Zum Inhalt der Seite

MisaSugarStarx3 als: Takano Masamune [Zivil]


Takano Masamune [Zivil]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Masamune Takano aus Sekaiichi Hatsukoi

Angelegt
28.09.2013, 18:462013-09-28T18:46:24Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2013, 00:07

Zuletzt aktualisiert
28.09.2013, 19:042013-09-28T19:04:43Z


──────────────────── ♥

Cosplay Nummer 12

Getragen:
Connichi 2013

Zufriedenheit:
5/5 - Absolut, ich liebe Hemden :D

Komfort:
5/5

Like?
Ja <3

Nochmal tragen?
Sicher zu einem weiteren Shooting ;)

  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Masamune Takano aus Sekaiichi Hatsukoi

Angelegt
28.09.2013, 18:462013-09-28T18:46:24Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2013, 00:07

Zuletzt aktualisiert
28.09.2013, 19:042013-09-28T19:04:43Z


──────────────────── ♥

Cosplay Nummer 12

Getragen:
Connichi 2013

Zufriedenheit:
5/5 - Absolut, ich liebe Hemden :D

Komfort:
5/5

Like?
Ja <3

Nochmal tragen?
Sicher zu einem weiteren Shooting ;)

♯♪♫●•◦─────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

→ Do you remember me now? ←

→ I will bring you again to tell me that you love me! ←


♯♪♫●•◦─────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Takano *A* <3
Ich hatte so lange schon das Bedürfnis ihn mal zu machen!
Also hatte ich Mikumi gefragt gehabt, ob sie mir Ritsu dazu machen würde und sie hatte ja gesagt. Meine Wimper-Klimper Technik ist wirklich perfekt /D

Also das Cosplay war jetzt nun wirklich nicht aufwendig gewesen, Schuhe hatte ich bereits da gehabt, genauso wie die Perücke, die ich allerdings verschnitten hatte, weshalb ich mir dann drei Tage vor der Connichi nocheinmal eine neue besorgen musste /D
Letztlich bin ich auch froh das ich ne neue hatte, denn die Alte hatte mir nicht so gut gefallen, diese hab ich besser geschnitten, wenn auch nicht perfekt, ich bin ja kein Friseur oder sowas.
Hemd hab ich mir schnell und günstig bei Primark besorgt, die Hose ist von H&M, hat allerdings ganz schön lange gedauert, bis Ritsu und ich den ungefähren Farbton gefunden hatten. Ich hasse Hosen /D
Da ich Brillenträger bin und braune Augen habe, musste ich auch weder Geld für eine Brille, noch für Kontaktlinsen ausgeben, ich bin so glücklich :D

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Ansonsten, ganz viel Liebe an meinen Ritsu! <3
Du bist so süß gewesen ;o;
Auf noch ganz viele Shootings! Hrhr! *schnurr*

Danke auch nochmal an abgemeldet, abgemeldet und -Lenni- für die Bilder ;A; <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lucky_Luka
    2013-11-19T21:37:59+00:00 19.11.2013 22:37
    Yaoi-Alarm *bimmelbimmel* :DD
    Sooo iäääs hab mir ja nur wegen eurem Cosplay - ihr habt mich neugierig gemacht - Sekaiichi Hatsukoi gegeben u.u
    Wie gesagt, ich fands ja ein wenig flach... und die Zeichnung mochte ich ja schon in Junjo Romantica nicht so... Da hab ich mir euch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lieber angeguckt!! <3 Ihr seit hübschig ♥
    Und alter Misa :D Was ne dreckige Grinse du drauf hast!
    Hast schön raushängen lassen wer von euch KEIN Shota ist xD
    Schönige Schwulibilder ;) Ich fands cool!
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    19.11.2013 23:25
    hehe xD tut mir total leid dassu dir das wegen uns gegeben hast /D aber immerhin hattest du uns dann zum anglotzen, ich freu mich das wir dir wenigstens gefallen haben <3
    Und ja man :D dreckig grinsen kann ich leider nur viel zu selten, deswegen hab ich mich umso mehr darauf gefreut :D
    ich bin ja auch kein Shota >o<
    dankeschön, ich freu mich sehr über deinen Kommi <3
    Von:  -Lenni-
    2013-09-30T07:34:43+00:00 30.09.2013 09:34
    Oh, Mann... Ich fand euch... so schwul... Ich hab mich echt wie so ein Paparazzo gefühlt, der für ne Klatschzeitung DAS Foto sucht... xD
    Du hättest die Wig vllt noch ein bisschen mehr strubbeliger stylen müssen, aber alles in allem gefällts mir (obwohl ich ja ein Verfächter von Yaoi bin) ganz gut^^ Ich hab dich am Samstag gar nicht erkannt xDD
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    30.09.2013 09:38
    Höhö, sorry für die Nötigung zum Bilder machen xD
    jawohl Meister des Wigstylings xD vielleicht ändere ich nochmal was dran, aber das ist nicht so einfach xD
    Dankeschöööni, das ist lieb von dir <3
    Dabei sah ich aus wie immer, komm schon, braune Haare, Brille, braune Augen? xD
    Von:  Mikumi
    2013-09-29T15:17:40+00:00 29.09.2013 17:17
    Duuuu bist sooooooo... *Sprache verschlag* *sabber*
    Die siehst männlich aus ;A; das war aber auch schon von Anfang an klar xD
    Freu mich auf die weiteren Fotos :***

    Du schwuler Kerl, du xD
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    29.09.2013 17:19
    Ach du xD
    das du sabbern würdest war ja mal wieder klar <3
    ich mich auch, hrhr /D *dich anschwul*
    Von:  Dany_mochi
    2013-09-28T18:43:29+00:00 28.09.2013 20:43
    Hallo Mister:D
    Deine Bilder sind ja mal Raaaw, das habt ihr beiden echt gut gemacht;))))
    Ein Plus für manche Bildertitel (das männliche Feuerzeug:'DDD)
    Ich finde, es stand dir sehr gut und hoffe, euch noch mal darin zu sehen *sabber*
    Love yoooouu~~...and your Ritsu<333
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    28.09.2013 22:29
    Hey ho Bro :D
    dankeschön! Aber das haben wir den fotografen zu verdanken :3
    ohja :D Feuerzeug :D
    aber doch ganz bestimmt *mit Augenbrauen wackel*
    wir dich auch <3
    Von:  -Rinni-
    2013-09-28T17:53:30+00:00 28.09.2013 19:53
    Ach Misa ... du bist so schwul ._. nimms als Kompliment xD
    Ich find die Wig steht dir voll :D Und dass du in Männer-Klamotten gut aussiehst, wissen wir ja >D
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    28.09.2013 20:05
    Danke für die Blumen xD
    Aufjedenfall dankeschön, ich mag sie auch >o<
    Das freut mich aber zu hören, ich hab eben verdammt gut ausgesehen xD

    Zurück