Zum Inhalt der Seite

xLomion als: Mabel Pines [Reverse Fight Falls AU]


Mabel Pines [Reverse Fight Falls AU]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Xawin edit PeachBunBun (Fotograf), PeachBunBun
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mabel Pines aus Willkommen in Gravity Falls

    Angelegt
    11.11.2017, 20:312017-11-11T20:31:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.11.2017, 12:09

    Zuletzt aktualisiert
    11.11.2017, 20:312017-11-11T20:31:59Z

    Nicht käuflich

    Kostümfertigung
    selbst genäht (in Zusammenarbeit mit Lycidas_cos

    Premiere
    FBM 2017 - Samstag

    Kosten
    ~ 90€

    Vollständigkeit
    ♠♠♠♠♠

    Bequemlichkeit
    ♠♠♠♠

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mabel Pines aus Willkommen in Gravity Falls

      Angelegt
      11.11.2017, 20:312017-11-11T20:31:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.11.2017, 12:09

      Zuletzt aktualisiert
      11.11.2017, 20:312017-11-11T20:31:59Z

      Nicht käuflich

      Kostümfertigung
      selbst genäht (in Zusammenarbeit mit Lycidas_cos

      Premiere
      FBM 2017 - Samstag

      Kosten
      ~ 90€

      Vollständigkeit
      ♠♠♠♠♠

      Bequemlichkeit
      ♠♠♠♠

      "The show must go on. But first we have to get rid of the bodies."

      Gravity Falls ist wirklich eine Cosplay-Hölle mit all den verschiedenen Versionen und AUs
      Diesmal ist es das Reverse Fight Falls AU von Buryooooo geworden.

      Da die Lycidas_cos und ich genau die gleichen Stoffe und Schnitte gebraucht haben, wurde alles zusammen gekauft und dann in Arbeitsteilung gefertigt, weil man solche Klamotten wirklich nicht zum kaufen findet.

      Zum Cosplay:
      Die Perücke ist nur etwas leicht gestylt und ausgekämmt und der geflochtene Zopf ist auf einem Haarreif festgemacht, wirkt besser und ist einfacher zu handhaben.
      Die Jacke ist von der lieben Lycidas_cos gemacht, und die Schuhe hab ich mir auch von ihr geschnorrt. Die Kreuze an der Jacke sind aus Bügelperlen gemacht (wunderbar billiger Thermoplast in so gut wie allen Farben ;) )
      Das Oberteil besteht aus zwei Lagen Jersey wobei die obere leicht durchsichtige Nadelstreifen hat durch die man die untere rote Lage durchschimmern sieht. Gleiches gilt für die Handschuhe.
      Lederleggins waren schon im Schrank und dann gibt es noch den hohen Tellerrock mit fettem Petticoat drunter.

      Das Cos ist eigentlich schon bequem nur doch etwas wärmer als gedacht, dank Doppellagen und Unterrock.

      Wir hatten schon während der WIP-Phase Kontak mit der Zeichnerin des Designs und haben uns so sehr über ihre süße Reaktion gefreut, die nur von der über die fertigen Bilder getoppt wurde.

      Danke an:
      Lycidas_cos als mein Liebster Zwilling
      Xawin und PeachBunBun für die tollen Bilder
      und alle, die uns erkannt haben und die wir dank dem Cosplay kennengelernt haben.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück