Zum Inhalt der Seite

Schangia als: Tachibana Hotaru • Toy☆GunGun


Tachibana Hotaru • Toy☆GunGun
Gespeichert.
    Foto
    Von: Zerorin (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hotaru Tachibana aus Aoharu x Machinegun

    Angelegt
    26.10.2016, 15:052016-10-26T15:05:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.10.2018, 10:39

    Zuletzt aktualisiert
    26.10.2016, 15:082016-10-26T15:08:46Z

    Getragen
    Dokomi 2016 (Samstag)

    Cosplaypartner
    Zerorin als Matsuoka Masamune & Ichirun als Yukimura Tooru

    #24

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hotaru Tachibana aus Aoharu x Machinegun

      Angelegt
      26.10.2016, 15:052016-10-26T15:05:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.10.2018, 10:39

      Zuletzt aktualisiert
      26.10.2016, 15:082016-10-26T15:08:46Z

      Getragen
      Dokomi 2016 (Samstag)

      Cosplaypartner
      Zerorin als Matsuoka Masamune & Ichirun als Yukimura Tooru

      #24

      »I never thought about winning making me cool, or losing making me uncool. But you're right. If anything... giving up before you even try is kind of uncool. That's why I want to be someone who'll fight as many times as it takes without giving up. That has to be much cooler.«
      「立花は勝ってかっこいいとか、負けてかっこ悪いとか、そういうのは考えてない。でもそうだな。強いて言うなら…勝負する前にあきらめてしまうのは、ちょっとかっこ悪いと思うから、だからあきらめず何度でも立ち向かう自分でありたい。その方が…きっと かっこいいはずだから…」

      • • •


      Voll verpennt, das Cosplay freizuschalten. Zwei Jahre später... orz

      Hotaru war damals das erste (und bisher einzige) Mädchen, dass ich je gecosplayt habe, also hat die Kleine allein schon deswegen einen besonderen Platz in meinem Herzen. Ich muss gestehen, dass ich sie ganz zu Anfang ein wenig suspekt fand, aber dann kam der Psychoblick und alles hat gepasst tbh

      Wie bei so vielen Cosplays hab ich dieses wieder Ichirun und Zerorin zu verdanken, die ich damals geduldig auf Twitter dabei beobachtet habe, wie sie AxK flashen, bis ihre Cosplays standen und ich mich ganz elegant als Hotaru einschleichen konnte. Ich hab auch noch vage im Ohr, dass man mich mal in einen Bikini stecken wollte, aber vielleicht hab ich das auch nur geträumt... 8D

      Anyway, ich sollte wirklich mal den Manga aufholen
      Also. Erst einmal anfangen den zu lesen, weil bisher beschränkt sich mein Wissen auf den Anime und einige Spoiler, die man hier und da aufschnappt. Aber sobald die Industrie mir mal wieder weniger Sportserien vor die Füße wirft, weiß ich, was ich lesen werde~ >D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Zerorin
        2018-11-02T22:35:12+00:00 02.11.2018 23:35
        Und du bist nach wie vor DAS wunderbare Mädchen im Trupp <3
        Und hey, gegen einen Bikini spricht doch nichts ;)

        Wir müssen es ganz, ganz bald unbdeingt nochmal tragen QAQ

        Von:  Ichirun
        2018-01-18T19:35:15+00:00 18.01.2018 20:35
        Beste Hotaru <3 Es ist eh immer schön, mit dir zu cosplayen, aber Hotaru passt einfach zu dir XD
        Mannsweib! ö3ö
        <3<3<3<3<3<3<3
        Antwort von: Schangia
        18.01.2018 21:25
        Danke dir! ;3; Und Mannsweib nehm ich als Hotaru doch gerne als Kompliment~ <33
        Von:  Zerorin
        2017-01-06T11:35:32+00:00 06.01.2017 12:35
        Du bist eine so wunderbare Hotaru!
        Und du bist so scaaaaaaary sometimes, dafür allein gibt es schon ein mega authentisches LIKE!
        Müssen wir auf jedenfall nochmal MEGA cool shooten <3

        Für immer mit eines der lieblings-Teammitgliedern!

        Antwort von: Schangia
        18.01.2018 21:26
        Dankeee <3
        Auf all die Shootings freue ich mich auch schon richtig, das wird so gut werden! *^*
        Von:  Tenn
        2016-12-13T19:16:53+00:00 13.12.2016 20:16
        Gerade dein aktuelles cover gefällt mir mega, aber auch die anderen Bilder sind echt super geworden <3 du siehst sich gut aus * / / / * das cosplay ist super umgesetzt und du kannst es super gut tragen ahhhhhhhh so toll ♡♡♡
        Antwort von: Schangia
        19.01.2017 11:20
        Aaah die Antwort kommt so spät, sorry >A< Ich hab mich total über deinen Kommentar gefreut, danke dir! ´3` ♥♥

        Zurück