Zum Inhalt der Seite

Schangia als: Niou Masaharu • Rikkai Jersey


Niou Masaharu • Rikkai Jersey
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Cypher
Foto
Von: Zerorin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Masaharu Niō aus The Prince of Tennis

Angelegt
22.07.2016, 16:532016-07-22T16:53:14Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2016, 18:24

Zuletzt aktualisiert
09.08.2016, 11:232016-08-09T11:23:12Z

Nicht käuflich

Getragen
Hanami 2016 (Samstag)

#26

  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Cypher
Bild-Vorlage

Charakter
Masaharu Niō aus The Prince of Tennis

Angelegt
22.07.2016, 16:532016-07-22T16:53:14Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2016, 18:24

Zuletzt aktualisiert
09.08.2016, 11:232016-08-09T11:23:12Z

Nicht käuflich

Getragen
Hanami 2016 (Samstag)

#26

»Habit is such a nuisance.
You hardly realise your own habits.«

「厄介だよなぁ、癖ってやつは。
自分の癖ってのはなかなか気付かないものさ。」

• • •


Nie hätte ich gedacht, dass der erste Rikkaispieler, den ich cosse, Niou sein wird. Aber das Trikot hatte ich schon seit einiger Zeit bei mir rumfliegen und die Perücke mit dem passenden Schnitt noch von meinem Psycho-Pass Cosplay daheim, also hab ich sie nicht sehr zufriedenstellend umgestylt und hab Niou mehr oder minder spontan zur Hanami gemacht. So ganz glücklich war ich nicht mit mir, aber dank ein paar lieben Worten von PoT Fans hatte sich das dann auch recht schnell. Noch einmal vielen Dank an Unbekannt! :3

Hanami an sich war mega chillig mit den üblichen Verdächtigen, perfekt wie immer!
Ganz großes Danke an Cypher und Zerorin für die Bilder~ <3

Special thanks auch an Tsukkomi! Sie war ein absoluter Schatz und hat mich nicht nur bei sich übernachten lassen, sondern mir auch noch ihr offizielles Jerseyoberteil geliehen. Bless her. ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cypher
    2016-08-14T23:43:24+00:00 15.08.2016 01:43
    Wie du weißt, bin ich eigentlich kein Fan von diesem wunderschönen Trikot, aber dafür wie es im Original aussieht hast du das ganz schön gerock und generell sieht das ganze, gerade für spontan, doch sehr geplant aus! <3
    Oh, und ich schließe mich den Kommentaroren unter mir an, ich finde auch dass du die Haarfarbe und auch den Schnitt echt gut tragen kannst!

    Antwort von:  Schangia
    21.09.2016 21:00
    (Wenn man tausend Tabs offen hat...) Bisschen verspätet, aber vielen lieben Dank! <3 Rikkai hat echt die Arschkarte gezogen, was die Trikots anging, aber ich glaub da hattest du beim Bearbeiten sehr viel mehr Augenkrebs als ich. xD Danke nochmal dafür~ :3
    Von:  Zerorin
    2016-08-11T07:55:26+00:00 11.08.2016 09:55
    Dieser Mister steht dir echt super, sportlich wirkste ja eh immer <3
    Aber ehrlich weiß/grau auf dem Haupt steht dir wirklich sehr gut, solltest du öfters tragen!
    <3
    Antwort von:  Schangia
    11.08.2016 10:57
    Danke danke, die sportlichen Beine hab ich von meinem Papa xD
    Weiß/grau gefällt mir auch ganz gut, ich denke, da folgen noch ein paar Charas mit der Haarfarbe~ :3
    Von:  Dorobbong
    2016-08-10T23:07:57+00:00 11.08.2016 01:07
    Erster! Ha!

    Voll der qualitative Kommentar. Ich übertreffe mich selbst. 8'D
    (Aber irgendwann im Leben möchte man auch mal Erster sein und wenn es bloß der erste Kommentar unter einem Cosplay ist. So!)

    Ne, jetzt aber mal im Ernst. Du kennst mich ja, ich bin nicht so der große Kommentator, schon gar nicht in der Rubrik Cosplay, aber schon als ich den Post auf Twitter gesehen habe wusste ich, dass ich meinen Senf dazu geben möchte. Auch wenn er noch so unspektakulär daherkommt.
    Mich erstaunt es, dass du selbst nicht so zufrieden gewesen zu sein scheinst, denn ich persönlich finde es wirklich gelungen. Und das obwohl es mit eines deiner spontansten Cosplays zu sein scheint.
    Gut, die Wig erinnert ein wenig sehr an Makishima, für Niou gehört sie definitiv wilder und chaotischer, aber das weißt du selbst, hast es ja angemerkt. Dafür, dass es aber eben wirklich sehr spontan entstanden ist, kann man da getrost drüber hinwegsehen, denn es schaut trotzdem gut aus.
    Und da sind wir auch schon beim Punkt. Niou steht dir so ausgezeichnet, dass ich sogar behaupten möchte, er habe sich direkt ganz subtil auf meinen persönlichen zweiten Platz katapultiert. - Vielleicht sogar auf den Ersten, neben Ayato. Wer weiß das schon.
    Meiner Meinung nach steht er dir sogar etwas besser als Shishido und ich finde, du solltest ihn definitiv öfter tragen. So viel zu meiner unqualifizierten Meinung.
    Es ist ein bisschen schade, dass es nur so wenig Bilder sind, aber von denen die sich in der Galerie befinden ist das Erste auch tatsächlich mein Favorit. Ich mag den Blick über die Schulter und die Lichtverhältnisse sehr. Wobei mir das vorletzte Bild auch echt gut gefällt, was aber schon allein daran liegt, dass ich dich gerne grinsen sehe. - Was bin ich auf Arslan gespannt, du hast keine Ahnung. xDDDDDD

    Zusammengefasst lässt sich eigentlich nur sagen: Ich bin dein Fan! Ganz ehrlich. Auch wenn ich selten kommentiere, ich schaue mir jedes deiner Cosplays genau an, denn man merkt jedes Mal, wie viel Herzblut da drin steckt. Selbst bei so ganz spontanen Dingern, wie Niou. ;)
    Antwort von:  Schangia
    11.08.2016 10:57
    Qualität hoch 10 eh, aber bei uns erwarte ich nichts anderes. xD
    Eeeh, ernsthaft? Hätte nicht gedacht, dass dir Niou so gut an mir gefällt. Sogar besser als Shishido und vielleicht on par mit Ayato, krass. Mich stört tatsächlich am meisten, dass die Perücke zu sehr an Makishima erinnert und nicht wild genug fällt, aber daran kann man ja bei späteren Gelegenheiten arbeiten.
    Glaub mal, wie das mit Arslan laufen soll frag ich mich auch, das wird vermutlich ein sehr langer Tag werden. orz
    Aber danke dir, das liest man gerne. :3

    Zurück