Zum Inhalt der Seite

Nalyriah als: King Frost


Foto
Von:  Jurai (Fotograf)

Daten

Charakter
Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
09.06.2015, 21:412015-06-09T21:41:14Z Genauer

Freigeschaltet
09.06.2015, 22:35

Zuletzt aktualisiert
17.12.2016, 16:352016-12-17T16:35:13Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Selbstgefertigt und gekauft (und geschnorrt hehe)

Bequemlichkeit
8/10 (Durch den schweren Umhang schnürt es etwas an der Kehle xD)

Zufriedenheit
♥♥♥♥♡

Wann getragen?
Dokomi 2015 Samstag + Cosplayball

Cosplaypartner

nikasparkle
als Elsa von Arendelle

Liebe
Heldencape <3

Hass
Bewbs und Fat-look, und dass die Jacke so gezogen wird, mich halb erwürgt und Falten wirft xD

Hass²
Dass meine Haare aus der Wig rausschauen D: trotz festtapen mit Haarkleber T_T

Danke
an  Jurai und Aikado für die Fotos :)

OMG WTF-Moment
Ein Lob von Liui Q///Q <3333

Instagram
https://www.instagram.com/sorasparkle/?hl=de

YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCO71oPYWZV-7ePGNOMk0F4A

Twitch
https://www.twitch.tv/nalyriah

Beschreibung

Mein 43. Cosplay.

"Darkness... that's the first thing I remember."

Die Idee zu diesme Cosplay kam ja sowas von.. spontan? Wobei.. irgendwie auch nicht xD
Irgendwann fing ich an, Jelsa zu hypen und sehnte mich danach, dieses Pairing irgendwie umzusetzen.
Und obwohl ich mich als "Kerl" nicht wohl fühle, habe ich die nikasparkle gefragt, ob sie nicht meine Elsa sein mag, da wir größentechnisch wunderbar zusammen passen und ich wusste, dass sie das Cosplay bereits am bearbeiten war.
Sie war so süß und war meinem Vorschlag gegenüber erst etwas skeptisch, bis ich sie dann mit in den Flash-Strudel riss xDD
Dann fanden wir ein tolles Fanart von Elsa und dachten "Wir machen das auf dem Ball!" Da musste natürlich auch eine Balltaugliche Version von Jack her 8D
Auf dem originalen Bild ist sein kompletter Anzug eigentlich weis. Aber ich wollte unbedingt das Blau beibehalten und gold mit einbringen, damit es möglichst edel und königlich aussieht.
Entgegen meiner Vorlage habe ich noch ein heldencape hinzugefügt, einfach weil ich schon immer ein Heldencape-Cosplay haben wollte und es so noch etwas majestätischer aussah.
Die Jacke und den mantel und die Scherpe habe ich also komplett selbst genäht, die Hose ist gekauft und war eigentlich für ein anderes Cosplay geplant.
Ebenso die Handschuhe xDDD
Und die Schuhe hab ich meiner Mutter abgezogen, hrhr.

Mit meiner Stoffauswahl bin ich ziemlich zufrieden, aber mit dem abbinden hat es trotz Nierengurt nicht sehr gut geklappt. Ich bekomme mich da einfach nicht richtig flach und das ist etwas frustrierend (gewesen).
So musste ich zusätzlich zum Nierengurt noch kleine Handtücher drunter stopfen, damit man die Wölbung nicht sieht und dadurch wurd ich ganz einfach zu "Fat Frost", wie ich finde v_v

Aber dank meiner wundersüßen Elsa wird das Cosplay noch etwas aufgewertet. ;)

Mein Highlight:
Mein persönliches Highlight in diesem Cosplay (und eigentlich auch in meiner gesamten Cosplay-Karriere) war, als wir zufällig Liui über den Weg gelaufen sind. Nach beidseitigen Gesichtsentgleisungen nannte er uns wirklich "Amazing".
Das bedeutet mir persönlich unendlich viel Q///Q Und das obwohl ich so ein Pummel-King bin T_T
*sich unendlich geehrt fühl*

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: nikasparkle
    2015-06-09T20:09:06+00:00 09.06.2015 22:09
    Du bist ein toller und heißer King Frost... und kein Fat Frost, klar? Ò_Ò
    Es hat super viel Spaß gemacht und ich freue mich, sowohl diese als auch die "normale" Version von Jack und Elsa nochmals zu tragen/zu shooten/generell zu machen *3*
    Du bist der beste Jack, den ich mir vorstellen kann! <3 Danke für diese tollen Stunden! <3
    Antwort von: nikasparkle
    09.06.2015 22:09
    Ach und danke fürs Jelsa flashen 8DDD
    Antwort von:  Nalyriah
    09.06.2015 22:11
    Q///Q
    Du bist so unendlich süß.
    Tausend Dank, meine süße Königin T///T
    Ich danke auch Dir für die tolle Zeit in diesen Cosplays <333
    *frostigen Kuss zuhauch*

    SoRa ~♥

    Zurück