Zum Inhalt der Seite

Schangia als: Haizaki Shougo ● Teikou Uniform


Haizaki Shougo ● Teikou Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lichtfaenger
  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Schangia
Foto
Von: Lichtfaenger (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Haizaki Shougo aus Kuroko no Basuke

Angelegt
08.11.2014, 18:042014-11-08T18:04:20Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2014, 07:59

Zuletzt aktualisiert
08.11.2014, 22:452014-11-08T22:45:14Z

Nicht käuflich

Getragen
AniMaCo 2014 (Sonntag)

Cosplaypartner
GOTTHEIT als Kise Ryouta

#15

  • Top-3-Foto - von Lichtfaenger
  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Schangia
Bild-Vorlage

Charakter
Haizaki Shougo aus Kuroko no Basuke

Angelegt
08.11.2014, 18:042014-11-08T18:04:20Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2014, 07:59

Zuletzt aktualisiert
08.11.2014, 22:452014-11-08T22:45:14Z

Nicht käuflich

Getragen
AniMaCo 2014 (Sonntag)

Cosplaypartner
GOTTHEIT als Kise Ryouta

#15

»The world isn't only made up of good guys. Truly bad guys, and truly frightening guys, exist too.«

• • •


Oh Kise, the things I do for you. 8D Or rather: the things I do for getting a chance to beat you up.

Der Animaco Sonntag war viel zu kurz, aber wenigstens kamen ein paar schöne Bilder und ein interessantes Mittagsessen bei Mecces dabei rum. Und Momente wie die Suche nach dem richtigen Licht, die Rettungsaktion für deinen Basketball, und das Prügelshooting auf dem Hinterhof des Supermarkts.

Ein Jahr ist es her, dass Kise mich genötigt hat, Aomine zu cossen. Und nun, zur gleichen Con, sollte ich Haizaki machen. Obwohl von Anfang an klar war, dass ich weder zimperlich mit dem Modelchen umspringen werde, noch eine Chance vergeuden werde, zuzuschlagen. Da hab ich sogar in Kauf genommen, dass mir Haizaki mal so gar nicht steht. xD Hat trotzdem tierisch Spaß gemacht und muss dringend wiederholt werden!

Sweatshirt und Hose sind gekauft, Schuhe hatte ich noch, und das Hemd wurde von awesome Kise genäht, lässt sich super tragen und wird hart geliebt. GOTTHEIT nimmt übrigens Aufträge an. ;D *shameless Schleichwerbung*

Zuletzt bleibt zu sagen, dass ich mich selten so gay in einem Cosplay benommen habe. Es tut mir leid, Shougo, es ist alles Kises Schuld. :')


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AomineDaiki
    2014-11-09T15:17:25+00:00 09.11.2014 16:17
    Trotz des blöden Lichts hat das Prügelshooting viel Spaß gemacht >D
    Du guckst vielleicht manchmal zu lieb, aber ich finde das fiese Grinsen und den abwertenden Blick hast du sehr gut drauf!

    Zurück