Zum Inhalt der Seite

xLomion als: Rhode Kamelot (Blue-White Ball Dress (Chapter 157)


Rhode Kamelot (Blue-White Ball Dress (Chapter 157)
Gespeichert.
    Fotograf: abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rhode Kamelot aus D.Gray-man

    Angelegt
    22.05.2011, 17:332011-05-22T17:33:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.05.2011, 00:49

    Zuletzt aktualisiert
    09.08.2011, 18:192011-08-09T18:19:13Z

    Kostüm wurde verkauft

    Premiere
    22.05.2011 - Shooting mit Tabbi im Herzogenriedpark Mannheim

    Vollständigkeit
    ♠♠♠♠♠

    Bequemlichkeit
    ♠♠♠

    Kosten
    ~30€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rhode Kamelot aus D.Gray-man

      Angelegt
      22.05.2011, 17:332011-05-22T17:33:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.05.2011, 00:49

      Zuletzt aktualisiert
      09.08.2011, 18:192011-08-09T18:19:13Z

      Kostüm wurde verkauft

      Premiere
      22.05.2011 - Shooting mit Tabbi im Herzogenriedpark Mannheim

      Vollständigkeit
      ♠♠♠♠♠

      Bequemlichkeit
      ♠♠♠

      Kosten
      ~30€

      Yaaayy~ Mein Ball Kleid~♥

      Ich liebe dieses Cos!!! Das ist das mädchenhafteste Cos das ich besitze.

      Die Basis ist ein altes weißes Kleid von mir, dass ich eigentlich nicht mehr trage. Ich hab also aus ein paar billig ergatterten Stoffresten die Röcke, Schleigen und Ärmelchen gemacht.

      Als Anti-Spanner vorrichting hab ich ne kleine Puff hose untendrunter. Man kann ja nie wissen O.o

      Die Überzieher für die Schuhe hab ich auch selbst gemacht~ und sie halten sogar!!!! (was ich nicht gedacht hätte)

      Für die Shootingbilder hab ich noch meie eigenen Haare benutzt hab aber auch mittlerweile eine passende Perü dafür...

      Mir gefällt das Cos so toll weil es so absolut genail FLUFFT~ *fluff fluff*

      Ich weiß, dass das Anime-Original des Kleides eigentlich Rosa-Lila ist aber ich kann diese beiden Farben einfach nicht abhaben. Ich hab auch mal ein Fanart gesehn auf dem das Kleid eben hellblau war. Und seit dem hatte ich diese Idee.

      Wird auchg noch als Brautjungfernkleid benutzt werden >.>~♥
      für Allen ~abgemeldet~
      und Tyki ~abgemeldet~

      Erkenntnis: Tolles Cos; aber nicht zum Strip-Poker spielen -.-


      Danke an CupcakeKazu für den süßen Rüschenschrim~♥


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Jinki
        2011-07-03T17:22:42+00:00 03.07.2011 19:22
        Hey :)
        Es freut mich zu aller Erst einmal RIEßIG das es noch jemanden außer mir gibt der sich an diese Version heran getraut hat! <3
        Ich finde die Umsetzung an Sich schon echt klasse!
        Besonders gut gefallen mir deine Schuhüberzieher. Ich hab es bis jetzt, wohl aus Faulheit heraus nicht geschafft mir welche zu machen. Also dafür ein ganz großes Lob!
        Ich finde es auch nicht all zu schlimm dass du die Farben in weiß und blau umgeändert hast :) Sieht auch so ganz super aus!
        Das einzige was mir nicht so sehr gefallen hat, sind die Ärmelchen, da sie in der Originalversion eigentlich Puffärmelchen hat. Ein Tipp aus eigener Erfahrung, am Besten verstärkst du deine Schleife und das Oberteil mit Vliseline damit das ganze mehr Stabilität bekommt.

        Aber im Großen und Ganzen ist es dir echt gelungen :)
        Ich hoffe es wird dir nicht so wie mir ergehen und das dich ein paar mehr Leute erkennen als mich! <3

        Liebe Grüße,
        Jinki
        Von: abgemeldet
        2011-05-30T15:43:25+00:00 30.05.2011 17:43
        Gott, ist das NIEDLICH.
        Warum hast du mir nicht gesagt, dass es davon Fotos gibt? D:
        Ich freu mich schon sehr auf dich als Brautjungfer...du darfst dann Blumen streuen und unsere Ringe tragen (die wir inzwischen gekauft haben) :3

        ...du hast nicht zufällig Lust, zu mir zu fahren und mir beim Brautkleid zu helfen? XD
        Von:  MissLunatic
        2011-05-24T16:38:30+00:00 24.05.2011 18:38
        Ui nice, das ist mal ein ausgefalleneres Rhode Cosplay :). Sehr hübsche Version und gut umgesetzt. Außerdem schön die Idee mit dem weißen Schirm, das erinnert an Lero ^^.
        Dass du andere Farben verwendet hast, finde ich da gar nicht so tragisch, v.a. da ich mich an die Animeversion eh kaum hätte erinnern können. Das kommt ja nur ganz kurz in einer Momentaufnahme^^''.
        Einzig hätte ich peinlicherweise bei der ausgefallenen Variante ein wenig Schwierigkeiten auf einer Con zu erkennen dass es Rhode ist. Aber es ist toll getroffen :).

        Zurück