Zum Inhalt der Seite

MisaSugarStarx3 als: Uzumaki Naruto [First Movie]


Uzumaki Naruto [First Movie]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
Foto
Von: VanillaStarshine
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
26.12.2014, 22:042014-12-26T22:04:07Z Genauer

Freigeschaltet
27.12.2014, 09:41

Zuletzt aktualisiert
29.03.2015, 13:092015-03-29T13:09:51Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer 23


──────────────────── ♥

Getragen:
Yukon Winter 2014

Zufriedenheit:
5/5

Komfort:
4/5

Like?
Jaaa! So flauschig warm!

Nochmal tragen:
ich denke ;)

  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
26.12.2014, 22:042014-12-26T22:04:07Z Genauer

Freigeschaltet
27.12.2014, 09:41

Zuletzt aktualisiert
29.03.2015, 13:092015-03-29T13:09:51Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer 23


──────────────────── ♥

Getragen:
Yukon Winter 2014

Zufriedenheit:
5/5

Komfort:
4/5

Like?
Jaaa! So flauschig warm!

Nochmal tragen:
ich denke ;)

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

→ I don't know whats in the script, but I always wanted to be in a movie! Do not worry princess!
Naruto Uzumaki is here to save you!


♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Eine mehr oder weniger neue Naruto Version :'D
Ist ja eigentlich nur Basic, aber eben mit Handschuhen, anderen Schuhen und einem dicken flausche Mantel ♥
Endlich mal etwas geeignetes für den Winter, gefroren hab ich damit definitiv nicht, glaubt mir. Obwohl es auf der Yukon schon ganz schön kalt war :D

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Der Mantel wurde uns von unserer lieben Sakura VanillaStarshine genäht, vielen dank dafür! ♥ (Ich weiß ja wie wenig Motivation sie dazu hatte ;3; danke danke!)

Die Handschuhe hab ich irgendwo gefunden und einfach für Sasuke und mich gekauft.

Und die Schuhe wurden ebenfalls von Sakura besorgt und die Gurte haben wir dann einen Abend vor der Yukon noch angenäht /D

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Ich hätte ja echt gerne ein Schnee Shooting gehabt, aber auf das Wetter ist eh kein Verlass~
Trotzdem vielen dank an unseren Fotografen harrasaki

Und danke an meine awesome Gruppe ♥ ♥ ♥

Chrissomat als Sasuke Uchiha
VanillaStarshine als Sakura Haruno
Dany_mochi als Prinzessin Yukihime ♥

EDIT: Schnee Shooting wurde nachgeholt ♥
Vielen dank an Ray für die wundervollen Bilder *///3///*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KamiXKasu
    2016-05-30T15:28:24+00:00 30.05.2016 17:28
    Oh..mein...ich hab mich grad so mega in das Bild verliebt!!!
    Das ist richtig, richtig nice!!!
    Hab dich erstmal ansabbern müssen, i'm sorry 😂
    Wette, du wohnst auch wd so mega weit weg...alle geilen cosplayer wohnen so weit von mir weg..v.v
    Von:  -Lenni-
    2015-07-01T17:29:40+00:00 01.07.2015 19:29
    Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat 8D
    Den Movie müssen wir auch nochmal zusammen guggen, hatte da bisher einmal kurz reingeschaut, dank deutscher Synchro auf RTL2 allerdings für doof befunden und dann nie wieder drüber nachgedacht... //D
    Ich mag die Tatsache, dass das Trio mal was anderes trägt, auch wenn's nur Kleinigkeiten sind.
    Saku hat wirklich gute Arbeit mit den Mänteln geleistet, die sind wirklich wunderschön geworden! Dass die gut warm halten, glaub ich dir aufs Wort xD An der Yukon war ich ja mit meinen halben Ärmeln schon fast dezent neidisch^^

    Auch diese Version von Naruto steht dir soooo gut (es ist eigentlich nur das Basic im Winterstyle), aber gerade das hat irgendwie nen ganz besonderen Reitz /D
    Und das Schneeshooting setzt dem ganzen dann noch das Sahnehäubchen auf :)

    Trag das bitte, bitte noch öfter, ja? :DD
    Von:  Ambercat_
    2015-05-02T20:10:26+00:00 02.05.2015 22:10
    Dann kommetier ich das auch mal <3

    Ich liebe die Version an dir. Du siehst wie immer total hübsch aus.
    Als du es erwähnt hattest das ihr es cossen wollt hab ich mich schon gefreut aber die Bilder sind echt schön geworden!
    Deine Gruppe ist ja mal total episch ♥
    Du bist und bleibst mein Lieblings Naruto!! Bringst ihn echt total gut auf den Bildern rüber und magst ihn,was man dir auch ansieht ;///A///;
    Und ja einige Bilder sehn echt aus,als obs von dem Film ne Realverfilmung geben würde. Was ich echt sehr toll finde. Respekt!
    Das Cosplay ist euch allen total gelungen! <3
    Freu mich auf die "The Last" Version,falls du die auch machen willst. Wär echt total geil ♥
    Mach unbedingt weiter so!
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    02.05.2015 23:36
    Omg du glaubst gar nicht wie ich mich gerade freue ♡♡♡
    Freut mich voll das es dir gefällt >//3//<

    Lieblingsnaruto? ;///3///;
    voll nett Dx ;^; ♡

    Danke danke danke ♡♡♡
    ja ich liebe ihn total ;^;

    Ne realverfilmung wäre schon echt geil oder? xD aber vielleicht nicht unbedingt mit uns //D
    Danke nochmals ♡

    The Last ist schon getragen und vorhanden, nur die Bilder fehlen noch :D
    ♡♡♡♡
    Danke dir ♡♡♡♡
    Von:  VanillaStarshine
    2015-03-29T12:12:46+00:00 29.03.2015 14:12
    Naruuuuuu-chan :D
    naaawww, du bist immer wieder so knuffig als Naruto ;//A//; <333
    und naruto steht dir immer noch am besten ;) auch wenn du jetzt weibliche flauschi-schuhe trägst //D
    wie immer bringst du das kleine naru-bakalein sehr gut rüber <333 voll inchracter und so >//o//<
    und die wig sieht auch noch den paar jahren noch super aus *A*
    und vor allem Schnee-shooting >//A//< noch ganz oft, ja? :D mit flauschigen fluffi mänteln <3
    abschließend: mein super süßes narulein ist meins und ich bin ganz stolz drauf *3*

    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    29.03.2015 14:15
    Sakuuuuuuuuu Q///3///Q ♥
    Dankeschön QAQ ♥ ♥ ♥
    naja ich geb mir ja nicht mal mühe /D ich bin so :'D
    Die Wig ist einfach ein Fall für sich, sie hält und hält und HÄLT XD
    Ja noch mehr Schnee Shootings *3* Anna und Kristoff! *//3//*
    ja nur deins <333333 ♥ ♥ ♥
    Von:  -Rinni-
    2015-02-18T14:09:52+00:00 18.02.2015 15:09
    Öööhm ja, ich merk grad, ich habs total verballert, das Cos zu kommentieren /D Sorry und so ;A;
    Ich hab dir ja schon gefühlte 46468540654 mal gesagt, dass du der hübscheste Naruto bist wo gibt 8D Daran hat sich auch nix geändert, auch wenn du jetzt in nem Umhang, Handschuhen und andren Stiefeln steckst xD
    Ich mags wirklich gern und Saku hat die Umhänge wirklich toll hinbekommen <3
    Ich hoffe, dass bald noch ein richtiges Shooting folgt :D uuuund ich freu mich jetzt schon total aufs Mama-Sein Q3Q
    Von:  Mikumi
    2014-12-28T13:54:25+00:00 28.12.2014 14:54
    Du bist süß, kein Wiederrede!
    Und es sieht einfach toll aus :D
    Schade, dass ich es nicht live sehen konnte aber es ist soo flauschig >3<
    Und die Gurte annähen, naja...unsere *hust* Finger haben gelitten xD

    Trotzdem eine sehr schöne Version. Noch meeehr Naruto Süße *3*


    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    28.12.2014 20:02
    Vielen dank >o< <33
    Flauschiger Mantel, ist flauschig >:D

    Es wird sicher nicht weniger <333
    Von:  Katsuya
    2014-12-27T10:19:34+00:00 27.12.2014 11:19
    Nyyyuuuuuuuuu~
    Ich mag dich als Naruto!!!!!!! */////*
    *was ja kein Geheimnis ist* xD
    Mach ihn jaaaa öfters!!!!!!!
    Du siehst wieder sooo toll aus Dobe! xDDD (das musste sein X3)
    Und derMantel sieht so warm und flauschig aus~~~
    *neid*
    Tolle Idee den ersten Film zu cossen :3~
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    27.12.2014 12:40
    uhh...Dankeschön *///3///*
    ich hatte vor ihn noch öfters zu machen xD
    Kann ich nur zurückgeben Teme >:D

    war er QAQ *in Mantel einkuschel*

    Danke ;3
    Antwort von:  Katsuya
    27.12.2014 17:09
    Na dann könnten sich ja Dobe und Teme ja mal über den Weg laufen XD Man weiß ja nie~~~ xDDDD

    Und bitte, gern geschehen :3
    Von:  Zuckermausi
    2014-12-27T10:06:17+00:00 27.12.2014 11:06
    Bist wieder ein sehr passender und süßer Naruto ^^
    Du musst ihn noch viel öfter cossen, weil er so gut zu Dir passt <3

    Der Mantel schaut so flauschig aus ^^
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    27.12.2014 12:38
    Dankeschön >///3///<
    ich werde ihn noch ganz oft machen, definitiv :D

    war er *3*
    Von:  Ziora
    2014-12-27T09:47:24+00:00 27.12.2014 10:47
    Du siehst so süß aus ( º﹃º ) ♡
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    27.12.2014 12:37
    Ich bin nicht süß D:
    aber danke >///3///> ♡

    Zurück