Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ichirun als: Rei [Vizekanzler zur Rechten]


Rei [Vizekanzler zur Rechten]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ShaSha
  • Top-3-Foto - von ShaSha
Foto
Von: ShaSha (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Prince's Game (Manga)

Angelegt
09.05.2011, 20:522011-05-09T20:52:35Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2011, 21:44

Zuletzt aktualisiert
16.05.2011, 17:132011-05-16T17:13:21Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von ShaSha
  • Top-3-Foto - von ShaSha
「 ̒I really hate being held as a substitue for him!!
I want it to be me you´re holding!! ̕」


Er ist so ein lustiger, zickiger und murriger Charakter – eigentlich genau richtig für mich – meine Liga! XD
Als ich mit Prince´s Game angefangen hatte, fand ich Rei schon gleich bei Anfang an sympathisch.
Er ist eine kleine Dramaqueen, zuerst unglücklich verliebt und dann sehr glücklich ;] und ist so ein verdammter Idiot was das kapieren von „zwischen den Zeilen lesen“ ist.
Ich in Männlich und gezeichnet. Very ungeil |D

Nein, Rei ist ein echt toller Charakter und die Bände bekommen echt zu wenig Aufmerksamkeit.

Ich weiß ja nicht mal, ob ich es gut oder schlecht finden soll, dass wir die ersten auf der ganzen Welt sind, die was von Pince´s Game gecosplayed haben, oder nicht. . .

;__;333

Leute: Macht bei unserer Gruppe auf der FBM mit!
Hier gibt es mehr Infos darüber:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/cosplay/forum/kat9_121/thread_287987/0/


Und sonst:
War echt entspannend, nicht erkannt zu werden.
Obwohl ich einmal Fotografiert wurde. . . Nein, ich war nicht dieser komische Typ aus Shaman King o.ä. XD

und wieder ein ganz großes Dankeschön an ShaSha T///Tvvv
Foto-kami-sama >____<vvv
FBM werden wir dich mit unserer Russenlieben zerdrücken TATvvv
rawh~~~

ICH VERWECHSEL IMMER DIE NAMEN!!!
Rei - Rai, was soll das?! >___<333

Bericht:
Convention & Event Blog: http://ichirun.tumblr.com/
schriftlicher Blog bei Zerorin nachzulesen :D http://desu.de/wbl?100642
Bild-Vorlage

Cosplay Partner:
Zerorin (Rai), _Sungmin_ (Rikka), Indie (Seiran)


Getragen:
Hanami ´11 - Ludwigshafen

Wird noch getragen:
Frankfurter Buchmesse ´11


Status:
100%

+
Hose, Ohrring (danke an Zerorin ♥)

-
Mantel, Schuhe


Fehlend:
x x x

Verbesserung:
Wig


Wohlfühlfaktor
★★★☆☆



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Sungmin_
    2011-05-09T22:37:45+00:00 10.05.2011 00:37
    Sparklehomi!! <3

    du sahst absolut toll aus als Rei!!!
    der Mantel war so awesome und die Wig ebenfalls und und und... ich fange an zu fangirlen ID
    aber es steht dir wirklich sehr sehr gut und du hast, meiner Meinung nach, eine sehr gute Farbwahl- was Mantel und Wig angeht- getroffen <3
    LIEBÄÄ~ <3
    Von:  Zerorin
    2011-05-09T20:06:55+00:00 09.05.2011 22:06
    Garw du UKI -

    Du bist so schnuffig gewesen mit den grünen haaren!
    Voll toll und weiß steht dir, verdammt und du siehst darin nicht ein gramm dicker aus!
    Es ist so verblüffent da es sonst ja immer aufträgt! *3*

    Und der mantel an sich stand dir so toll, weil er an dir tollig fiel und harw *3*

    Du bist und warst und bleibst liebe liebe liebe mein rei hrhr

    Und wundenlecken dazu bin ich immer bereit =P

    Zurück