Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sevun als: Medusa Gorgon


Medusa Gorgon
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sevun
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Medusa aus Soul Eater

    Angelegt
    01.03.2015, 21:142015-03-01T21:14:44Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.03.2015, 23:55

    Zuletzt aktualisiert
    01.03.2015, 21:222015-03-01T21:22:05Z

    Nicht käuflich

    Getragen
    Animagic 2014

    Aufwand
    2/5

    Zufriedenheit
    4/5

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Medusa aus Soul Eater

      Angelegt
      01.03.2015, 21:142015-03-01T21:14:44Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.03.2015, 23:55

      Zuletzt aktualisiert
      01.03.2015, 21:222015-03-01T21:22:05Z

      Nicht käuflich

      Getragen
      Animagic 2014

      Aufwand
      2/5

      Zufriedenheit
      4/5

      Medusa - mein absoluter Lieblingschara dieser Serie.

      Soul Eater habe ich vor einigen Jahren angefangen zu lesen, mittendrin zur Seite gelegt. Jahre später habe ich es dann fertig gelesen als klar war, dass ich daraus mit shugo und anderen Freunden cosplayen werde. Dank Regen und Kommunikationsproblemen ist aus dem "zusammen" leider nicht viel geworden. Wird aber noch nachgeholt.

      Die Näharbeit war einfach. Die Perücke liess sich ohne Probleme schneiden und stylen (da war das Finden des richtigen Farbtons schwieriger). Die Armreifen habe ich nach Beschreibungen anderer toller Cosplayer hier auf Animexx problemlos hinbekommen. Meine Nerven wurden hingegen an der Con strapaziert, als ich am Vorabend die Nägel gemacht habe. Sie wollten und wollten einfach nicht fertig werden. Und zu wissen, dass am darauffolgenden Tag alles wieder ab musste, machte die Sache nicht besser.

      Die Tattoos hat mir Vero mit viel Liebe aufgemalt <3. Die Farbe hätte wohl besser gehalten, wenn ich sie nicht mit Haarspray fixiert hätte (sie bröckelte im Verlauf des Tages ab). Wird fürs nächste Mal gemerkt.

      Mein Lieblingsstück an diesem Cosplay ist der Pfeilschwanz (welcher auf den Bildern nicht zu sehen ist =( ), welcher sich richtig schön formen lässt.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Scarlet_Phoenix
        2015-03-08T19:19:41+00:00 08.03.2015 20:19
        Medusa steht dir wirklich ausgezeichnet! :D
        Und es hat schöne Fotos gegeben, wenn auch nicht so viele. ;w;

        Ich hoffe, mit deiner Gruppe klappt das bald mal!
        Freue mich auf mehr Fotos mit dir als Medusa. ;)

        P.S. Meduas ist cool, jawohl! =D
        Von:  Jitzu
        2015-03-03T20:06:27+00:00 03.03.2015 21:06
        Sieht sehr lässig aus. Gefällt mir gut. Auch tolle Fotos.
        Antwort von:  Sevun
        03.03.2015 22:02
        Danke :3

        Zurück