Zum Inhalt der Seite

Schangia als: Hori Masayuki


Hori Masayuki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ichirun
  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Ichirun (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Masayuki Hori aus Shojo-Mangaka Nozaki-kun

Angelegt
24.06.2015, 22:032015-06-24T22:03:55Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2015, 19:29

Zuletzt aktualisiert
21.06.2017, 20:122017-06-21T20:12:43Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
DoKomi 2015 (Sonntag), AniMaCo 2016 (Sonntag)

Cosplaypartner
vickypedia als Kashima Yuu, abgemeldet als Sakura Chiyo & Yuiga als Mikoshiba Mikoto; AomineDaiki als Kashima Yuu

#19

  • Top-3-Foto - von Ichirun
  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Masayuki Hori aus Shojo-Mangaka Nozaki-kun

Angelegt
24.06.2015, 22:032015-06-24T22:03:55Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2015, 19:29

Zuletzt aktualisiert
21.06.2017, 20:122017-06-21T20:12:43Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
DoKomi 2015 (Sonntag), AniMaCo 2016 (Sonntag)

Cosplaypartner
vickypedia als Kashima Yuu, abgemeldet als Sakura Chiyo & Yuiga als Mikoshiba Mikoto; AomineDaiki als Kashima Yuu

#19

»I'm going to drown you, idiot!«

• • •


Ziemlich spontan und salopp entschieden, weil ich den Jungen liebe und für Dokomi Sonntag noch nichts geplant hatte. Außerdem kann ich so ungestraft meine ganzen Aggressionen rauslassen und niemand stört sich dran.

Das meiste Zeug hatte ich eh schon Zuhause, also musste ich mich nur noch um ein Hemd kümmern. Die Hemdtasche wollte ich ursprünglich besticken, aber weil ich a) nicht weiß, wie das geht und was man dafür braucht und b) kaum Zuhause war, musste Stoffmalfarbe herhalten. Leider hab ich's dann auch geschafft, die Tasche schief anzunähen, aber 'n bisschen Schwund ist immer. xD

Ich finde nicht unbedingt, dass Hori als Charakter sonderlich gut an mir zu erkennen ist, aber ich mag mich in dem Outfit an sich sehr. Unnötig zu erwähnen, dass ich mit einem Mal zwei Meter groß wurde, als man meinte, ich sähe gut aus als Kerl. ///D
Ganz viele haben auch gefragt, ob es meine echten Haare wären, weil es wohl danach aussah, und das hat mich tierisch gefreut, weil mich die Perücke am Anfang tierisch abgefuckt hat. Eigentlich ist das Ding am Ansatz richtig verfilzt und hält ohne Haarspray und Föhn nicht so, wie es soll, aber dafür war ich dann doch sehr zufrieden mit dem Endergebnis~

Aber der Dokomi Sonntag als solcher war einfach so genial mit all den neuen und alten Bekannten, danke dafür. ♥

AniMaCo 2016
Nachdem mich AomineDaiki ziemlich ungeniert angefangirlt und sich als Kashima angeboten hat, musste das auch dringend umgesetzt werden! Nachdem wir also ein Datum gefunden hatten, konnte Kashimas Leid unser wunderbarer Sonntag auch beginnen. Es hat verdammt viel Spaß gemacht, Hori mal wieder zu tragen, und mit so einer hübschen Kashima an meiner Seite war's natürlich noch viel cooler~
Vielen lieben Dank an Kenren für das amüsante Shooting, die Fotoideen und die Bilder! <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuki-
    2015-12-20T16:56:52+00:00 20.12.2015 17:56
    Du siehst aus wie eine Real-Life Version von Hori! Ich bin echt baff o.o
    Total toll gemacht, klasse Cos und klasse "Play" :3
    Antwort von:  Schangia
    22.12.2015 16:37
    Woah, vielen Dank, da bin ich auch baff! /////D Freut mich, dass es dir gefällt~ :D
    Von:  Tenn
    2015-08-11T20:21:34+00:00 11.08.2015 22:21
    ahhhhhhhhhh Hori <3
    Du siehst toll aus! Er steht dir richtig richtig gut. Ich mag die Wig (vor allem die tolle Farbe ;W;) und wie bereits geschrieben - der Charakter steht dir und ich finde durchaus das man ihn an dir erkennt!
    Bitte viele viele mehr Bilder <3
    Antwort von:  Schangia
    12.08.2015 10:00
    Danke dir! ;; <3
    Die Wig mag ich auch total gerne für ihn. Und danke, da freu ich mich richtig drüber~ ´///////`
    Irgendwann wollte ich ihn auf jeden Fall nochmal tragen, hoffentlich kommen dann mehr Bilder zustande. :D
    Von:  AomineDaiki
    2015-08-11T18:10:14+00:00 11.08.2015 20:10
    Ich mag das Cosplay voll gern an dir! ;// 3 //; ♡ Das dachte ich mir schon zur DoKomi.
    Deine Perücke finde ich voll gut und generell mag ich irgendwie alles und deine Größe ist auch passend und ja... du weckst die Kashima in mir aah (//▽//)
    Antwort von:  Schangia
    12.08.2015 09:47
    Da werd ich ja voll rot hier, danke! ////D
    Das mit der Größe fand ich auch richtig nice, aber ich mag kleine Charaktere generell meistens. ´3` Oho~? Wenn du irgendwann mal 'nen Hori brauchst, weißt du, wo du mich findest. ;D <3
    Antwort von:  AomineDaiki
    12.08.2015 13:03
    Die passen ja auch zu dir |D <3
    Aber gerne doch Senpai (////)
    Von: abgemeldet
    2015-07-31T10:20:16+00:00 31.07.2015 12:20
    Mmm Hori steht dir unglaublich gut. Wie Zero es schon erwähnt hast, wirklich very manly!
    (Wir litten an deinen Aggression aber wir hatten unser Spass beim Shinsengumi shooting >D)
    Es hat auch mega spass gemacht zusammen zu cossen, ich hoffe wir können es wieder nachholen mit einer Gruppe :D

    Antwort von:  Schangia
    31.07.2015 13:47
    Danke dir~ ´3`
    (Ich wollte schon sagen, das habt ihr mir ja wohl zur Genüge zurückgezahlt! x"D)
    Auf jeden Fall, ich mag GSNK gerne nochmal mit dir (& 'ner Gruppe) tragen! :)
    Von:  Zerorin
    2015-07-31T07:26:33+00:00 31.07.2015 09:26
    Ich kenne es nicht, NOOOOO
    ABER Yaku ohne scherz schnuckelchen, du bist darin ja mal sowas von MANLY DAMN!
    Als ich das Foto vor dem Stein bearbeitet hatte, fragte mich meine Kollegin ob wir diesesmal einen Typen geshootet hätten, woraufhin ich ihr leider die Wahrheit sagen musste /D

    Sehr hübscher junger Kerl! <3
    Antwort von:  Schangia
    31.07.2015 11:30
    omg dankeschön! ;////; <3
    Tut mir ein wenig leid für deine Kollegin, aber damn, ich fühl mich auch manly xD Klein, ABER manly!! ////D
    Danke~!
    Von:  Tantal
    2015-07-21T17:26:41+00:00 21.07.2015 19:26
    Er steht dir wirklich gut :3
    Antwort von:  Schangia
    31.07.2015 11:14
    Danke dir! :)

    Zurück