Zum Inhalt der Seite

MisaSugarStarx3 als: Nick Wilde [Zootopia]


Nick Wilde [Zootopia]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
Foto
Von: YueofFluorite (Fotograf)

Thema / Serie
Disney (Sonstige)

Angelegt
16.06.2016, 22:332016-06-16T22:33:00Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
24.05.2018, 23:102018-05-24T23:10:37Z

  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite

Thema / Serie
Disney (Sonstige)

Angelegt
16.06.2016, 22:332016-06-16T22:33:00Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
24.05.2018, 23:102018-05-24T23:10:37Z



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2016-12-05T13:49:40+00:00 05.12.2016 14:49
    Nick isn Kerl, der ist dir wie auf den Leib geschneidert, besser kann mans glaub ich nicht ausdrücken 8D
    Als ich dich das erste Mal darin gesehen hab, war ich einfach nur platt D: Die Wig sieht super aus und steht dir obendrein auch noch voll gut und generell der ganze Char schreit einfach nur: Direkt aus der Kino-Leinwand gesprungen ♥
    Hemd und Krawatte waren ja n ziemlicher Abfuck (vor allem das Hemd 8'D), aber besser hätts nicht sein können, sieht einfach klasse aus *3* Die Ohren und den Schwanz hat Miku super hinbekommen, vor allem der Schwanz is so schön fett und buschig (ja, lach ruhig dumm xD), sieht einfach supergeil nach Fuchs aus, perfekt ♥
    Am meisten feier ich einfach wie inchara du als Nick sein kannst, das ist einfach nur geil, ich feier da jedes Mal drüber ab 8D
    Und an dieser Stelle möcht ich nochmal anmerken, dass du voll das Mimik-Posing-Wunder bist, geh mal weg ey D: Jedes Bild von dir ist so verdammt toll, glatt zum neidisch werden /D Ich bin dein Fan, oke? Krieg ichn Autogramm? 8D ♥

    Zurück