Zum Inhalt der Seite

MisaSugarStarx3 als: KAITO [Party x Party || Merchant]


KAITO [Party x Party || Merchant]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
30.03.2016, 11:382016-03-30T11:38:49Z Genauer

Freigeschaltet
09.09.2016, 00:42

Zuletzt aktualisiert
06.09.2016, 23:222016-09-06T23:22:38Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer 37


──────────────────── ♥

Getragen:
LBM'16, Animuc'16, Shooting

Zufriedenheit:
5/5

Komfort:
3/5

Like?
PARTY PARTY

Nochmal tragen?
Connichi, Shooting 8D

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
30.03.2016, 11:382016-03-30T11:38:49Z Genauer

Freigeschaltet
09.09.2016, 00:42

Zuletzt aktualisiert
06.09.2016, 23:222016-09-06T23:22:38Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer 37


──────────────────── ♥

Getragen:
LBM'16, Animuc'16, Shooting

Zufriedenheit:
5/5

Komfort:
3/5

Like?
PARTY PARTY

Nochmal tragen?
Connichi, Shooting 8D

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

→Merchant: Leave the money to me!

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Jetzt hab ich doch tatsächlich schon ewig kein Cos mehr zur Freischaltung übergeben //D
Aber bei dem hier wollte ich unbedingt auf unsere Shootingbilder abwarten >.<
Und ich liebe sie! Ich liebe meine Gruppe, JEDEN EINZELNEN VON IHNEN, AHHHH! ♥

Kagamine Rin: -Rinni-
Kagamine Len: -Lenni-


Von den beiden möchte ich kurz auf meine Fertigung springen, da sie mich, vorallem Rinni, unglaublich dabei unterstützt haben dieses Monster zu nähen. Und wer jetzt der Meinung ist, das sei gar nicht so aufwendig, der kennt meine Nähskills noch nicht: -1000 xD
Party x Party ist wohl das Einzige Cos bisher, wo ich sagen kann, dass ich es genäht habe: Rinni hat mir gezeigt wie ich es machen soll und ich habs dann einfach so gut ich konnte umgesetzt. Gerade zu nähen ist nicht unbedingt eine meiner Stärken, aber man siehts ja kaum //D
Ich möchte mich auf jeden Fall fett bei den beiden bedanken und nochmals danke an Rinni für die Geduld die du bei mir hattest ;_____;

Hatsune Miku: Mikumi
MEIKO: dango_kitsune v
Megurine Luka: [Hier bitte Animexx-Namen einsetzen] ♥


Es hat super Spaß mich euch gemacht, sowohl die Cons bisher, so auch das fette Shooting. Ich bin immer noch so geflasht, ich weiß gar nicht wie mir geschieht. Scheiße wenn man immer blau ist, ne?
Das letzte an was ich mich erinnere war der NicoNicoPub und die eine Bank die da so gemütlich aussah //D
Nein Spaß beiseite, ich war nicht dicht okey?
Ich freu mich schon auf die nächsten Quests mit euch und natürlich auch auf die nächste Ultimative Party!

Danke an Souly Il_Carnefice für die super schönen Bilder! ♥ ♥ ♥
Danke Danke Danke! ♥

Und danke natürlich auch an Dany_mochi die extra mitgekommen und assistiert hat, obwohl es so heiß war ///D
Hab dich lieb du Nudel ☆♡♡♡

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Fertigung, falls' wen interessiert [Bitte Affen einsetzen der sich den Mund zuhält]

Spoiler

So wo fang ich an?
Am besten am Kopf, also der Wig.
Zu der gibts eigentlich nicht groß was zu sagen, Wig ist von MyCostumes, deren KAITO Wig hat da immer ne andere Farbe und es ist immer ein Überraschungsmoment, was für eine Farbe ich beim nächsten Mal bekomme 8'D
Ansonsten gestylt und fertig. Sie ist ein bisschen zu kurz geworden, stinkt mir immer noch, ABER mir gefällt es so besser. Ist halt nur nicht ganz der Vorlage entsprechend....who cares.

Die Brille hab ich aus Worblaresten zusammengebastelt, mit Holzleim zugeballert und dann angemalt.
Das war so ein Scheiß mit dem Teil, die eine Seite hat gepasst, die andere dann wieder nicht, musste ich es neu erwärmen, war die andere Seite auch wieder am Arsch. Musste auch unzählige Male noch ein Stück von den Rändern abschneiden, weil sonst die Brille meine Augen direkt verdeckt hätte X) KLASSE

Die Perlenketten und Armbänder hab ich auch mit Mühe hingebastelt, die Kette mit den fetten Perlen durfte ich zweimal machen, weil sie beim ersten mal nicht über meinen Dickschädel gepasst haben. Zumal ich keinen elastischen Nylonfaden hatte, somit muss ich mir die Armbänder jedes mal über die Handknöchel drüber zerren und hoffen das sie nicht kaputt gehen //D
Die Farbe der Perlen war auch ein ganz schöner Akt, im Video sind sie ja gelb, wahrscheinlich sollen sie gold sein. Goldene Perlen sehen kacke aus, richtig gelbe auch. Die Perlmuttgelben haben mir gefallen, daher hab ich die letztenendes auch genommen. Ich brauchte die so ziemlich in jeder Größe was dann auch wieder schwierig war zu finden, weil nicht jeder diese scheiß farbe hatte ARGH. Schließlich hab ich sie dann zusammenbekommen und musste feststellen, dass alle Anbieter eine andere Definition von Perlmuttgelb hatten, scheiß drauf, passt schon. Joar.

Zum Hemd gibt es nicht viel zu sagen, Rinni hat gezeigt wie es geht, hat mir die Teile zurecht geschnitten und ich hab sie dann aneinander genäht. Rinnis Mama hat den Kragen eingesetzt, weil ich das bei besten Willen nicht alleine hinbekommen hätte und ja, wie war das nochmal? Mindestens 10x die Ärmel gekürzt, Rinni hatte viel Spaß, ich erinnere mich xD

Beim Oberteil über dem Hemd hatten wir auch viel Spaß, nähen war an sich kein Ding gewesen, ich hab alles schön so gemacht wie es mir gezeigt wurde und dann kam dieses blaue, wie bei einem Kimono - ka wie man das nennt, ist mir worscht, ihr wisst sicher was ich meine. Auf jeden fall hat er da noch goldborte mit dran, war kein Problem, aber auch so blaues dunkleres Band - was mir erst aufgefallen war, als wir es abends genäht haben. Sprich ich hatte auch kein Schrägband gekauft. FUH. Rinni hat dann mal in ihren Bänderkisten geguckt ob sie irgendwas passendes dahat und tatsächlich fanden wir was, allerdings nur Satinband. Lässt sich ja bekanntlich super um die Ecke legen und so.
Rinni dann direkt Krieg mit dem Teil angefangen, Band festgeklebt und dann mit dem Bügeleisen um die Ecke geprügelt. Hat gefunkt, unglaublich ey xD

Achso bevor ich es vergesse: Der Schal hätte mich viele Nerven gekostet, wenn Rinni nicht glücklicherweise einen doch ziemlich gut passenden Stoff gefunden hätte, damit ging es recht schnell, einfach zusammengenäht und gott sei dank wurde mir das Streifen malen erspart X'D

Die Drei Bauchteile: Der Gelbe, der Orangene und der Grüne waren an sich auch nicht die Welt, der Gelbe ing ganz schnell, mussten schließlich nur ein paar abnäher rein, weil ich ja nicht komplett gerade bin - bin ja keine Wurst.
Der Orangene war so gesehen auch kein Problem. Das Teil war nur 3 Meter lang und nunja, mit goldenen Muster drauf. In eine Woche aufgeteilt, hab ich das dann so hingehauen. 4 goldene Textilstifte hab ich gebraucht und es hätten ruhig mehr sein können >.<
Das Grüne Hüftteil ist einfach nur ein Dreieck mit Klettverschluss zum schließen. Wir haben dann extra Wolle gekauft in der passenden Farbe und da hatte Rinni die Idee, diese einfach reinzustopfen und drüber zu nähen, sprich das hat Rinni gemacht, als sie Zeit hatte und ich nicht da war. Danke nochmal dafür ♥

Die Hose hatten wir damals als erstes gemacht und ich hab das Teil gehasst. 2mm Streifen aufnähen macht super viel Spaß. Allerdings haben Rinni und ich uns da die Arbeit aufgeteilt, ich hab geklebt und sie genäht - kann ja nicht so gut gerade runter nähen orz
Ich glaub bei einem Teil hatte ich sogar selbst die Streifen angenäht und mir direkt nen Patzer versetzt. >.>
Als die Streifen dann endlich alle dran waren, kam unten noch schwarzer Bündchenstoff dran und fertig.
Der Bündchenstoff wird später mit schwarzem Verband verdeckt und falls es mal rutschen sollte, sieht man trotzdem nur schwarz >:D

Tabi und Zori sind gekauft ^3^

Dann der Mantel noch, eindeutig mein Lieblingsteil an dem Cosplay, allerdings nicht so geil zum nähen. Also nähen schon, aber die Verzierungen halt. Ihr wisst schon, sieht man ja xD
Ich kann das jetzt schon gar nicht mehr alles aufzählen wie wir das gemacht hatten, deswegen lass ich es lieber. Ich weiß es schlichtweg nicht mehr, das hat mich zu viele Nerven gekostet xD
Borte annähen war schön, Zick Zack, Zick Zack 8D

Die Armstulpen sind aus Stretchystoff, wo wir an die Ränder normales Schrägband genäht haben und obendrauf noch Borte geknallt haben xD

So und zu guter Letzt, glaube ich zumindest, kommt jetzt noch der Rechenschieber x'D Mir fällt gerade mal wieder nicht das richtige Wort für ein und zu faul zum nachgucken bin ich jetzt auch.
Auf jeden fall hab ich mir den auf Ebay bestellt, die Ecken mit Worbla beschmückt, ihn weiß angesprüht und dann alles was gold ist, gold angemalt. Zum Schluss noch mit Holzleim drüber und das wars auch schon. Gar nicht so schwer und hat immerhin die richtige Form x'DDDD

Danke nochmal an -Rinni- für die tatkräftige Unterstützung! Du bist ein Schatz ♥

Ach jetzt hab ich den Sack vergessen...ne das will niemand wissen, wirklich nicht xD



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Lenni-
    2016-09-12T22:31:43+00:00 13.09.2016 00:31
    Wieso bist so ein perfekter Kaito? Wiiiesoooo?! Ô.ó
    Ich bin so stolz auf dich, dass du bei der Bombe hier den größten Teil fast alleine gemacht hast! Len-nii ist so unfassbar stolz! TTATT
    Vor allem, was der alles anhat! Du hast meinen Respekt verdient, jedes einzelne Teil ist so gut geworden!
    Dass du bei den Streifen auf der Hose nicht wahnsinnig geworden bist, wundert mich ehrlich gesagt, ich konnte bei Mistletoe zum Schluss keine Streifen mehr sehen und hab dann auch noch von ihnen geträumt //D ... *hust*
    Aber auch die Wig gefällt mir wirklich sehr, Kaito-Fighto kann ♥
    Ich liebe diese Version einfach so abgöttisch an dir, mucho lavuuuu an den unnützen Kaufmann, der zwar mords was in der Birne hat, allerdings vom Pech verfolgt wird...!
    ... Wie war's eigentlich so, von ner Schatztruhe gefressen zu werden?
    ... Oder von der Tänzerin in den Abgrund gestoßen zu werden?
    ... Oder... ^o^'

    Ähehehehe...!
    Du tragi das noch viel mit misch? ///D
    Von:  Niela_DeAhrel
    2016-09-12T16:24:09+00:00 12.09.2016 18:24
    Ich kann zwar mit Vocaloid so gar nichts anfangen, aber das Cosplay ist wirklich cool!
    Die Farben, das Design, die Umsetzung. Da steckt ganz viel Charakterliebe drin und das sieht man auch.
    Die Fotos sind allesamt klasse und man sieht, dass ihr echt Spaß hattet.
    Da macht sich Cosplays angucken wirklich Freude! Ganz viel Liebe dafür an dich. Der Charakter steht dir unfassbar gut. Ich find das Cover allein schon richtig klasse~ <3
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    12.09.2016 20:28
    Ahh danke dir >//^//<
    Es freut mich wahnsinnig das es dir gefällt, ich liebe es total und es hat echt total Spaß gemacht >.< ♡♡♡
    Danke danke! ♡
    Von:  Marzipantortchen
    2016-09-11T13:15:56+00:00 11.09.2016 15:15
    steht dir super und ich finde eure Gruppe und Fotos einfach genial *o* ihr alle seid echt toll!
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    11.09.2016 15:35
    Dankeschön, das freut mich sehr >//^//< ♡♡♡
    Von:  Mikumi
    2016-04-12T17:59:33+00:00 12.04.2016 19:59
    KAAAAAAAAAITOOOOOO!!! Boa ich liebe diese Version und ich liebe diese Version an die noch vieeeeeeel Mehr! *sabbernd in der Ecke sitz und Bildschirm anstarr*
    Es ist einfach so genial geworden und es steht dir verdammt gut! Du hast sooo viel wie noch nie zuvor an einem Cos gemacht und ich bin so stolz auf dich <3

    Und dein Cover liebe ich ja mega an! Will das haben. Für Mich. Zum ansabbern! Sorry aber ich liebe dich darin echt an xD

    Hoffentlich kann ich dich darin noch öfter anschmachten! Und bitte noch ganz oft tragen! <3<3
    Von:  dango_kitsune
    2016-04-04T17:47:45+00:00 04.04.2016 19:47
    dieser kaito is glaube der beste von allen dies gibt XD absolut verballert tollpatschig und liebenswert. alles was auch du bist 8D da is inchara sein für dich ZU leicht XD es passt so super zu dir wie kein anderer kaito bisher find ich :D
    und auch wenn das outfit erstmal nich alzu kompliziert aussieht findet man beeeeerge von details wenn man genauer hinschaut. und die hast du so super umgesetzt alle! der schal is klasse, dein mantel natürlich auch und der super coole zwicker auf der nase! 8D den find ich ja besonders geilo!
    genauso wie den sack XD ich feier den viel zu viel XD beste cos-tasche der welt haha
    und der abrakus (oder wie das rechending richtig heißt) is auch mega cool!

    ich will das wir das noch ganz oft zusammen tragen und party machen zusammen und uns über deine schusseligkeit sowohl im pv als auch in rl zerschießen können XD es hat wahnsinnig viel spaß gemacht *A*
    kurz gefasst: mega geiles cos und mein neues lieblings-kaito-outfit von dir :D
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    05.04.2016 20:12
    Ich weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist, so zu sein wie er xDDDDDD ♥
    Ich freue mich sehr über deine Worte Dango, danke danke Q///u///Q ♥
    Mein Sack ist der coolste u//v//u xDDD
    auch wenn man drei Stunden kramt, bevor man da was findet xD

    Freut mich immer wieder euch alle zu amüsieren und auf trab zu halten 8D
    was wäre das Leben ohne Humor? xD
    Von:  -Rinni-
    2016-04-04T14:17:05+00:00 04.04.2016 16:17
    Ich komm so nicht klar ;A;
    Bei dem Cos an dir krieg ich Feels, das willst du gar nicht wissen ey //D Immer wenn ich dich (vor allem auch von weitem, so richtig im Gesamtbild) angeglotz, wird mir wieder richtig bewusst, dass du einfach der perfekte, fleischgewordene Kaito bist, und ich am liebsten heulen würde, weil ich nicht mit meinen Feels klarkomme 8'D (ich kann so weird klingen, i can't orz)
    Das ist bisher mit Abstand meine Fav-Kaito-Version von dir und das soll was heißen, denn ich find dich in jedem Kaito-Cos einfach nur zum Anbeißen ///D
    Vllt tick ich bei dem Cos auch nur so aus, weil ich weiß, wie tapfer und ausdauernd du bei der Fertigung warst und SO. VIEL. alleine gemacht hast - [s] Mama [/s] Nee-chan ist SO stolz auf dich ;A; Ich war richtig überrascht, wie wenig ich wirklich selbst Hand anlegen musste, du warst so geduldig und fleißig, ich weine echt hart ;3; ( Und das bei diesem verdammten Monstrum /D)
    Das Muster vom Mantel ist verdammt perfekt geworden und du hast alles, was ich dir gesagt habe, schön sauber umgesetzt ♥ Ich liebe die Ketten, die du gemacht hast, denn auch die Perlen sind perfekt, dein Abakus ist so schön detailgetreu geworden und holy fuck, ich liebe diese Wig an dir QAQ Sie steht dir so unglaublich gut, i can't /D Auch die Brille, die wir alle iwie anfangs gehatet haben, steht dir so gut, dass ichs ohne schon fast wieder scheiße fänd bei der Version! Liebe an alles, ALLES an dir! (auch dass du mein lauf-krüppel-buddy bist orz 8D)
    Lass uns das noch ganz oft tragen und noch soooo viele weitere Versionen machen! Ich liebe euch alle! Q3Q

    /Eskalation over and out.

    Ach ja - Was zum Geier ist in diesem Sack?????? D<
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    05.04.2016 20:07
    Q_____________Q ♥
    Danke Rinni, mir bedeutet das voll viel ;//3//;
    aber ohne deine Hilfe hätte ich das niemals geschafft, danke für die Geduld die du mit mir hattest! DX ♥ ♥ ♥

    und wenn du wissen willst, was in diesem Sack ist, dann musst du einfach ganz lieb fragen >:D
    Von:  Kageuta
    2016-04-02T21:12:37+00:00 02.04.2016 23:12
    Das Cosplay ist wirklich toll! (Das ist das erste Mal, dass ich einen Kaito von PartyxParty gesehen habe, ich finde generell bekommt Kaito viel zu wenig Liebe ab im Vergleich zu den anderen Vocaloids... also vielen Dank, dass du ihn so viel cosplayst)
    Ich mag besonders den Mantel mit den Mustern total und ich finde es toll, dass du sogar einen Abakus mit dabei hast!
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    05.04.2016 20:05
    Danke dir!
    Ich finde auch das er zu wenig Liebe abbekommt, obwohl er so ein hübschi ist //D ♥
    Freut mich echt das es dir gefällt ♥

    Zurück