Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sevun als: Pepe


Pepe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sevun
  • Top-3-Foto - von Sevun
  • Top-3-Foto - von Sevun
Foto
Von: Sevun
Bild-Vorlage

Charakter
Ice Climber aus Super Smash Brothers

Angelegt
25.07.2012, 12:332012-07-25T12:33:19Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2012, 18:29

Zuletzt aktualisiert
25.09.2013, 15:102013-09-25T15:10:00Z

  • Top-3-Foto - von Sevun
  • Top-3-Foto - von Sevun
  • Top-3-Foto - von Sevun
Bild-Vorlage

Charakter
Ice Climber aus Super Smash Brothers

Angelegt
25.07.2012, 12:332012-07-25T12:33:19Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2012, 18:29

Zuletzt aktualisiert
25.09.2013, 15:102013-09-25T15:10:00Z

Die Kostüme von Pepe und Nana haben SanuraNoir und ich zusammen für die JAN12 angefertigt. Das Fell anzunähen hat sehr viel Nerven gekostet, und dank des Samtstoffes glitzert nun das gesamte Nähzimmer XD.

Die Hämmer sind im Regen bereits auf der Anreise zur Con aufgeweicht und waren deshalb leider unbrauchbar =(. Fürs Shooting haben wir den einen durch Gewalteinwirkung nochmals halbwegs hergerichtet, sieht zwar nicht so schön aus aber Spass gemacht hats trotzdem.

Danke an Janina (unseren Mario) fürs Fotographieren <2


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sevun
    Fotograf: Tomoe
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sevun
    Fotograf: Tomoe
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sevun
    Fotograf: Tomoe
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sevun
    Fotograf: Tomoe
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sevun
    Fotograf: Tomoe
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sevun
    Fotograf: Tomoe
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sevun
    Fotograf: Tomoe
  • Foto des Kostüms
    Von: Sevun
    Fotograf: Janina
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sevun
    Fotograf: Janina
  • Foto des Kostüms
    Von: Sevun
    Fotograf: Janina
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sevun
    Fotograf: Janina
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sevun
    Fotograf: Janina
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sevun
    Fotograf: Janina
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sevun
    Fotograf: Janina
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sevun
    Fotograf: Janina
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sevun
    Fotograf: Janina
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Lupus-in-Fabula
    2015-11-27T11:13:10+00:00 27.11.2015 12:13
    Meine Schwester spielte sie sehr gerne in SSBB. Und ja, oft hat sie mir mit ihnen mein Leben gerettet. Aber nur, weil Beide ein Item benutzen können.
    Jedoch ist es echt gemein, das Nana ohne Pepe stirbt :(


    Ihr hattet wohl eine menge Spass. Man merkt es euren Bildern echt an, das ihr diese Kostüme gerne getragen habt.
    Keine Sorge wegen den Hämmern. Man merkt es nicht so sehr, das sie eingeweicht wurden. Habt ihr sie aus Pappe und so gefertigt?


    Die Kostüme sehen sehr, sehr flauschig aus. Die Arbeit hat sich gelohnt (ich kenne es von dem Handarbeitsunterricht noch. Fell anzunähen ist wirklich mühsam- besonders wenn der Stoff selbst auch noch zicken macht...)
    Die Handschuhe habt ihr sicherlich gekauft, nehme ich an. War es schwierig, die Schuhe zu machen?


    Ein wirklich tolles und flauschiges Cosplay :)



    Helfer der KomMission
    Antwort von:  Sevun
    29.11.2015 02:58
    Liebe Zelda_Sapientia, vielen Dank für deinen Kommentar!

    Wir hatten tatsächlich viel Spass und für diesen Winter ist geplant, die Kostüme im Schnee nochmals zu tragen mit neuen Hämmern. Wir hatten damals ein Gitterdraht geformt und inegekleistert. Der Stiel war ein Holzstock. Diesmal werden wir wahrscheinlich Styrodur nehmen.
    Die Handschuhe sind aus Lederimitat genäht (war im gegensatz zum Fell sehr angenehm zu nähen :D ).
    Für die Schuhe haben wir "Turntäppeli" (sorry, weiss nicht ob es ein Hochdeutsches Wort dafür gibt) überzogen. Das war nicht besonders schwer, allerdings müssen wir uns da noch etwas überlegen wenn wir sie denn im Schnee anziehen wollen^^.

    Liebe Grüsse, Sevun
    Von:  SiriWesen
    2014-01-02T12:26:30+00:00 02.01.2014 13:26
    Eine schöne Cosplay umsetzung die Mäntel sehen schön flauschig aus! :D Die Ice Climbers sind einfach toll und ich finde ihr setzt ihre Moves und ihr Auftreten wirklich gut um. Lob auch an dich! :D
    Antwort von:  Sevun
    03.01.2014 12:29
    Vielen Dank! Ja, flauschig ist erst der Vorname^^. Und es hat wahnsinnig Spass gemacht, die Kostüme zu tragen =)
    Von:  ChrisMonk
    2013-01-15T16:14:17+00:00 15.01.2013 17:14
    Suuuperschön! Die Idee Pannesamt (Ist doch Pannesamt, oder?) für die Mäntel zu verwenden, finde ich großartig! Alle drei Daumen hoch! :)

    Zurück