder sind super süüüüß :3 Du kommst da richtug gut rüber - gehst voll on der Rolle auf? :D
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    26.10.2013 20:46
    Och danke xD du bist aber lieb <3
    Ja man, bunte Klamotten sind bund und hübschig <3 *A*
    dankeschöööööön <3 *A*
    ohja man! Ich war sowas von in der Abspack rolle drinn, das ich mich voll wohl gefühlt habe :D
    Von:  dango_kitsune
    2013-10-20T08:07:13+00:00 20.10.2013 10:07
    kaitooooo es steht dir so super und die ganzen krassbunten farben beissen sich irgebdwie so gar net an dir xD es gefällt mir mega gut un es hat verdammt viel spass gemacht mit euch *_*
    deine grimassen auf den fotos sind so geil ich könnt den ganzen tag drüber abfeiern xD einfach genial!
    oh ich fand ach eure idee mit dem tape im gesicht so simpel aber genial dass ich mich ärger die einzige dumme gewesen zusein die tatsache vorm spiegel stand un sich den dreck angemalt hat xD
    dein design gefällt mir auch total toll *_*
    oh und du magst doch hoffentlich immer noch gewürzgurken? xD
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    21.10.2013 16:57
    Neruuuuu! ich fand auch das sich die Farben eigentlich gar nicht gebissen haben, hat besser harmoniert als ich dachte <3
    danke und mir hats mit dir/euch auch voll spaß gemacht! irgendwann nochmal! <3
    hey danke, über meine Mimik wird ziemlich oft gefeiert, yeah /D ob das positiv ist oder nicht, sagt dir gleich, das Licht :D
    tjaaaaa, hättest ja auch fragen können wie wir das machen xD
    dankefeeeein *^*
    und aber sicher! *mit augenbrauen wackel*
    Von:  Dany_mochi
    2013-10-20T07:27:11+00:00 20.10.2013 09:27
    Ich...liebe es, es ist soooo bunt, einfach nur große Liebe *anherz*
    Kann ich super verstehen, dass du dein Eigendesign gemacht hast, das passt sehr gut zu dir und seien wir mal ehrlich: Kappen stehen dir echt gutxD Ich hab das schon bei der Gamerversion so gesehen und meine Meinung hat sich nicht geändertxD
    In der Gruppe saht ihr alle einfach nur geil ausxD
    Wieder Lob an dich, Lob an deine Gruppe, Lob an dein PferdxD
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    21.10.2013 16:52
    ich liebe bunte sachen *A*
    ja ne? und omg dankeeeee! ich liebe Kappen so und natürlich Mützen, hach! *^* Kann das gar nicht oft genug sagen!
    Danke danke, so viel Lob halt ich nicht aus! Das ist einfach zu gütig! Und wieder dss Pferd xD
    <333
    Von:  Lucky_Luka
    2013-10-19T21:54:56+00:00 19.10.2013 23:54
    Kaitooooooo Fightoooooooooooo!!!
    Endliiiich hast du mal wieder mit uns gecost!!
    Aaaah es war so geil, es war soooo megaspaßig <33
    Ich fand ja die Käppi unter deiner Kapuze eeendcool!! B)
    Und du warst wieder so ein cooler Kaito!! Das stand dir so! Du warst echt echter als ein echter Kerl xD
    Voll der Checker-Spacker x3
    Nochmal nochmal nochmal xO!! Ich freu mich so aufs nächste mal!! Aaaaah!!!
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    19.10.2013 23:57
    Wie ein richtiger Kerl rüberkommen - CHECK :D
    danke danke! ich liebe diese Käppi, trag ich auch so gerne /D
    und ja man! hat voll Spaß gemacht! Ganz oft noch tragen und unbedingt noch mehr spacken Bilder schießen! <3 das war so cool! ARGH :D <3
    Von:  -Lenni-
    2013-10-19T21:25:19+00:00 19.10.2013 23:25
    Mein großer Bruder, mein VORBILD, mein Gewürzgurken liebender Bro, mein...
    Es hat so viel Spaß gemacht, mit dir rumzuspacken, das müssen wir unbedingt wiederholen! <3
    Wie Rinni schon gesagt hat, dein Design ist unheimlich tollig, ich liebe es soooo *o*
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    19.10.2013 23:28
    dein einfach alles was mit BroFreundschaft zu tun hat ja? xD
    Ich fands auch so toll manno! Noch ganz viele Geschwisterbilder, ich steh da so drauf ;A; <333
    dankeschön QAQ *______*

    Zurück