Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sevun als: Neliel [Adult]


Foto
Von: Sevun

Daten

Charakter
Nelliel Tu Odelschwanck / Nel Tu aus Bleach

Angelegt
08.08.2016, 02:572016-08-08T02:57:29Z Genauer

Freigeschaltet
06.09.2016, 07:03

Zuletzt aktualisiert
06.09.2016, 00:032016-09-06T00:03:12Z

Nicht käuflich

Getragen
AnimagiC 2016

Aufwand
2/5

Zufriedenheit
4/5

Beschreibung

Wieder mal ein Bleach Kostüm. Und es wird nicht das letzte gewesen sein.

Neliel ist eine klasse Frau; sie kümmert sich um ihre Kameraden, handelt rational und ist als Nummer 3 der Espadas auch ziemlich stark. Zu blöd, dass Nnoitra so ein verkrüppeltes Ego hat und seine Mitstreiterin durch ihn das Gedächtnis verliert. Auch in ihrer kindlichen Form ist Nel gutherzig, weshalb sie sich bald mit Ichigo verbündet. Ihre kleine Form möchte ich auch noch cosplayen (ich meine hey, sie kann Leute heilen indem sie diese ankotzt, wie geil ist das denn), vorerst habe ich aber mit ihrer wieder grossen Form Vorlieb genommen.

Die Bekleidung herzustellen war nicht allzu schwer. Da ich keinen Stoff in der passenden Farbe gefunden habe, habe ich einen weissen eingefärbt. Leider hat das unschöne Flecken im Stoff gegeben, die ich glücklicherweise umschneiden konnte. Den Fetzenrand reinzuschneiden hat Spass gemacht. Die Boobs bestehen aus zwei BHs und zwei Paar Socken und sind erstaunlich hart.

An der Perücke musste ich bloss die Fransen zurechtschneiden und etwas von den Locken rausstrecken.

Die grösste Arbeit hat der Schädel gemacht. (Bilder zur Entstehung folgen noch)
Schritt 1 Mit Bauschaum eine Masse auf die abgedeckte Perücke sprühen, trocknen lassen
Schritt 2 Die Form des Schädels mit dem Cutter in die Bauschaummasse schneiden
Schritt 3 Die Löcher mit Pappmache auffüllen, trocknen lassen
Schritt 4 Den Schädel mit Worbla überziehen
Schritt 5 Mit Zementspray ansprayen (mehrere Schichten)
Schritt 6 Nass mit Schleifpapier abschleifen
Schritt 7 Mit weissem Autolack ansprayen (mehrer Schichten da das Weiss nicht so deckend ist)
Schritt 8 Mit schwarzer Farbe Details aufmalen
Danach habe ich schwarzes Lederimitat in die Augenhöhlen geklebt und Schnüre an der Unterseite befestigt, mit welchen ich den Schädel an die Perücke gebunden habe. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich den Schädel noch mit Klarlack eingesprayt (wird noch nachgeholt).

Das Kostüm war für das warme Wetter Ideal, mit meiner Cosplaypartnerin Revy als Halibel konnten wir tolle Bilder machen und ich habe neue nette Leute kennengelernt, welche meine Leidenschaft für Bleach Charas teilen <3.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-09-06T07:08:34+00:00 06.09.2016 09:08
    oh wow so nice! =D
    man sieht sich bestimmt wieder auf der nichi oder? wenn ja freu mich!
    Antwort von:  Sevun
    08.09.2016 18:07
    Du lebst noch :D ich werde dort sein, ob man sich bei der Menschenmenge sieht ist allerdings fraglich XD. Bist du dann auch im Cos unterwegs?

    Zurück