Zum Inhalt der Seite

Schangia als: Kanzaki Kousuke


Kanzaki Kousuke
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kōsuke Kanzaki aus Barakamon

Angelegt
28.05.2015, 23:202015-05-28T23:20:39Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2015, 21:16

Zuletzt aktualisiert
18.07.2017, 19:212017-07-18T19:21:26Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
Hanami 2015 (Sonntag), Shooting Juli 2016

Cosplaypartner
Ichirun als Handa Seishuu & Zerorin als Kido Hiroshi

#17

  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Kōsuke Kanzaki aus Barakamon

Angelegt
28.05.2015, 23:202015-05-28T23:20:39Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2015, 21:16

Zuletzt aktualisiert
18.07.2017, 19:212017-07-18T19:21:26Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
Hanami 2015 (Sonntag), Shooting Juli 2016

Cosplaypartner
Ichirun als Handa Seishuu & Zerorin als Kido Hiroshi

#17

»I'll show you common rabble that I'm in a league of my own!«

• • •


Oder, wenn's nach meiner Mutter ginge, der "Zwerg namens Peter Pan".
Ich bin so froh, dass ich die – für mich wegen meines Auslandssemesters sehr kurze – Con-Saison mit Spackamon eröffnen konnte.

Kousuke war bei mir keine Liebe auf den ersten Blick, sondern Liebe auf den ersten Ton. "Ja, wenn er schon den Mund aufmacht. Denk ich mir bei dir manchmal auch, aber aus dem Grund passt es ja auch. ;D", meinte die werte Dorobbong dann auch zu mir, und ja verdammt, es passt so gut. Ich liebe dieses kleine, dumme, angeknackste Kind so sehr, und Spackencosplays sind sowieso die spaßigsten.
Mit den drei Leuchten von Barakamon konnte es also nur ein geiler Tag werden, und da ist es auch egal, ob man uns erkennt oder nicht. Was nicht heißt, dass nicht mehr Leute sich mit Barakamon beschäftigen sollten. Es ist so eine wunderbare, niedliche, witzige Serie, die einfach mehr Liebe verdient! ;3;
Und viel mehr hab ich auch eigentlich nicht zu sagen. Es war tierisch bequem, hat unendlich viel Bock gemacht und war vor den Klausuren das, was ich gebraucht hab – und das, obwohl ich mir in den Schuhen die Hacke blutig gelaufen habe. |'D

Shooting Juli 2016
Weil Barakamon eben unglaublich viel Spaß macht, haben meine Homies und ich uns in ihrer Hood nochmal zum Shooten getroffen. Die Kulisse war total schön, das Wetter sehr angenehm und der ganze Tag einfach mega gechillt.
Ein Hoch auf die feschen Sonnenblumen! xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  legen-
    2015-08-19T15:59:52+00:00 19.08.2015 17:59
    Woho! Mittlerweile kenne ich es X'D
    Aber schon als ich es nicht kannte wart ihr ein cooles Trio und du siehst auch gut aus als Kousuke :D
    Antwort von:  Schangia
    29.08.2015 15:45
    Endlich hast du's geguckt! :D
    Danke dir~ <3
    Von:  Ichirun
    2015-06-06T12:23:16+00:00 06.06.2015 14:23
    ........... H-Hey φ(..;)
    Ich war schon verwundert darüber, dass du wieder hergekommen bist......... N-nicht dass es nicht gut war!!∑(;°Д°)
    Ich war nur... Überrascht....
    (So überrascht, dass ich mein Kalligraphie Zimmer nicht verriegeln konnte........)

    Bebiiiiii
    Du siehst so niedlich aus als Kousuke xD <3
    Er steht dir so gut und wir hätten nie einen besseren bekommen können als Dich. Vor allem. Dich.
    <3<3 /Kitsch
    Es wäre cool, wenn wir nochmal was zusammen aus Barakamon machen würden ! Und aus anderen Sachen! *^*

    Liebeeeee ♡(˃͈ દ ˂͈ ༶ )
    Antwort von:  Schangia
    07.06.2015 17:44
    Aber Senseeei, du musst deine Kunst doch nicht vor mir verstecken~ wenn dein größter Fan deine Arbeiten nicht sehen darf, dann auch niemand sonst! *-*

    Awwww, danke dir~ ;3;
    Ich war so froh, dass wir's zusammen cossen konnten, weil von der Serie mal abgesehen ist jedes Cos mit euch immer perfekt. <3 /kitscht zurück
    Immer! Ob nun Barakamon oder andere Sachen (*hust*Gravitation XD*hust*), count me in!

    Liebä zurück~! ♥
    Von:  Zerorin
    2015-06-02T12:26:51+00:00 02.06.2015 14:26
    Oh budddddddääääääay!
    . . .sagt man das nicht in einem solch übertriebenen Slang hier? /'D

    Es war so feierlich, dass du mit uns Barakamon gemacht hast!
    Und mit wem kann man bitte besser abchillen & spasten als mit Bro und senschäi?!
    Ich mag den guten gern an dir, es sieht schön natürlich und locker aus, dass ist chic <3 <3 !!
    Gerne wieder und nochmal und und und |3
    Wenn du dann wieder zurückkommst, viel um die Ohren hast und nicht weißt wo vorne und hinten ist, für diese Lösung sind wir jederzeit bereit <3

    Antwort von:  Schangia
    06.06.2015 00:13
    Ihr Inselvolk habt ja wohl 'nen schlimmeren Slang drauf als wir in Tokyo! `3´

    Chillen geht mit niemandem besser als mit euch beiden, ganz ehrlich, das war mir schon nach der ersten Con zusammen klar <3
    Dankeschööön~! ;3; Gerne, Barakamon mach ich jederzeit wieder mit euch, vermutlich brauch ich auch genau das, wenn ich wieder zurückkomme ////D
    Von:  Winwin
    2015-06-01T22:04:36+00:00 02.06.2015 00:04
    Du bist so süß!!!x3
    Kanzaki steht dir wirklich gut!!!x3
    Antwort von:  Schangia
    02.06.2015 21:06
    d'aww~ o///////o
    Danke dir! <3
    Von:  Dorobbong
    2015-05-29T12:56:45+00:00 29.05.2015 14:56
    Ich mag es ja, wenn du mich immer irgendwo erwähnst. Da fühl' ich mich gleich voll special und so. *sassy hairflip* ;D
    Aber was kann ich noch anderes zu dem Cosplay sagen, als was bereits gesagt wurde? Es passt halt einfach zu dir. Kousuke ist genau so ein anstrengender Zeitgenosse, wie du es manchmal bist. - mit dem Unterschied, dass ich dich tatsächlich arg liebe. :P <3 *asshole-mode*
    Dennoch ziehen Seishuu und ich es vor, uns so gut es geht vor euch zu verstecken, auch wenn das vermutlich tatsächlich nicht viel bringt. orz
    Na, wie dem auch sei. Steht dir jedenfalls sehr gut der kleine Nervenzwerg, auch wenn man an der Wig sicherlich noch feilen könnte. Nicht, dass ich das selbst besser hinkriegen würde, aber ja. Mir persönlich ist es noch einen Tick 'zu glatt' und müsste etwas 'aufgeregter' daherkommen. So viel zu meiner unqualifizierten Meinung, aber ich bin eben auch kein Mensch, der dir bloß Honig um's Maul schmieren mag, bloß weil wir Bros sind. ;)

    Deinen beiden 'Partnern' mag ich auch gern ein Kompliment dalassen, weil ihr trotz relativ unspektakulärem Spackencosplay - vielleicht auch gerade deswegen - sehr harmonisch rüberkommt und hübsch anzusehen seid. Man sieht, dass ihr Spaß hattet und das ist das Wichtigste, auch dann, wenn euch kaum jemand erkannt haben sollte.
    Und gerade bei den aktuellen, ansteigenden Temperaturen muss es wirklich angenehm zu tragen gewesen sein.
    Toll umgesetzt. Spread the Barakamon love. ~ <3
    Antwort von:  Schangia
    29.05.2015 17:34
    Muss, und so, vor allem wenn du dann solche Sachen raushaust, bei denen ich einfach nur wehleidig mit dem Kopf nicken kann. xD Aber oha, mich hast du tatsächlich lieb, das freut mich. Sonst würd ich jetzt wie Kousuke schmollend in der Ecke sitzen. //D
    Danke dir. <3 Jaah, die Wig, die hat mich glorreich abgefuckt. Mittlerweile weiß ich auch, wie ich das hingekriegt hätte, und weil ich die zwei Strähnchen oben genauso gemacht hab, frag ich mich, wieso ich das nicht hingekriegt habe... 8D Aber ja, gib mir Kritik, ich kann doch damit umgehen~ ;p

    Dann bedank ich mich auch an ihrer statt. :) Spaßig war es definitiv, trotz der Temperaturen, die eigentlich echt nicht feierlich waren. Vor allem verglichen mit der Dokomi, die dagegen echt frisch war. orz
    Thank you so much~ ♥

    Zurück