Zum Inhalt der Seite

Schangia als: Makishima Shougo ● Episode 11 (Saint's Supper)


Makishima Shougo ● Episode 11 (Saint's Supper)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Schangia
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Schangia
Bild-Vorlage

Charakter
Shôgo Makishima aus Psycho-Pass

Angelegt
30.05.2013, 19:352013-05-30T19:35:39Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2013, 22:34

Zuletzt aktualisiert
30.05.2013, 19:522013-05-30T19:52:40Z

Nicht käuflich

Getragen
Shooting Anfang Mai

#9

  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Schangia
Bild-Vorlage

Charakter
Shôgo Makishima aus Psycho-Pass

Angelegt
30.05.2013, 19:352013-05-30T19:35:39Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2013, 22:34

Zuletzt aktualisiert
30.05.2013, 19:522013-05-30T19:52:40Z

Nicht käuflich

Getragen
Shooting Anfang Mai

#9

»You guys can't measure my sins.
If there is someone who can judge me, it'd only be those who can become a killer based on their own will.«


• • •


(Entscheide dich bei ihm mal für ein Zitat, wenn jeder seiner verdammten Sätze unverschämt genial ist...)

Jaah, Shougo. Was soll ich groß zu ihm sagen, außer, dass ich ihn von allen Antagonisten, die mir bisher so über den Weg gelaufen sind, am liebsten mag? Dass das mitunter daran liegt, wie viel Sinn seine Handlungen für mich ergeben und ich – wenn ich denn die Mittel dafür hätte – an seiner Stelle ähnlich gehandelt hätte, will ich ausblenden. Gut, dass ich nie behauptet habe ein guter Mensch zu sein.
Ich könnte jetzt auch darüber philosophieren, wie interessant seine Ansichten vor allem vor dem Hintergrund des Sibyl Systems sind, oder dass jeder von uns sich wohl mindestens einmal in seinem Leben wie er gefühlt haben muss, aber ich bezweifle, dass das irgendwer hören will.

Das Cosplay wurde mit freundlichen Grüßen von meinem Kleiderschrank gesponsert.
Geshootet wurde bei uns in der Speditionswerkstatt und im Wohnraum über dem Büro, endlich mal wieder von meiner Stammfotografin abgemeldet. Ich mag die Bilder aus dem Werkstattlager, auch wenn die hellen Klamotten schon nach den ersten fünf Minuten dreckig waren. :'D

Die werte abgemeldet hat übrigens ein Talent dafür, immer dann Bilder zu machen, wenn ich mir gerade ganz gay die Haare aus dem Gesicht streiche. Nur einer der Gründe, warum ich die Perücke noch mal nachstylen muss.
Diese war ursprünglich mal eine wunderschöne Langhaarperücke, die ich immer noch liebe, weil sie so weich ist. Dann hab ich allerdings hinten zu viel abgeschnitten und musste nachträglich Extensions einnähen, yay. ._.

Irgendwann dann mehr Outfits von ihm. Gerne auch mit Totori als Shinya~

...hmm, what else to say? Ah, I know.

The rest is silence.



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Freezing
    2013-10-11T12:45:41+00:00 11.10.2013 14:45
    *stalk stalk*
    Ich liebe dich dafür, dass du PP kennst und auch noch Makishima gemacht hast!
    Und dann auch noch so.. cool.. ;____; <3
    euisezdenu I LUV YOU!! ;^;
    Ich wills live sehen Dx und dich fangirlen! xD
    Antwort von:  Schangia
    11.10.2013 14:47
    Bwahahaha~ vielen lieben Dank, freut mich, dass es dir gefällt. :3 Vielleicht siehst du mich auch irgendwann live, weil ich das noch mit einer Freundin als Shinya machen wollte~
    Antwort von:  Freezing
    11.10.2013 14:50
    Ouhhh T^T Feeeeeeeeeeliings!
    Ich freu mich grad! xD
    Von:  WANTED
    2013-07-23T23:14:03+00:00 24.07.2013 01:14
    hat dein fotograf gut gemacht<3
    ich finde dich echt gut als makishima aaaaber ein bisschen mehr lächeln fänd ich cool, weil er eigentlich voll die grinsebacke ist<3
    aber die location war cool und die wig mag ich auch
    Antwort von:  Schangia
    24.07.2013 10:00
    Werd ich ihr ausrichten, danke. :)
    Wenn ich demnächst irgendwann einen Kougami für andere Versionen kriege, werde ich den Ratschlag definitiv umsetzen. ;)
    Von:  Shachi
    2013-06-15T21:00:57+00:00 15.06.2013 23:00
    einfach geniales Cosplay!
    sieht super aus & die Perü ist so liebe *°*
    & auch an dieser Stelle ein Lob an den Fotografen für die tollen Fotos
    Antwort von:  Schangia
    15.06.2013 23:09
    Aww, danke dir~! :D Das Lob an die werte Fotografin werd ich morgen direkt an sie weitergeben. ;)
    Von:  -KiseRyouta-
    2013-06-15T19:50:00+00:00 15.06.2013 21:50
    wow das sieht wirklich hammer an dir aus :)
    gefällt mir echt sehr gut und es
    steht dir echt super :3
    mach weier so
    Antwort von:  Schangia
    15.06.2013 22:00
    Vielen lieben Dank. :*
    Von:  undyne
    2013-06-14T21:26:26+00:00 14.06.2013 23:26
    Bin ich die Einzige, die ihn kennt? *^*
    I love Makishima. Finde das Cos tota~l gut gelungen >.<
    Antwort von:  Schangia
    14.06.2013 23:27
    Wahrscheinlich bist du das, ja. 8'D Vielen lieben Dank~ :)
    Von:  VivianLee
    2013-05-31T13:14:07+00:00 31.05.2013 15:14
    Ich kenne weder den Chara noch den anime, muss aber sagen das mir das Cosplay sehr gut gefällt.
    Die Wig gefällt mir total super und sie sieht total schön aus <3
    Mir gefallen die Bilder alle mega gut, ich mah solche dunklen Bilder total >///<
    Antwort von:  Schangia
    31.05.2013 15:21
    Vielen lieben Dank! :* Die Wig ist auch total angenehm zu tragen~
    Von:  Puppenspieler
    2013-05-31T12:13:38+00:00 31.05.2013 14:13
    Da ich den Chara nicht kenne, kann ich dazu wenig sagen, aber ich finde die Fotos schon mega amazing.*_____________*
    Total toll, hier auch ein dickes Kompliment an den Fotografen.
    Und du siehst soooooooo toll aus!*_*
    [s]Auch wenn man das Shota-gesicht schon ein bisschen merkt. :'D D'aaaw~ Und ja, ich weiß, dass durchstreichen nicht funktioniert, es geht um den Gedanken. Mhpf.[/s]
    Die Wig find ich mega schön, auch wenn du nachträglich noch Extensions einnähen musstest, sie sieht soooooooo toll aus!*_* Und ganz flaus- i-ich meine natürlich weich und so. :'D Ich find sie klasse geworden!
    Und nach kurzem spontanem Charakterstalking mit freundlicher Unterstützung von Google kann ich jetzt auch sagen, von meinem minimalen Eindruck her hast du den Charakter auf den Bildern auch schön rübergebracht! :'3
    Kurzum: Find's schön!

    Zurück