Zum Inhalt der Seite

Sevun als: Mavis Vermillion


Mavis Vermillion
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf), Sevun
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mavis Vermillion aus Fairy Tail

    Angelegt
    21.05.2017, 22:132017-05-21T22:13:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.05.2017, 17:02

    Zuletzt aktualisiert
    21.05.2017, 22:162017-05-21T22:16:01Z

    Nicht käuflich

    Aufwand
    1/5

    Zufriedenheit
    5/5

    Getragen
    Polymanga

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mavis Vermillion aus Fairy Tail

      Angelegt
      21.05.2017, 22:132017-05-21T22:13:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.05.2017, 17:02

      Zuletzt aktualisiert
      21.05.2017, 22:162017-05-21T22:16:01Z

      Nicht käuflich

      Aufwand
      1/5

      Zufriedenheit
      5/5

      Getragen
      Polymanga

      Immer noch im Fairy Tail Flash. Liebe an Zeref und Mavis <3.

      Als ich shugo überredet habe, mit mir Zeref und Mavis zu cosplayen, fand ich die beiden zusammen super süss. Dann hab ich bis zu den aktuellen Kapiteln gelesen. Das war ein Fehler D: .

      Die Herstellung des Cosplays war einfach. Da ich beim Pettycoat so viele Tüllbahnen gerade aus nähen musste, konnte ich in der Zeit mehrere Episoden Gotham nebenbei schauen^^.

      Das Cos an der Polymanga zu tragen hat unheimlich Spass gemacht. In der Westschweiz ist Fairy Tail viel angesagter und die Leute super freundlich :3.

      Danke an shugo fürs Zeref sein und abgemeldet fürs geduldige Fotographieren. Ich finde es ist uns recht gut gelungen die Bilder aus dem Manga nachzustellen <3.


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Sevun
        Fotograf: shugo
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Sevun
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Sevun
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Sevun
        Fotograf: abgemeldet


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück