Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sevun als: Nova


Nova
Gespeichert.
    Fotograf: Azur
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nova aus The Story of the Arcane Family

    Angelegt
    01.03.2015, 21:542015-03-01T21:54:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.03.2015, 05:23

    Zuletzt aktualisiert
    01.03.2015, 21:562015-03-01T21:56:16Z

    Nicht käuflich

    Getragen
    Connichi 2014

    Kostümeigenschaft
    Gekauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nova aus The Story of the Arcane Family

      Angelegt
      01.03.2015, 21:542015-03-01T21:54:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.03.2015, 05:23

      Zuletzt aktualisiert
      01.03.2015, 21:562015-03-01T21:56:16Z

      Nicht käuflich

      Getragen
      Connichi 2014

      Kostümeigenschaft
      Gekauft

      I'm #13 of the Arcana - the Death

      Der Anime wurde mir von Scarlet_Phoenix empfohlen - er ist zwar recht durchschnittlich, hat dafür eine Fülle von coolen Charas (was wohl auf alle Verfilmungen von Dating Games zutrifft :D). Und es muss schon ziemlich viel passieren dass ich eine Gelegenheit auslasse, mit der bezaubernden Prinzessin zu cosplayen. Es hat wie immer riesig Spass gemacht und ich freue mich schon auf ein Shooting mit der gesamten Familie in Shugos Kaff, welches die perfekte Kulisse bietet :3.

      Das Kostüm habe ich mangels Zeit aus China bestellt. Massanfertigung am Ar***, in die (recht kurze) Hose habe ich erst reingepasst nachdem ich links und rechts Keile eingenäht habe. Der mitgeschickte Gurt wurde direkt gekübelt, Hemd und Jacket waren zum Glück ok. Und es ist f***ing unmöglich Männerschuhe in meiner Grösse zu finden. Was machen bloss kleine Männer? Die gibts doch auch, oder?

      Die Perücke wird nochmals überarbeitet, mit der bin ich noch nicht wirklich zufrieden. Und ich werde mir wohl auch mal noch Tutorials dazu reinziehen müssen, wie man männliche Charas schminkt. Wahrscheinlich sähe es schon weniger gay aus wenn ich dank meiner kaputten Lippen keine Pomade hätte tragen müssen


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Scarlet_Phoenix
        2015-03-08T19:17:23+00:00 08.03.2015 20:17
        So, jetzt hab ich auch mal Zeit, einen Kommentar zu deinem Cos zu verfassen. :)
        Wirklich schade, dass so viel schief gelaufen ist. >-< Aber trotzdem, Hut ab, dass alles doch noch rechtzeitig fertig geworden ist! =3

        Ich hab mich super über dich als Nova gefreut! Das Cos steht dir so gut! <3
        Der kleine Gefühls-Legastheniker (Ich zitiere dich. xP) passt gut zu dir. ;)
        Mit der Familie wird das noch viel toller! =D

        Nögst Mal hemmer au meh Fötteli! ;w;/

        GlG
        Shikihime
        Von:  Atobe_Keigo
        2015-03-03T22:12:30+00:00 03.03.2015 23:12
        Du warst so toll als Nova und er steht dir so gut >w<
        Wärst du kein Mann, wäre mein innerer Debito schwach geworden.
        Echt doof, das beim Cos so viel schief gelaufen ist, dass du da noch Hand anlegen musstest, aber ich kenns ja auch...
        Ich freu mich schon total auf unser Gruppen Cos <3

        Und wegen der Schuhe... Ich hatte dasselbe Problem bei Debito und dann auf Ebay so super schicke Kinderschuhe(!) gefunden, die echt perfekt gepasst haben. Bequem waren sie nicht, aber ausgesehen haben sie echt gut x''D
        Antwort von:  Sevun
        03.03.2015 23:23
        Oh danke danke <3! Ich kanns kaum erwarten mit der ganzen Familie abzuspacken. Es wird Krieg geben :'D.

        Gut zu wissen, werde demfall mal nach Kinderschuhen suchen XD. Bisch en Schatz!

        Zurück