Zum Inhalt der Seite

xLomion als: Metatron


Metatron
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Foto
Von: Lycidas_cos (Fotograf), renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Metatron aus Devils & Realist

Angelegt
27.08.2015, 18:552015-08-27T18:55:33Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2015, 20:25

Zuletzt aktualisiert
15.12.2015, 13:412015-12-15T13:41:16Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
selbst gemacht

Premiere
AniMagic Bonn 2015 - Sonntag 2.8.2015

Kosten
~ 50€

Vollständigkeit
♠♠♠♠♠

Bequemlichkeit
♠♠♠♠

  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Metatron aus Devils & Realist

Angelegt
27.08.2015, 18:552015-08-27T18:55:33Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2015, 20:25

Zuletzt aktualisiert
15.12.2015, 13:412015-12-15T13:41:16Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
selbst gemacht

Premiere
AniMagic Bonn 2015 - Sonntag 2.8.2015

Kosten
~ 50€

Vollständigkeit
♠♠♠♠♠

Bequemlichkeit
♠♠♠♠

"I've been cursed."

Hach ja, Metatron passt natürlich wieder in mein Schema: grinsender Idiot nach außenhin aber im inneren doch ein Arschloch.
Leider kennt ihn kaum jemand weil er erst letztens in den deutschen Makai Ouji Bänden aufgetaucht ist und im Anime nicht vorkommt. Läuft.
Aber sowas hält mich ja nicht davon ab ihn zu cosplayn.
Er stand schon etwas länger auf meiner Liste und endlich hat es geklappt.

Einen Schnitt oder überhaupt eine Idee zu bekommen wie seine Klamotten funktionieren. Fazit dazu: Design by Heaven sucks.
Hat dann allerdings doch besser geklappt als gedacht. Und zum Glück hatte das Stofflager meines Vertrauens den perfekten Jersey der einem einen Haufen Arbeit erspart weil die Streifen schon mit eingearbeitet waren und nicht noch reingenäht werden mussten. Leider war die vorlage nur in schwarz und weiß und selbst die farbige Covervorlage zeigte fast nur schwarz und weiß also entschloss ich mich zumindest das Futter etwas farbig zu machen und dem ganzen etwas Farbe zu verleihen. Mantel war auch schnell gemacht und die Mütze ist von meinem Ukyo Cosplay übernommen.

Kontaktlinsen und Perücke sind zum Glück noch zeitig angekommen.

Danke an renalee für die tollen Bildbearbeitungen <3

Zu meinem tollen Grüppchen von der Ani:
Es war sehr sehr lustig mit euch und ich wünsche mir wirklich, dass wir das nochmal zusammen cosplayn können (vielleicht dann auch mit dem Rest der 72 Vollpfosten und Co.)
Ganz viel himmliche Liebe, Apfelkuchen und Kekse für alle.
renalee als Michael <3 aka "Bald-Dornröschen"/"faltiges Ei". Du weißt, dass ich dich lieb hab aber Preußen is cooler als Frankreich.
 LeoBaskerville als Guilles de Rais Du bist der schwulste Bisexuelle. Und ich hoffe deiner Spinne Karl geht es gut.
Niela_DeAhrel als Uriel Du bist unser aller Lieblings-Alpha-Kevin. Komm lass uns zusammen Michael stürzen.
Sarah_DeAhrel als Dantalion Du bist ein echt toller Dantalion. Und deine Ohrringe sind tolle Feder-Halter
Lucius_DeAhrel als Camio Michael hat ja so einen hübschen Neffen, muss wirklich mal gesagt werden.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jurihiko
    2016-08-11T10:41:42+00:00 11.08.2016 12:41
    Kawaiiiiii!

    Wie immer sieht ein Metatron Cos so cool aus das man ihn begegnen will um Kekse zu essen ^^. Auch wenn er Raguel gegenüber sich komisch benimmt mag ich ihn total ><

    Irgendwann werde ich mit ihn Kekse essen gehen! Das hoffe ich.


    Dein Cosplay werde ich weiter empfehlen \^-^/ hat mich umgehauen.
    Von:  renalee
    2016-02-11T21:59:23+00:00 11.02.2016 22:59
    Ich kann Metatron irgendwie immer noch nicht leiden, deswegen wundert es mich nicht, dass du ihn so sehr magst. :')))

    Aber er steht dir super & wir sind tolle Engelchen zusammen!
    Ich mag diesen dunkelblauen Stoff total & bin so froh, dass du diesen komischen Jersey noch kurz vor knapp gefunden hast.
    Der ist einfach perfekt. ;v;

    Ganz viel (keine) Liebe an den Weeb aus dem Himmel! </3
    Von:  rea_seraph
    2015-09-17T15:17:59+00:00 17.09.2015 17:17
    wunderschöööööööööön <3
    Antwort von:  xLomion
    17.09.2015 22:50
    Danke~
    Von:  Niela_DeAhrel
    2015-08-27T19:57:42+00:00 27.08.2015 21:57
    Oh ja, lass uns Michael stürzen, da bin ich sowas von für... immerhin latscht der Kerl dauernd auf mir rum. Dx
    Absolut schönes Cosplay und schöne Fotos mit ganz viel Ausdruck. Das Cosplay ist so schön verarbetet. ;A;
    Es war ein wirklich schöner Ani-Sonntag mit euch. *//7//*
    Ganz viel liebe auch an die Fotobearbeitung. So hübsche Flügels~ <3
    himmlische Grüße vom
    AlphaKevin~
    Von:  LeoBaskerville
    2015-08-27T18:18:51+00:00 27.08.2015 20:18
    Mein Bröööööööööööööööö~
    Ich finde es wunderschön *_*
    Metatron steht dir echt gut <3
    und ich finds immer noch nice, dass der Michi und du den gleichen Stoff am Cos habt //D
    und in dem Sinne:
    Baguette, Croissant, Fromage...äh...Peugot

    Klaus hab ich doch rausgeschmissen ;A; er hat mich doch mit jedem betrogen! am gleichen Tag!

    Zurück