Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Sevun



  • (Froppy) Tsuyu Asui [School Uniform]

    Cosplay-Cover: (Froppy) Tsuyu Asui [School Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsuyu Asui / Froppie aus My Hero Academia
    Fotos:11
    Neuestes:05.11.2017
    Boku no Hero Academia ist eine wunderbare Serie und es freut mich so, dass ich die Begeisterung für die Serie mit so vielen Leuten teilen kann. CouzaLotus hat mich auf diese Serie aufmerksam gemacht und auf der Connichi mit mir ge
    Weiter
  • Tsuyu Asui (Froppy) [Hero Suit]

    Cosplay-Cover: Tsuyu Asui (Froppy) [Hero Suit]
    Charakter:
    Tsuyu Asui / Froppie aus My Hero Academia
    Fotos:0
    Neuestes:24.05.2018
    Brandon Gilberts Designs sind einfach der Hammer. Ich hab so eine scheiss Freude an dem Suit, das ist unglaublich. Da ich bei der Herstellung der restlichen Teile unter Zeitdruck stand, fast nichts so funktionierte wie geplant und der Stoff noch aus
    Weiter
  • Candela [Pokemon Go Team Valor]

    Cosplay-Cover: Candela [Pokemon Go Team Valor]
    OriginalcharakterCharakter:
    Candela aus Pokémon
    Fotos:7
    Neuestes:22.05.2017
    Team Valor - Das RICHTIGE Team!

    Natürlich bin ich noch immer fleissig am Pokemon sammeln und die Arenen meiner Stadt am verteidigen. Und zu Ehren meiner Teamleiterin habe ich sie gecosplayt :D.

    Ich liebe Lederimitat. Ich könnte es den lieben la
    Weiter
  • Nona

    Cosplay-Cover: Nona
    OriginalcharakterCharakter:
    Nona aus Death Billiards
    Fotos:2
    Neuestes:21.05.2017
    Death Parade - ein empfehlenswerter Anime

    Obwohl die Serie recht kurz ist, habe ich mich in einige Charas regelrecht verliebt. Und so freue ich mich schon sehr darauf, das Cos mit meiner Gruppe zu tragen.

    Die Hosen sind aus meinem Kleiderschran
    Weiter
  • Mavis Vermillion

    Cosplay-Cover: Mavis Vermillion
    OriginalcharakterCharakter:
    Mavis Vermillion aus Fairy Tail
    Fotos:4
    Neuestes:21.05.2017
    Immer noch im Fairy Tail Flash. Liebe an Zeref und Mavis <3.

    Als ich shugo überredet habe, mit mir Zeref und Mavis zu cosplayen, fand ich die beiden zusammen super süss. Dann hab ich bis zu den aktuellen Kapiteln gelesen. Das w
    Weiter
  • Shiek [Smash Bros Version]

    Cosplay-Cover: Shiek [Smash Bros Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiek aus The Legend of Zelda
    Fotos:5
    Neuestes:21.05.2017
    Mit diesem Kostüm habe ich mir einen Cosplaytraum erfüllt. shugo als Link und ich haben damit am Cosplaywettbewerb teilgenommen (https://www.youtube.com/watch?v=D9iNHAy_pqw).

    Das Kostüm liegt mir unbeschreiblich fest am Herzen.
    Weiter
  • Neliel [Adult]

    Cosplay-Cover: Neliel [Adult]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nelliel Tu Odelschwanck / Nel Tu aus Bleach
    Fotos:13
    Neuestes:06.09.2016
    Wieder mal ein Bleach Kostüm. Und es wird nicht das letzte gewesen sein.

    Neliel ist eine klasse Frau; sie kümmert sich um ihre Kameraden, handelt rational und ist als Nummer 3 der Espadas auch ziemlich stark. Zu blöd, dass Nnoitra so ein verkrüppe
    Weiter
  • Natsu Dragneel [Grand Magic Games]

    Cosplay-Cover: Natsu Dragneel [Grand Magic Games]
    OriginalcharakterCharakter:
    Natsu Dragneel aus Fairy Tail
    Fotos:9
    Neuestes:06.09.2016
    Mein erstes von vielen geplanten Fairy Tail Cosplays. Ich bin so froh, dass ich es mit abgemeldet hypen kann und sie mich dennoch nicht total zuspoilert da ich noch nicht auf dem aktuellen Stand bin.

    Ich bin total zufrieden mit dem
    Weiter
  • Soichiro Nagi

    Cosplay-Cover: Soichiro Nagi
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōichirō Nagi aus Tenjo Tenge
    Fotos:7
    Neuestes:10.08.2016
    Soichiro Nagi habe ich für Revy als Maya Natsume angefertigt. Da ich die Serie als Manga gelesen habe, habe ich mich mit dem Kostüm danach gerichtet. Im Nachhinein hätte ich lieber die Frisur aus dem Anime gemacht, die sieht mit d
    Weiter
  • Nasu no Yoichi

    Cosplay-Cover: Nasu no Yoichi
    OriginalcharakterCharakter:
    Nasu no Yoichi aus Drifters
    Fotos:0
    Neuestes:07.08.2016
    Suche noch Mitstreiter, um die Welt zu erobern.
    Weiter
  • Nova

    Cosplay-Cover: Nova
    OriginalcharakterCharakter:
    Nova aus The Story of the Arcane Family
    Fotos:4
    Neuestes:01.03.2015
    I'm #13 of the Arcana - the Death

    Der Anime wurde mir von Scarlet_Phoenix empfohlen - er ist zwar recht durchschnittlich, hat dafür eine Fülle von coolen Charas (was wohl auf alle Verfilmungen von Dating Games zutrifft :D). Und es mu
    Weiter
  • Sabo Fanart [Revolutionary Army]

    Cosplay-Cover: Sabo Fanart [Revolutionary Army]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sabo aus One Piece
    Fotos:8
    Neuestes:07.08.2016
    Da Sabo und Koala erst im Manga vorkamen, gab es noch keine offiziellen Farbvorlagen. Shikihime und ich haben uns deshalb nach den Farbvorlagen gerichtet. Mangels Zeit habe ich das Kostüm bestellt. Es war eine grosse Enttäuschung. Die Schuhe konnte i
    Weiter
  • Medusa Gorgon

    Cosplay-Cover: Medusa Gorgon
    OriginalcharakterCharakter:
    Medusa aus Soul Eater
    Fotos:5
    Neuestes:01.03.2015
    Medusa - mein absoluter Lieblingschara dieser Serie.

    Soul Eater habe ich vor einigen Jahren angefangen zu lesen, mittendrin zur Seite gelegt. Jahre später habe ich es dann fertig gelesen als klar war, dass ich daraus mit shugo un
    Weiter
  • Nami [Color Walk 4]

    Cosplay-Cover: Nami [Color Walk 4]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:9
    Neuestes:06.08.2014
    Entstehungsdauer: 1 Tag.
    Ich hab wohl noch nie so schnell ein Cosplay genäht. Liegt vielleicht daran, dass es aus recht wenig Stoff besteht XD.
    Den Lockport habe ich nach der Anleitung von Robin-swan gebastelt (animexx.onlinewelte
    Weiter
  • Saturos

    Cosplay-Cover: Saturos
    OriginalcharakterCharakter:
    Saturos aus Golden Sun
    Fotos:2
    Neuestes:08.08.2016
    Getragen an der JapanimangaNight 2014 mit Romy als Menardi, wartet seither auf ein Shooting.
    Beschreibung folgt.
    Weiter
  • Soifon

    Cosplay-Cover: Soifon
    OriginalcharakterCharakter:
    Suì-Fēng / Soi Fon aus Bleach
    Fotos:11
    Neuestes:07.06.2015
    Das Soifon Cos zu tragen macht Spass, es ist bequem und der Chara passt zu meinem "ich nehme meinen Job ernst" Gesicht. Es wurde deshalb schon mehrmals überarbeitet und nun stimmt es einfach <3.
    Mit SHI0N als Yoruichi und hoffent
    Weiter
  • Ashe the Frost Archer [Classic]

    Cosplay-Cover: Ashe the Frost Archer [Classic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ashe aus League of Legends
    Fotos:44
    Neuestes:14.04.2014
    Ashe - Lady Gaga Skin

    Mein Herz hat wahrlich Freudensprünge gemacht, als ich vom Prinz persönlich in die LoL Gruppe eingeladen wurde. Und in meiner raren Freizeit habe ich mich sodann auch dem Spiel gewidmet.

    Für Ashe entschieden habe ich mich,
    Weiter
  • Videl

    Cosplay-Cover: Videl
    OriginalcharakterCharakter:
    Videl / Saiyagirl aus Dragonball
    Fotos:12
    Neuestes:08.09.2016
    Hatte ich jemals vor, Videl zu machen? Nein.

    Dass ich an der Connichi dennoch als Videl rumgelaufen bin, ist shugos Schuld. Er hat mich angefragt, was an der Nichi zu machen, und meine Bedinung war, nicht noch ein Cosplay anfer
    Weiter
  • Ichimaru Gin [Arrancar]

    Cosplay-Cover: Ichimaru Gin [Arrancar]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gin Ichimaru aus Bleach
    Fotos:29
    Neuestes:05.10.2014
    Schon lange wollte ich dieses Cos machen, und endlich habe ich in Atobe_Keigo jemanden gefunden, der bereit war, auch im Jahr 2013 noch Bleach zu cosplayen <3.

    Bei diesem Cos ist mir zum ersten Mal eine Perücke gelungen, also ha
    Weiter
  • Aladdin

    Cosplay-Cover: Aladdin
    OriginalcharakterCharakter:
    Aladdin aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:18
    Neuestes:22.08.2013
    Und das ist erst der Anfang!
    In der Serie kommen so viele tolle Charas vor, von denen ich gerne noch weitere cosplayen würde. Dass Aladdin den Anfang macht, hat sich daraus ergeben, dass sich die liebe Bezoar dazu erbarmt hat, al
    Weiter
  • Akane Tendo

    Cosplay-Cover: Akane Tendo
    OriginalcharakterCharakter:
    Akane Tendō aus Ranma 1/2
    Fotos:43
    Neuestes:26.05.2017
    Macho Chick / The uncute fiance

    Kostüm und Perücke by me
    P-chan by Shugo

    Awesome Gruppe:
    Ranma - shugo
    Ranma-chan - Meli
    Shampoo - -Kabu-
    Ukyo - NatsuKita
    Mousse - [[USERID=5072
    Weiter
  • Rapunzel (Gothic Version)

    Cosplay-Cover: Rapunzel (Gothic Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rapunzel aus Rapunzel
    Fotos:21
    Neuestes:07.06.2013
    Grimms Märchenfiguren im Gothic Stil

    Es hat riesig Spass gemacht die Kostüme zu entwerfen, zu nähen und zu tragen. Sie werden nochmals geshootet wenn alle Kostüme fertig sind.

    Froschkönig - Darius
    Gestiefelter Kater - [[USERID=500425 (SanuraNo
    Weiter
  • Misao Makimachi

    Cosplay-Cover: Misao Makimachi
    OriginalcharakterCharakter:
    Misao Makimachi aus Kenshin
    Fotos:15
    Neuestes:13.04.2017
    Auf die AnimagiC 2014 nochmals komplett neu gemacht. Es ist jetzt viel tragbarer, einzig das Oberteil ist etwas zu kurz geraten. Leider habe ich an diesem Tag meinen Cosplaypartner verpasst, weshalb das sicher noch einmal für ein Shooting (mit Gruppe
    Weiter
  • Setsuna Sakurazaki

    Cosplay-Cover: Setsuna Sakurazaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Setsuna Sakurazaki aus Magister Negi Magi und UQ Holder!
    Fotos:17
    Neuestes:18.09.2013
    Schülerin Nr. 15, Setsuna Sakurazaki

    Das Kostüm war recht einfach anzufertigen, doch im Nachhinein bin ich nicht mehr ganz so zufrieden damit wie ich es während den Näharbeiten war.

    Selber gemacht:
    - Rock, mit Streifen drauf genäht (wobei man
    Weiter
  • Monkey D. Ruffy [Color Walk 5]

    Cosplay-Cover: Monkey D. Ruffy [Color Walk 5]
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:7
    Neuestes:20.09.2013
    Das Outfit (selbstgefertigt) war nicht wirklich besonders, aber noch gemütlich um damit herumzulaufen. Beim Strohhut dachte ich, ich spar mir mal die Mühe einen selber zu flechten und habe einen aus dem Internet bestellt. Grosser Fehler. Jeder 2., ob
    Weiter
  • Maike / Haruka

    Cosplay-Cover: Maike / Haruka
    OriginalcharakterCharakter:
    Maike / May / Haruka / Sapphire aus Pokémon
    Fotos:33
    Neuestes:08.09.2013
    Ich mach mit Gary nen Club auf: Charaktere, die niemand mag

    Das Grillen war grossartig, auch wenn es schlussendlich woanders stattgefunden hat als geplant.

    Very much love for IKMN!
    Bezoar als Lucia
    Nor
    Weiter
  • Pepe

    Cosplay-Cover: Pepe
    OriginalcharakterCharakter:
    Ice Climber aus Super Smash Brothers
    Fotos:25
    Neuestes:25.09.2013
    Die Kostüme von Pepe und Nana haben SanuraNoir und ich zusammen für die JAN12 angefertigt. Das Fell anzunähen hat sehr viel Nerven gekostet, und dank des Samtstoffes glitzert nun das gesamte Nähzimmer XD.

    Die Hämmer sind im Reg
    Weiter
  • Nemu

    Cosplay-Cover: Nemu
    OriginalcharakterCharakter:
    Nemu Kurotsuchi aus Bleach
    Fotos:8
    Neuestes:14.06.2014
    Das Kostüm habe ich komplett in Japan gekauft, die Perücke von Shion ausgeliehen (<3lichen Dank nochmals! :3 ). Der Schirm auf den Bildern ist Eigentum von Nor (auch an diese Adresse ein fettes Dankeschön).

    Weiter
  • Lulu

    Cosplay-Cover: Lulu
    OriginalcharakterCharakter:
    Lulu aus Final Fantasy
    Fotos:2
    Neuestes:12.07.2011
    "Der Kaktus wäre aber cooler gewesen als Moogle" "Dann mach mir einen!"


    Mann, obwohl ich früh genug mit dem Kostüm angefangen hatte, wurde es wieder erst in letzter Minute fertig -.- . Und ich habs tatsächlich durchgezogen, diesmal zuerst Schnit
    Weiter
  • Monkey D. Luffy

    Cosplay-Cover: Monkey D. Luffy
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:21
    Neuestes:03.02.2011
    Uuh, endlich mal ein einfaches Kostüm, gefertigt für die 10. JAN, als Begleitung die beste Crew "wo's je hets gitz!"
    Weiter
  • Lisette / Rotkäppchen

    Cosplay-Cover: Lisette / Rotkäppchen
    OriginalcharakterCharakter:
    Lisette / Rotkäppchen aus Ludwig Revolution
    Fotos:2
    Neuestes:28.05.2011
    "Das geht nicht! Du Bonzenkind! Finger weg von Will!"


    Ich liebe dieses Cos, meine Gruppe an der 11th JAN: Nor, Sin2A4S-IN und Bezoar <3 und unseren Auftritt^^. Ganz ganz fest.


    Neu
    Weiter
  • Kororo

    Cosplay-Cover: Kororo
    OriginalcharakterCharakter:
    Kororo aus Shaman King
    Fotos:4
    Neuestes:29.05.2011
    Mein erstes Cos + meine erste JAN = viele tolle Erinnerungen auf ein Mal <3

    Die restlichen Bilder sind im Fotoordner
    Weiter



Zurück