Zum Inhalt der Seite

MisaSugarStarx3 als: Yato-Sama / Yaboku


Yato-Sama / Yaboku
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
Foto
Von: VanillaStarshine
Bild-Vorlage

Charakter
Yato aus Noragami

Angelegt
21.05.2014, 15:502014-05-21T15:50:26Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2014, 17:10

Zuletzt aktualisiert
21.05.2014, 16:022014-05-21T16:02:13Z

Nicht käuflich


──────────────────── ♥

Cosplay Nummer 19

Getragen:
Yukon Spring 2014 / Hanami 2014

Zufriedenheit:
4/5

Komfort:
5/5 - Jogginganzug :DDD *mit Augenbrauen wackel*

Like?
Auf jeden >:D

Nochmal tragen:
Ganz ganz gaaaaaaaanz oft *A* ♥

  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
Bild-Vorlage

Charakter
Yato aus Noragami

Angelegt
21.05.2014, 15:502014-05-21T15:50:26Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2014, 17:10

Zuletzt aktualisiert
21.05.2014, 16:022014-05-21T16:02:13Z

Nicht käuflich


──────────────────── ♥

Cosplay Nummer 19

Getragen:
Yukon Spring 2014 / Hanami 2014

Zufriedenheit:
4/5

Komfort:
5/5 - Jogginganzug :DDD *mit Augenbrauen wackel*

Like?
Auf jeden >:D

Nochmal tragen:
Ganz ganz gaaaaaaaanz oft *A* ♥

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

I am delivery God's Yato! ←

I must be destiny that we crossed paths. ←


♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•


Oh Gott Yato, es war liebe auf den ersten Blick! ♥
Seine Art, sein Benehmen, sein Auftreten - alles fand ich von Anfang an einfach toll und so war schnell beschlossen, dass ich ihn cosplayen muss!

Nachdem ich das dann beschlossen hatte, wollte ich es aber nicht alleine machen, also erzählte ich VanillaStarshine das ich Yato aus Noragami unbedingt machen will und naja~

Sie: Ist das nicht dieser Möchtegern-Gott-Gammler?
Ich: Ja genau der xD
Sie: passt ja zu dir xD

Yeah ♥

Ich weiß gerade gar nicht mehr wie es dazu kam, aber sie beschloss mir dann Hiyori zu machen und thehehe, da sag ich ja nicht nein /D Ich liebe Hiyori und Yato zusammen, sie haben so viele niedliche Momente gemeinsam und haaach ♥
So fluffig die beiden ♥

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Naja dann beschlossen wir gemeinsam, es auf der Yukon zu tragen.
Ich dachte am Anfang Yato hätte schwarze Haare, weil ich nicht so genau darauf geachtet hatte - und da ich eine schwarze Wig bereits zu Hause hatte, war ich echt glücklich darüber gewesen, dass ich mir somit keine neue mehr kaufen müsste. Tja dann zwei Wochen vor der Yukon, es trugen sich immer mehr Yato Cosplayer auf Mexx ein~ und da fiel mir auf...dass er ja Auberginefarbene Haare hat und keine schwarzen. Fail xD
Somit hatte ich nicht mehr genug Zeit um mir eine farblich passende Wig zu besorgen, also musste die schwarze reichen. (Ich besorg mir allerdings noch eine passende, sobald ich mal den Arsch hochbekomme und rechtzeitig mal eine bestelle /D)

So~
dann hab ich mir Jogginghose und Jacke besorgt und sie passend bemalt. Die Stiefel hatte VanillaStarshine entdeckt und mir gekauft, weil ich sonst ebenfalls vor der Yukon keine Stiefel mehr bekommen hätte~ Ja ja, das kommt davon, wenn man alles auf den letzten Drücker macht xD
Danke Danke! ♥

Für das Halstuch hab ich mir Stoff besorgt, diesen zurecht geschnitten und die Seiten vernäht. (Das erste was ich in meinem Leben 'nähe' ist ein Halstuch yeah! xD)
Das Schwert habe ich mit Hilfe von -Lenni- gebaut, ohne sie wäre ich wohl aufgeschmissen gewesen~
Vorallem weil ich mir zuerst eine blöde 1cm breite Holzlatte gekauft hatte und jaaaa...das war etwas zu breit ... //DD 8D

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Danke an harrasaki für die Bilder im Japanischen Garten in Mannheim ♥

und danke an Rayleigh für das Shooting auf der Yukon, der mir sogar extra die Haare bearbeitet hat, damit sie Auberginefarbend sind ♥ DANKE ♥ ♥ ♥

Außerdem ganz viel Liebe an meine süße Hiyoriiin~ ♥ <3

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Yukon und Hanami waren echt schön gewesen nur - Fakt ist, Jacke, Hose und Stiefel sind gefüttert, was auf der Yukon echt hilfreich war, war auf der Hanami am Sonntag eine Qual xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Lenni-
    2014-05-28T14:47:47+00:00 28.05.2014 16:47
    Noragami erfolgreich fertig geschaut //D
    Yato ist einfach der Knaller xD
    Du hast ihn soooo toll umgesetzt! Dieser stinkende Trainingsanzug, dieses zerfledderte Halstuch, diese kackbraunen Stiefel - einfach herrlich :D
    Auch dein Schwert ist echt super geworden! Tut mir leid, dass ich versehentlich die falsche Breite der Holzlatte in die ENS gepackt hab >.<

    Aber eines muss ich reklamieren. Es fehlt ein Bild mit Handy :)
    Von:  Mikumi
    2014-05-24T08:40:08+00:00 24.05.2014 10:40
    Also ich finde einfach das ist dein Cos, das dich einfach nur perfekt verkörpert Süße! (positiv gemeint <3)
    Es steht dir und sieht echt bequem aus! Hast du toll gemacht :D
    Dein Schwert ist echt gut geworden :DD
    Und auch die Fotos sind der Hammer, Ray hat ganze Arbeit geleistet!

    Freue mich, es wieder zu sehen <333
    Von:  Ambercat_
    2014-05-23T18:20:47+00:00 23.05.2014 20:20
    Echt ein cooles Cosplay,bist ein hübscher Yato♥
    Bist mir auf der Hanami direkt ins Auge gesprungen aber ich hatte mich nich getraut dich azusprechen Q///Q" (Frag mich heute immernoch wieso ich es nicht gemacht hatte x"D) Und bei der Hitze, die war..hatte ich echt Mitleid gehabt.
    Aber immerhin hattest du es bequem in den Kleidern ..das ist auch viel wert,denke ich mal x3
    Freu mich über mehr Bilder <33
    Von:  -Rinni-
    2014-05-23T12:54:18+00:00 23.05.2014 14:54
    Yato-samaaaaaaa ♥
    wir ham angefangen Noragami zu glotzen vorgestern und ich war direkt geflasht von ihm xD
    So ein Gammler! Er passt einfach perfekt zu dir /D Immer wenn ich ihn sehe, denk ich gleichzeitig an dich xD
    Schade, dass ichs erst zur Hanami live sehen konnte, aber ich finde, er steht dir toll *_________* Den Jogging-Anzug hast du auch toll hinbekommen und graaaaaatzi zum ersten Näherfolg aka blaues Halstuch xD
    Eure Bilder sind natürlich bombig und superpassend, auch wenn ich grade mal die ersten Folgen kenne /D
    Want to see more! :D ♥
    Von:  xAniki
    2014-05-22T10:13:06+00:00 22.05.2014 12:13
    yatooo~
    -checkedickeck-
    sehr cool. und so ein jogginganzug ist schon was feines für ne con wa xD haha
    beide däumchen hoch :>
    Von:  dango_kitsune
    2014-05-21T18:24:04+00:00 21.05.2014 20:24
    ich kenn die serie leider net aber es steht dir prima :D
    das design is so schön schlicht und cool in einem ich mein hey jobbinganzug XD
    die bilder sind auch so wunderhübsch geworden!
    alles in allem ein tolles cos :D
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    21.05.2014 22:02
    Jogginganzug for win ♥
    Danke für dein Kommi Gewürzgurken-bro ♥ <333
    Von:  Zuckermausi
    2014-05-21T16:59:29+00:00 21.05.2014 18:59
    Ich habe dich gleich erkannt ^^
    Du schaust echt cool aus und die Foto sind sehr hübsch geworden.
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    21.05.2014 22:01
    Ist das jetzt gut oder schlecht..? xD <3
    Dankeschön x3 ♥
    Antwort von:  Zuckermausi
    21.05.2014 22:05
    Das war gut gemeint und nicht schlecht ^^
    Schaust wirklich toll aus und die Perückenfarbe mag ich total <3
    Von:  Steamalice
    2014-05-21T16:57:36+00:00 21.05.2014 18:57
    OH MEIN GOTT!!! °^°
    Yato passt so krass zu dir und ich bin so begeistert! Ich könnte jedes Bild 10000x empfehlen,omg!
    *_* und vor allem werde ich, dank dir auch mal mit der Serie anfangen >höhö!
    Also bitte trag das bequemste-aussehende-Cosplay noch gaaaaaaaaaaanz oft *_*
    Und danke, dass ich mir auf der Hanami mal dein Schwert'schen ausleihen durfte >3
    Mir gefällt es uuuuuuunglaublich...♥♥♥♥
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    21.05.2014 22:01
    Hey dankeschön x3
    voll nett ♥
    ich trags noch oft, keine Angst ♥ <33
    Von:  VanillaStarshine
    2014-05-21T15:11:49+00:00 21.05.2014 17:11
    Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaatty >//O//< ♥ *in arme hüpf* :D
    mein gammler >o< meeeeeeins :DDDD
    in deinem obergammligen jogginganzug /D mit braunen stiefeln /DDDDDD
    sieht ober superduper gammelig aus;D so wie's halt sein soll >//w//< ♥
    und die richtige wig schaffst du dir ja noch an ;DDDD *pat*
    für den ersten nähversuch ist dein halstuch ja sehr gelungen <3333 :D *anflausch*
    und dein vorläufiger Yukine ist echt gut geworden ;A; <3 auch wenn ich damit fast erschlagen worden bin /DDDD
    ich freu mich schon darauf, dir kofuku zu machen *^* <3333 und mir wünsche von dir erfüllen zu lassen :DDDDDD <3

    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    21.05.2014 22:00
    awww danke Hiyoriiiiin~♥
    ich freu mich mega mäßig aufs nächste Mal ♥ ♥ ♥

    Zurück