Zum Inhalt der Seite

Schangia als: Heiwajima Shizuo


Heiwajima Shizuo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Schangia
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Schangia
Bild-Vorlage

Charakter
Shizuo Heiwajima aus Durarara!!

Angelegt
02.09.2012, 17:232012-09-02T17:23:34Z Genauer

Freigeschaltet
02.09.2012, 20:22

Zuletzt aktualisiert
02.09.2012, 17:502012-09-02T17:50:32Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
Shooting August 2012

Cosplaypartner
Totori als Orihara Izaya

#4

  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Schangia
Bild-Vorlage

Charakter
Shizuo Heiwajima aus Durarara!!

Angelegt
02.09.2012, 17:232012-09-02T17:23:34Z Genauer

Freigeschaltet
02.09.2012, 20:22

Zuletzt aktualisiert
02.09.2012, 17:502012-09-02T17:50:32Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
Shooting August 2012

Cosplaypartner
Totori als Orihara Izaya

#4

»People who call others stupid are usually more stupid. But I'm stupid, so I'll say it anyways... YOU'RE STUPID!«

• • •


Mit dem wunderbarsten Egoistenschweinchen der Welt, meinem Floh Totori, für die Stammfotografin abgemeldet extra mit mir nach Berlin gereist ist, um zu shooten.
(Fühl dich geehrt, Floh! Auch für das epische Krönchen, das ich dir als Zeichen meiner Zuneigung besorgt habe! ♥)

Himmel – es war so verdammt warm in Berlin. x___x Am Tag des Shootings zum Glück nicht so sehr wie am restlichen Wochenende, aber trotzdem.
Dafür ist es voll chillig, im Cosplay durch Berlin zu laufen, weil man irgendwie trotzdem noch zu den Normalos gehört. :'D

Ich muss sagen, dass es unglaublich viel Spaß macht, Shizuo zu cossen. Das mag unter anderem an der tollen (illegalen) Location gelegen haben, aber vor allem musste ich für ihn eigentlich gar nicht schauspielern und konnte nach Herzenslust schreien, toben, beleidigen und zuschlagen. Sorry, Troll, aber du warst mein liebstes Opfer. ;P
Ich sollte irgendwann mal einen Psychologen fragen, warum es mir so viel Spaß macht, andere zu würgen...

Jahaha~ Kleiderschrankcosplay und so.
Ursprünglich wollte ich die Weste selbst nähen, war auch gut dabei, aber die Nähmaschine meiner Oma hat total gestreikt und irgendwann den Stoff gefressen. Also bin ich mit meiner Mutter nach Düsseldorf, hab alle Läden abgeklappter, aber keine passende Weste gefunden. Zurück nach Recklinghausen, auch nichts Brauchbares, also einen Blazer gekauft, bei dem ich die Ärmel rausnehmen und Knöpfe neu annähen wollte. Besser gesagt, ich hab eine Bekannte auf Knien angefleht gefragt, ob sie das machen könnte, weil Schneiderin, aber sie hatte keine Zeit.
Also musste ich es selbst mit der Hand machen, das Innenfutter hat aber gestreikt und irgendwie ist das Ganze jetzt reichlich provisorisch und nicht so schön, wie es hätte werden sollen.
Dabei hätte alles so leicht sein können, aber na ja. Shit happens.
Generell werde ich beim nächsten Tragen noch Einiges ausbessern, einen neuen Hemdknopf annähen, Perücke spikiger machen und so.

Genial war auch, als wir unser Rolltreppen-Foto im Saturn am Alex gemacht haben. Wir sind ein paar mal hintereinander hoch- und wieder runtergefahren. Ein älterer Mann meinte dann zu uns: "Und das macht ihr schon seit dem Vormittag?" Aber er war nett und hat gelacht, also haben wir uns nicht daran gestört. 8D

Ach ja, und noch was: Rauchen ist BÄÄH! x___x
Wenigstens auf dem Foto sollte es cool aussehen, aber na ja, schön ist was anderes...

Immer wieder gerne! Shizuo ist einfach der Hammer. (Und du bist auch ganz nett, Troll.) ♥


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -KiseRyouta-
    2012-09-04T16:47:13+00:00 04.09.2012 18:47
    steht dir super gut :)
    bist echt ein tolles
    Shizu-chan :D
    Von: abgemeldet
    2012-09-02T18:17:10+00:00 02.09.2012 20:17
    Ohu! *3*
    Du bistn cooles Shizou~ */w/*
    Von:  XIIIHOPEXIII
    2012-09-02T18:13:30+00:00 02.09.2012 20:13
    Wunderschönes Shizou ihr habt die beiden gut in Szene gesetzt:3
    Von:  Totori
    2012-09-02T16:44:09+00:00 02.09.2012 18:44
    Ooooh Shizu-chan ♥
    Es war so schön ;D Das Cos steht dir wirklich super und hach, du weißt ja wie hin und weg ich von dir war -sparkle-
    Ich freu mich schon auf die nächstes Sachne die wir zusamm machen ...vielleicht mal ohne uns dabei zu hasse-...obwohl..ne, so hats eigentlich perfekt gepasst :'3

    ''Hassliebe...da ist das Wort Liebe drin!! :OOO ♥ ''
    -...ja....und Hass...!

    xD ♥

    Zurück