Zum Inhalt der Seite

MisaSugarStarx3 als: Okumura Rin [Summer Uniform]


Okumura Rin [Summer Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Saruwa (Fotograf), -Rinni-
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
01.08.2016, 20:172016-08-01T20:17:05Z Genauer

Freigeschaltet
13.11.2016, 08:32

Zuletzt aktualisiert
12.11.2016, 22:462016-11-12T22:46:16Z

Cosplay Nummer 39


──────────────────── ♥

Getragen
Cosday'16, Animagic'16

Zufriedenheit
5/5

Komfort
5/5

Like?
OH YES!

Nochmal tragen?
Yes Yes Yes Yes! *3*

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
01.08.2016, 20:172016-08-01T20:17:05Z Genauer

Freigeschaltet
13.11.2016, 08:32

Zuletzt aktualisiert
12.11.2016, 22:462016-11-12T22:46:16Z

Cosplay Nummer 39


──────────────────── ♥

Getragen
Cosday'16, Animagic'16

Zufriedenheit
5/5

Komfort
5/5

Like?
OH YES!

Nochmal tragen?
Yes Yes Yes Yes! *3*

So ich mach das hier jetzt mal, manchmal muss man sich aufn Arsch setzen und sich selbst motivieren! ò3ó

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•
♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Ungefähr vor ein/einhalb Jahren hat mich -Rinni- mehr oder weniger dazu genötigt mir Ao no Exorcist anzuschauen. Ich hatte davon schon einiges gehört gehabt und sie versicherte mir, dass ich es lieben würde. & da ich mir ja eh gerne und schnell was aufschwatzen lasse, hab ich das dann auch direkt geschaut und upsa, nach 2 Tagen alle Folgen geschaut! 8D
Am Anfang war ich nicht sicher wen ich machen will, zugegeben hab ich das nicht oft, aber diesmal haben mir direkt mehrere Charaktere zugesprochen. Natürlich Rin, er ist einfach mein absolutes Schema und hach...ich kann nicht beschreiben wie sehr ich ihn liebe Q.Q mein Baby QAQ ♥
Dann hätte ich noch Bon, sowie Shima und Kamiki gemacht~
Allerdings fiel Kamiki schnell weg, weil Mädchen und klein und grimmig xD
und dann hab ich nochmals drüber nachgedacht, meine Entscheidung fiel auf Rin und ich denke und bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass es die richtige Wahl war ♥

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Zur Anfertigung der Sommer Uniform gibt es nicht viel zu sagen.
Hose ist gekauft, Hemd ebenso und die Krawatte mit viel Liebe und auch Hass von -Rinni- genäht ///D
Meinen Dämonenschwanz haben mir -Rinni- und -Lenni- gemacht und Kurikara, dieses Monster von Schwert, wurde ebenfalls von -Lenni- für mich angefertigt QAQ Das Einzige was ich daran gemacht habe, war die Bemalung ♥
Vielen dank an die beiden, die mir immer so tatkräftig helfen Q_____Q ♥ ♥ ♥

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Mein super duper Squad, ich kann es kaum fassen wie sehr ich sie alle Liebe:

Moriyama Shiemi: Dany_mochi
Suguro Ryuji: Izzytaker
Shima Renzou: -Rinni-
Kamiki Izumo: -Lenni-
Kuro: Mikumi
Okumura Yukio: Saruwa

Danke Leute QAQ ♥

und auch ein großes Dankeschön an Il_Carnefice und Saruwa fürs Bilder machen und an -Rinni- für die Bearbeitung ♥


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sarah_DeAhrel
    2016-10-08T22:30:41+00:00 09.10.2016 00:30
    Rin steht dir sehr gut! Du bringst ihn ausgezeichnet rüber //D
    Mit all seinem Charme und seiner Derpheit xD
    Ich mag eure Bilder wirklich sehr <33 Und ich sparkle euch und den Squad echt ein wenig zu viel an, fürchte ich... help.
    Connichi war auch echt cool mit euch! >3< Hab mich sehr gefreut!
    Lass uns bald wieder "spielen", kleiner Bruder ò//u//ó
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    10.10.2016 19:17
    Danke dir für die lieben Worte ///3 ♡
    Ich nehm das als Kompliment, höhö 8D ♡
    Du darfst uns gerne so viel ansparkeln wie du möchtest, ich sparkel euch auch ganz dolle an *3*
    Ja ich fands auch super cool und freu mich schon wie blöd auf die FBM ♡♡♡♡
    Und auch auf unsere gemeinsames shooting nächstes jahr *//3//*

    ...

    ...

    Okey <//3//<
    Von:  -Rinni-
    2016-08-02T09:19:44+00:00 02.08.2016 11:19
    Und auch hier nochmal : äasidjkfölasdjfoikasdfjnaslfdjasfdjadsl!!!! QAQ

    Hab mich vorhin bei dem Uniform-Cosn noch gewundert, warum da so wenig Bilder sind xD
    Ich hab dir dort ja schon all meine Liebe entgegen geschmissen, du bist einfach DER Rin schlechthin, ich kann jetzt glücklich sterben gehen ////D
    Auf noch viel weitere Exorzisten-Action, mein Bro! *A* ♥
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2016-08-01T23:39:47+00:00 02.08.2016 01:39
    Yeah RIN~

    Er steht dir einfach >3<
    Du hast das Gesicht für ihn.
    Und man sieht,dass er dir spaß macht ~

    Zurück