Zum Inhalt der Seite

Schangia als: Yamazaki Sagaru ● Shinsengumi


Yamazaki Sagaru ● Shinsengumi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Sagaru Yamazaki aus Gin Tama

Angelegt
05.01.2016, 15:092016-01-05T15:09:06Z Genauer

Freigeschaltet
07.01.2016, 08:38

Zuletzt aktualisiert
05.01.2016, 15:442016-01-05T15:44:46Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
Shooting Juli 2015

Cosplaypartner
abgemeldet als Kondou Isao, Zerorin als Hijikata Toushirou & Ichirun als Okita Sougo

#20

  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Sagaru Yamazaki aus Gin Tama

Angelegt
05.01.2016, 15:092016-01-05T15:09:06Z Genauer

Freigeschaltet
07.01.2016, 08:38

Zuletzt aktualisiert
05.01.2016, 15:442016-01-05T15:44:46Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
Shooting Juli 2015

Cosplaypartner
abgemeldet als Kondou Isao, Zerorin als Hijikata Toushirou & Ichirun als Okita Sougo

#20

»However, no one is going to follow someone who doesn't know the way of the samurai or the meaning of principles. I will be following them. Until the end.«

• • •


Oh, Zaki. Mein kleiner alter Welpe.
Ich hab's ja generell so'n bisschen mit Charakteren, die nicht so viel Aufmerksamkeit von den Fans kriegen, und der arme Junge hatte mich direkt bei seinem ersten Auftritt (was vielleicht auch zunächst daran lag, dass man mich ein wenig auf ihn getrimmt hat). Sobald ich dann auch richtig in Gintama drin war, war er der erste Charakter, den ich mir als Figur ins Regal gestellt habe. Obwohl ich die gesamte Shinsengumi liebe und eine angemessene Menge an Tränen für sie vergossen habe, bleibt der Kleine einfach mein Favorit von ihnen, und jedes Mal, wenn er vorkommt, verdrücke ich schon ein paar Tränchen, einfach, weil er Screentime bekommt.

Als die Zeit dann endlich reif wurde und ein Termin fürs Shooting feststand, wurde ich umso hibbeliger vor Vorfreude, je näher der Tag rückte. Es hat so irrsinnig viel Spaß gemacht; die Anreise mit Kondou auf dem Beifahrersitz, der sich auch bei Höchstgeschwindigkeiten souverän geschminkt hat; Okita mit seinem Selfiestick; Hijikata, der sich nicht zwischen Zärtlichkeit und Prügel entscheiden konnte; und natürlich die heftigste Auto-Party der Geschichte! ///D

Ganz viel Liebe an meine Shinsengumi family. So, so, so viel Liebe. Nicht nur, weil ihr mir Anpan mitbringt, oder weil ihr für meine körperliche Unversehrtheit sorgt, oder weil ihr mich cool sein lasst – und ganz bestimmt nicht, weil ihr euch auf mich setzt! xD –, sondern weil Cosplays und Shootings mit euch einfach immer witzig, entspannt und schlichtweg großartig sind. ♥

Hmm... eigentlich hab ich gedacht, dass ich mega viel schreiben würde, sobald ich Zaki anlege, aber irgendwie ist es so, als wäre alles Wichtige schon gesagt worden. Also nochmal ganz viel Liebe an abgemeldet, Zerorin und Ichirun, weil das kann ich euch nicht oft genug sagen!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  legen-
    2016-07-19T18:17:21+00:00 19.07.2016 20:17
    Ich hab bist dato 90 Folgen Gintama gesehen, ich hoffe das berechtigt mich einen qualifizierten Kommentar ab zu geben X'D
    Ich mag Yamazaki, aber du hast recht er wird wenig beachtet ._. Freu mich auch wenn er Screentime kriegt, daher mochte ich die Folge in der Gintoki nachspionieren sollte x33 da kam er ja mal recht viel vor.
    Ansonsten schließ ich mich den Vorrednern an, er steht dir echt gut. Ich mag dein Coverfoto sehr gerne <3
    Antwort von:  Schangia
    20.07.2016 00:39
    Klar tut es das, ich fänd das auch nicht tragisch, wenn du die Serie gar nicht geguckt hättest. xD
    Du hast aber auch noch einige Folgen vor dir, in denen er Screentime kriegt, also freu dich drauf! ouo
    Aww, danke dir~ ♥
    Von:  Zerorin
    2016-01-20T10:51:10+00:00 20.01.2016 11:51
    Meinen Respekt hast du dir verdient,
    aber ruh' dich nicht darauf aus!
    . . .

    Dir steht Zaki so verdammt gut, ich bin schon dezent stolz darauf das wir das zu 4. so gut gemeistert haben!
    Und ich muss gestehen es ist mir eine Ehre mit Gentleman wie Ihnen zu. . .moment falscher Charakter.
    Ich setze mich gern immer wieder auf dich und fühle mich danach schlecht!

    Meine Meinung: Bester Zaki!
    Wenn du mir jetzt also bitte Mayo kaufen gehen würdest . . ;]

    <3 <3 <3
    Antwort von:  Schangia
    30.08.2016 15:16
    (Wenn du mal all deine alten Tabs durchguckst... 8D)

    Ewig verspätet, aber danke dir vielmals! <33
    Du zählst auch zu den wenigen priviligierten Menschen, die sich jederzeit auf mich setzen dürfen. uû

    Gerne wieder! ♥ Vielleicht kauf ich dir dann auch Mayo~ xD
    Von: abgemeldet
    2016-01-07T16:51:12+00:00 07.01.2016 17:51
    Zakii!! Du siehst soo gut in dem cos aus und du bringst ihn gut rüber! Es war auch schön meine revenge von der Dokomi zu haben, denn es macht riiiiiesig spass dich zu ärgern >DD

    Ich freue mich auf weiter versionen (RED DRESS und bar party next time!)und cosplays generell mit euch <3
    Von:  Switch
    2016-01-07T08:49:19+00:00 07.01.2016 09:49
    KIYAAAAH,

    Yamazaki steht dir meeeeeeeeeega guuuut!!! *____* Du siehst so knuffelig aus wie der originale Charakter. :DD
    Hoffentlich sehe ich dich in dem Cos irgendwann mal live. ;A; ~ ♪

    Ganz viel Liebe an dich & natürlich auch an den Rest der Groooooup!!

    ANPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN ♥

    Zurück