Zum Inhalt der Seite

xLomion als: Alma Karma [Past - Summer Uniform]


Alma Karma [Past - Summer Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lycidas_cos
  • Top-3-Foto - von Lycidas_cos
Foto
Von: Lycidas_cos (Fotograf), Lycidas_cos
Bild-Vorlage

Charakter
Alma Karma aus D.Gray-man

Angelegt
16.08.2013, 10:512013-08-16T10:51:18Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2013, 21:18

Zuletzt aktualisiert
16.08.2013, 10:522013-08-16T10:52:46Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
selbst genäht

Premiere
Dokomi 2013 - Samstag 18.5.2013

Vollständigkeit
♠♠♠♠♠

Bequemlickeit
♠♠♠♠

Kosten
~40€

  • Top-3-Foto - von Lycidas_cos
  • Top-3-Foto - von Lycidas_cos
Bild-Vorlage

Charakter
Alma Karma aus D.Gray-man

Angelegt
16.08.2013, 10:512013-08-16T10:51:18Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2013, 21:18

Zuletzt aktualisiert
16.08.2013, 10:522013-08-16T10:52:46Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
selbst genäht

Premiere
Dokomi 2013 - Samstag 18.5.2013

Vollständigkeit
♠♠♠♠♠

Bequemlickeit
♠♠♠♠

Kosten
~40€

"Until the last petal falls..."

Jaja Alma ist mein kleines Baby in D.Gray-man. Die Charas die ich mir unabhängig von allen anderen Meinungen aussuche werden immer meine Lieblingscharas bleiben.

Endklich hab ich es mal zustande gebracht das Cosplay zu tragen. Allerding war es Dokomi Samstag doch recht kalt also wirds IIIIIIIIIRGENDWANN nochmal getragen.~

Zur Anfertigung:

Der Hauch von Nichts der sich Oberteil schimpft ist aus weißem Reststoff entstanden. Schnitt ist wie immer so gut wie freihand entstanden.
Für die Hose hab ich den relativ teuren Stretchstoff gekauft. Aber dafür sitzt die Hose echt gut und ist saubequem.
Schuhe sind vom NewYorker und die weißen Überzieher waren einmal Leggins.

Vllt kauf ich mir mal nen body dafür hat leider Zeitlich nicht mehr gelangt weil die ausverkauft waren.

Das Tattoo ist mit Copic aufgemalt.

Zur Perücke:

Es war mal eine Lelouche Wig (laut Ebay) und mindestens doppelt so lange. Musste aber so sein, damit die Strähnen vorne lang genug sind. Es hat richtig weh getan die Perücke so radikal zu schneiden aber bin sehr zufrieden. Sie hällt fast ohne Haarspray.

Fazit:

Ich mag das Cos wirklich sehr und werd es hoffentlich auch nochmal tragen (Wenns dann hoffentlich wärmer ist.)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück