Zum Inhalt der Seite

xLomion als: Juuzou Suzuya [Manga Cover]


Juuzou Suzuya [Manga Cover]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Foto
Von: renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Jūzō Suzuya aus Tokyo Ghoul

Angelegt
10.07.2015, 22:502015-07-10T22:50:22Z Genauer

Freigeschaltet
11.07.2015, 04:55

Zuletzt aktualisiert
10.07.2015, 22:502015-07-10T22:50:53Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
gekauft, teils selbst gemacht

Premiere
CosDay² Frankfurt 2015 - Sonntag 28.6.2015

Kosten
~ 10€

Vollständigkeit
♠♠♠♠

Bequemlichkeit
♠♠♠♠♠

  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Jūzō Suzuya aus Tokyo Ghoul

Angelegt
10.07.2015, 22:502015-07-10T22:50:22Z Genauer

Freigeschaltet
11.07.2015, 04:55

Zuletzt aktualisiert
10.07.2015, 22:502015-07-10T22:50:53Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
gekauft, teils selbst gemacht

Premiere
CosDay² Frankfurt 2015 - Sonntag 28.6.2015

Kosten
~ 10€

Vollständigkeit
♠♠♠♠

Bequemlichkeit
♠♠♠♠♠

"If an angelic being fell from the sky and tried to live in this world of ours, I think even they would commit many wrongs."

Hach ja Suzuya. Man konnte dem Tokyo Ghoul Flash ja nicht wirklich entgehen.

Eigentlich war zunächst nur die Tokyo Ghoul:Re version geplant aber da der Rest der Gruppe dann doch die normale Version gemacht hat, hab ich mich einfach mal angeschlossen. Ist ja nicht viel Unterschied zwischen den Versionen.
Ich habe mich zudem für die Manga version entschieden (generell bevorzugen ich Manga Anime gegenüber) da mit die Version mit weniger Bund und mehr auf den roten Akzenten in den Bodymotifications und den Haarnadeln liegt.

zum Cosplay:
Hose hatte ich noch von einem anderen Cosplay da, genau so wie das Sako und Kontaktlinsen. Die Hosenträger waren schnell bei Amazon bestellt, die Hausschlappen bei IKEA geholt, Haarklammern beim Müller gekauft und alles passend bemalt. Irgendwie ist mir meine Perücke, die ich für das Cos wollte abhanden gekommen und dank der großzügigen Leihgabe von der SKULLMONKEY und der Macht des Rossmann Glätteisens hat's dann doch noch geklappt.
Da ich nicht wirklich viel Arbeit in das Cos gesteckt hatte und ich mich bei sowas nicht wohl fühle wollte ich dem ganzen etwas Besonderes verleihen und die Nähte der Bodymodification nicht nur aufmalen sondern aus Garn aufkleben. Hat auch dank Wiwmpernkleber und der wunderbaren Unterstützung von Lena gut geklappt und erstaunlich gut gehalten.
Trotzdem ganzen Geklebe ist das Cosplay wirklich bequem (hauptsächlich durch Hosenträger und Hausschlappen).
Zusätzlich wären Waffen (also Messer oder Sense) für's nächste mal vielleicht noch dazuzumachen.
Wenn sich die Gelegenheit wieder ergibt wird es wieder getragen auch wenn ich die Tokyo Ghoul:Re version vorziehe.

Vielen Dank auch an alle, die tolles Feedback zu dem Cos gegeben haben, mit dem ich nicht gerechnet habe.

Liebe und Süßigkeiten gehen an meins tolles Grüppchen:
renalee als "Pussy Queen" Rize
Lycidas_cos als "Die Handetasche musse lebändig sein" Kaneki
und die rawberry &abgemeldet als "Häschen" Touka & Ayato


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Izami
    2015-07-13T06:53:00+00:00 13.07.2015 08:53
    Naaaaaaa Suzuya, Lust mit Onkel Haise Eis mit Schokosoße zu essen *mit Augenbrauen wiggle*
    Sieht toll aus und die Fäden fand ich sehr genial <3
    Antwort von:  xLomion
    13.07.2015 17:11
    Jaaaa aber nächstes mal will ich wirklich Süßigkeiten in den Hosentaschen finden. Und zu Eis sage ich nicht nein

    Danke danke~ als nächstes steht dann auch endlich die tg:re Version aufm Plan ~
    Von:  bunny_doll
    2015-07-12T12:12:52+00:00 12.07.2015 14:12
    awwwww *^*
    super umgesetzt <3
    gefällt mir sehr!
    Antwort von:  xLomion
    12.07.2015 15:18
    danke schön~
    Von:  SKULLMONKEY
    2015-07-11T04:41:39+00:00 11.07.2015 06:41
    Was für schöne Bilder *^*
    Er steht dir echt richtig gut!! ♡
    Und du bringst ihn perfekt auf den Bildern rüber!

    Antwort von:  xLomion
    11.07.2015 16:34
    Das lob für die Bilder geht an renalee~<3
    Aber daaanke~ war mir anfangs echt nicht sicher ^^'''

    Zurück