Zum Inhalt der Seite

xLomion als: Suoh Mikoto [Kitsune AU by jing]


Suoh Mikoto [Kitsune AU by jing]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Foto
Von: renalee (Fotograf), renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Mikoto Suoh aus K (Anime/Manga)

Angelegt
08.04.2016, 21:412016-04-08T21:41:52Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2016, 10:00

Zuletzt aktualisiert
08.04.2016, 21:442016-04-08T21:44:05Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
selbst genäht

Premiere
Ticon 2016 Sonntag - 28.02.2016

Kosten
~ 120€

Vollständigkeit
♠♠♠♠♠

Bequemlichkeit
♠♠♠

  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Mikoto Suoh aus K (Anime/Manga)

Angelegt
08.04.2016, 21:412016-04-08T21:41:52Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2016, 10:00

Zuletzt aktualisiert
08.04.2016, 21:442016-04-08T21:44:05Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
selbst genäht

Premiere
Ticon 2016 Sonntag - 28.02.2016

Kosten
~ 120€

Vollständigkeit
♠♠♠♠♠

Bequemlichkeit
♠♠♠

"I found you..."

Dieses Cosplay war schon lange ein riesen Traum von mir und was würde sich nicht eher anbieten als das flauschige Wunder im Winter zu tragen.

Es war wirklich mal ein Langzeitproject und hat mich wirklich lange beschäftigt und auch sehr gefordert. Der Stoff lag sehr lange im Schrank bis ich mir endlich das Ziel gesetzt hatte. Es war schließlich eine Überraschung für die renalee also shhhh secret. Naja so secret war's nach dem "Nimm dir für Ticon Sonntag bloß nichts vor!" auch nicht mehr. ^^''

Im Prinzip besteht das Cos nur aus Lagen, Lagen und Lagen an Stoff. Es gibt das Unterhemd in schwarz, dann das dunkelrote Basis Oberteil und dann noch die braune Tunika drauf. Und für den Winter gab es dann noch den dicken Mantel aus Ikea-Decken. Zusammengehalten wird das ganze von 2 Gürteln unter denen auch die Halterung für den Schweif versteckt ist. Die meisten Verziehrungen sind mit der Stickmaschine von meiner Oma gemacht, weil es natürlich nie die passenden Borten gibt. Der Verlauf in Ohren und Schweif war echt nicht einfach hinzubekommen bin aber doch recht zufrieden dafür.

Ganz viel Liebe habe ich auch in die passende Version von Reisi für renalee gesteckt und freue mich sehr darauf es nochmal tragen zu können.

Als wir mega tolle und süße Rückmeldung von der Zeichnerin selbst bekommen haben war es einfach nur perfekt und ich kann es kaum abwarten es wieder zu tragen.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: renalee
    Fotograf: Lycidas_cos
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: renalee
    Fotograf: Lycidas_cos
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: renalee
    Fotograf: Lycidas_cos
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: renalee
    Fotograf: Lycidas_cos
  • Foto des Kostüms
    Von: renalee
    Fotograf: renalee


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-03T12:45:08+00:00 03.05.2016 14:45
    Sehhhhr Cool *w*

    Zurück