Zum Inhalt der Seite

Schangia als: Ousari Hikaru • JOYPOLIS Uniform


Ousari Hikaru • JOYPOLIS Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Cypher (Fotograf), Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Hikaru Osari aus B-Project

Angelegt
08.03.2018, 16:582018-03-08T16:58:46Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2018, 10:40

Zuletzt aktualisiert
24.04.2018, 23:352018-04-24T23:35:51Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: bis 20€

Getragen
AnimagiC 2017 (Sonntag)

Cosplaypartner
Zerorin als Nome Tatsuhiro, Ichirun als Onzai Momotarou & Yumecoply als Masunaga Kazuna

#40

  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Hikaru Osari aus B-Project

Angelegt
08.03.2018, 16:582018-03-08T16:58:46Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2018, 10:40

Zuletzt aktualisiert
24.04.2018, 23:352018-04-24T23:35:51Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: bis 20€

Getragen
AnimagiC 2017 (Sonntag)

Cosplaypartner
Zerorin als Nome Tatsuhiro, Ichirun als Onzai Momotarou & Yumecoply als Masunaga Kazuna

#40

»Even if the world ends tomorrow
I want to make this stage shine now
So I can at least say ''This is okay''«

「明日この世界が終わるとしても
それでもいいってくらい
今を このステージを 輝かせよう」

• • •


Hikaruuu! ♥

Meine unerwartete zweite Liebe bei B-Pro, nachdem Goushi innerhalb der ersten paar Sekunden bereits mein Herz gestohlen hatte. Der kleine Sonnenschein hat es mir schon arg angetan, also war ich umso glücklicher, als wir fast eine komplette MooNs-Gruppe zur Ani auf die Beine stellen konnten. (An dieser Stelle auch Glückwünsche an Yumecoply, die ich während einer gemeinsamen Autofahrt soweit bequatschen konnte, dass sie mit uns das erste Mal einen Herren gecosst hat~ ;p)

Auf Cons sind mir Idol-Cosplays die liebsten, einfach weil ich by default gute Laune habe und meinen Freunden sparkelnd auf die Nerven gehen kann, deswegen war die Ani trotz der Hitze sehr gut auszuhalten. Ich mein, wir haben heller gestrahlt als die Sonne ¯\_(ツ)_/¯ Generell war unserer kleine Gruppe einfach der Hammer, es hat so viel Spaß gemacht! Danke für die schöne Zeit <3

Ich durfte breit grinsen, wurde durch die Gegend getragen, geknuddelt, mit Bananen gefüttert und war damit eigentlich sogar verdammt IC. Alles in allem also ein perfekter Tag – vor allem, weil der Abschied vor meinem Auslandsstudium damals noch kein richtiger Abschied war~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zerorin
    2018-11-04T12:23:24+00:00 04.11.2018 13:23
    Wie strahlend kannst du bitte sein?
    So ein wunderschöner Hikaru – so herzaller liebst, war auch für mich mal schön zusehen wie du strahlen kannst schnucki!
    Die Haarfarbe stand dir mal dermaßen gut, da trägt man dich doch gern herum <3
    Daddy-Nome ist bei dir ;)

    Solltest definitiv öfters voller Idolhaftigkeit funkeln, gefiel mir verdammt gut <3
    Antwort von:  Schangia
    12.05.2019 00:05
    AAAH TATSUUU QAQ
    B-Pro hat wirklich unglaublich viel Spaß mit euch gemacht, so oft hat man mich noch nie umher getragen ///D
    Und danke, das freut mich wirklich! ;; <3

    Idols for life! Für andere Versionen oder andere Idols bin ich immer zu haben~ ;)

    Zurück