Zum Inhalt der Seite

xLomion als: Inga Shelkovic [Vol.32-34] || Exlibrium


Inga Shelkovic [Vol.32-34] || Exlibrium
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xLomion
  • Top-3-Foto - von xLomion
  • Top-3-Foto - von xLomion
Foto
Von: Lycidas_cos (Fotograf), xLomion
Bild-Vorlage

Thema / Serie
weiblicher Charakter

Angelegt
30.08.2017, 19:302017-08-30T19:30:27Z Genauer

Freigeschaltet
03.09.2017, 16:23

Zuletzt aktualisiert
30.08.2017, 19:322017-08-30T19:32:05Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
selbstgemacht

Premiere
AniMagic Freitag 4.8.2017

Kosten
~50€

Bequemlichkeit
♠♠♠♠

Vollständigkeit
♠♠♠♠

  • Top-3-Foto - von xLomion
  • Top-3-Foto - von xLomion
  • Top-3-Foto - von xLomion
Bild-Vorlage

Thema / Serie
weiblicher Charakter

Angelegt
30.08.2017, 19:302017-08-30T19:30:27Z Genauer

Freigeschaltet
03.09.2017, 16:23

Zuletzt aktualisiert
30.08.2017, 19:322017-08-30T19:32:05Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
selbstgemacht

Premiere
AniMagic Freitag 4.8.2017

Kosten
~50€

Bequemlichkeit
♠♠♠♠

Vollständigkeit
♠♠♠♠

"Fligh high the sky is the limit"

Inga wächst mir mit jedem neuen Comicband mehr ans Herz. Da hat sich das Kleid aus dem neusten Морок Arc sehr für die AniMagic angeboten. Inga ist immer noch badass selbst im süßen Kleidchen. Außerdem konnte ich endlich mal Luftballons für ein Cosplay haben ♥

Zum Cosplay:
Das Kleid ist komplett selbst gemacht. Zum Glück hatte der Stoffladen hier gerade Sale. Einfacher Tellerrock und Puff-Ärmelchen waren relativ schnell gemacht und ausnahmsweise hat das Nähen des Kleids auch ohne Probleme geklappt. Für mein Buch gab es noch die passende Halterung und immer schön Zierstiche und Häkelspitze dran.
Die Augenklappe ist auch selbstgemacht aus Oberstoff, Filz und Seidenimitat auf der Innenseite damit es auch schön angenehm zu tragen ist.
Die Perücke ist geschnitten, einen Scheitel reingenäht und die Spitzen mit Copics gefärbt.

Sehr angenehm zu tragen und wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein.

Danke an Lycidas_cos fürs Fotografieren


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück