Zum Inhalt der Seite

Schangia als: Gokudera Hayato ● TYL


Gokudera Hayato ● TYL
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Schangia
Foto
Von: Koregame (Fotograf), Schangia
Bild-Vorlage

Charakter
Hayato Gokudera aus Reborn!

Angelegt
23.11.2015, 08:572015-11-23T08:57:21Z Genauer

Freigeschaltet
07.01.2016, 12:57

Zuletzt aktualisiert
23.11.2015, 09:002015-11-23T09:00:37Z

Nicht käuflich

Getragen
Shooting August 2015

#23

  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Schangia
Bild-Vorlage

Charakter
Hayato Gokudera aus Reborn!

Angelegt
23.11.2015, 08:572015-11-23T08:57:21Z Genauer

Freigeschaltet
07.01.2016, 12:57

Zuletzt aktualisiert
23.11.2015, 09:002015-11-23T09:00:37Z

Nicht käuflich

Getragen
Shooting August 2015

#23

»There is no reason to hesitate.«

• • •


Was soll ich schon groß sagen? Mich hat die Sehnsucht gepackt. Das tut sie immer bei KHR!, und erst recht bei Hayato, der zwar schon lange nicht mehr mein absoluter Lieblingscharakter ist, den ich aber immer noch ganz fest im Herzen trage. Er war mein erstes Cosplay, was soll ich denn machen?
Seit Jahren wollte ich die Version schon geshootet haben, am liebsten mit einer kompletten TYL!famiglia, aber wie das mit Gruppen halt so ist, ist es nie zustande gekommen. Als ich dann aber Anfang August mein liebstes Schwesterlein Koregame besucht habe, war sie so lieb, und hat mich auf dem Fahrrad durch die Gegend gescheucht geshootet.
Viel mehr gibt's auch nicht zu sagen. Ich gefalle mir zwar mehr als regulärer Hayato, aber ich trage ihn in jeder Version gerne, also was soll's. xD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kenren
    2016-01-07T15:35:02+00:00 07.01.2016 16:35
    (*A*)
    Bin gerade dabei, KHR durchzusuchten und dann taucht dein Cos einfach bei den neuen auf. <3 Ich finde es super, Gokudera steht dir (war sicher auch schon eine gute Wahl fürs erste Cos damals gewesen) und das Posing ist sehr nice! Außerdem mag ich die Wig voll gern. (Vielleicht kriegt man da ja doch mal was zusammen hin so als Gruppe, wenn du den süßen noch einmal auf einer Con tragen würdest auch wenn KHR so alt ist. %D *hustet* Was? Nein, ich habe nichts gesagt!)

    Ich mag dein Kostüm sehr. :3
    Antwort von:  Schangia
    08.01.2016 15:46
    Ich freu mich gerade total über deinen Kommi~! <3 ´//////` Vor allem, weil es immer wieder schön ist, neue Leute im KHR! Fandom begrüßen zu können! ;3; Die Idee find ich gut! Wäre cool, wenn wir das irgendwann mal auf die Kette kriegen würden~ :)

    Zurück