Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Eduard Markgraf von Sekt nahe Braunschweig


Eduard Markgraf von Sekt nahe Braunschweig
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Edo (Fotograf), Zerorin
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Meine Liebe

Angelegt
17.09.2012, 17:302012-09-17T17:30:07Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2012, 15:48

Zuletzt aktualisiert
03.01.2013, 17:552013-01-03T17:55:30Z

Nicht käuflich

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
̒It's true that I was always looking at you.
Because you had a sad look in your eyes, and I knew it was because of me.
̕



Eduard Braunschweig. Markgraf. Wohnhaft im Land Kuchen.
Strahlanwärter der Rosenstolz Academy.
Mein erster Gedanke dazu war, als Zerorin mit mir die erste DVD, im Jahre 2006, ansehen wollte:
Oh Mein Gott.
Aber ich ließ ich mich breit schlagen. War nicht sehr überzeugt davon und musste schon beim Intro mir das gröhlen verkneifen.
Folgedessen schlief ich bei der ersten Folge ein.

Ich hätte nie gedacht, dass ich nach 6 Jahren, diesen Anime so schön, gelungen und genial finden würde!

Vor allem Eduard. Ich weiß nicht, warum ich ihn am Meisten mag.
Vielleicht, wegen seiner Stärke?
Seinen selbst gelegten Weg, den er ohne Reue entlang schreitet?
Die Treue und Freundschaft, die er Orphe schenkt und ihm immer den Rücken stärkt?
Wie in der Folge, als er ihm zum König begleitet hatte. Durch einen Komplott hätten sie beinahe die Klausur verpasst, durch welche sie von der Rosenstolzakademie hätten fliegen können. Adé, Zukunft in der Politik und Ansehen der Adeligen. Orphe sagte zu ihm, dass er gehen soll, doch Ed wollte nicht.
Er sagte zu ihm, dass er es mit ihm zusammen durchstehen wird und wenn es bedeuten sollte, dass er kein Rosenstolzakademiker mehr sein würde, dann wäre es so. Er würde sein Leben so richten, wie er es möchte, an seiner Seite.
asdfghj T////Tvvvv OHHH BBY!!!


Zerorin und ich besorgten uns in diesem Frühjahr die erste Staffel als DVD und sahen uns die Folgen an. Ich kann nur von mir aus sprechen und kann sagen, dass ich wirklich gefesselt wurde.
Wir versprachen uns, es im nächsten Jahr unbedingt zu cosplayen, auch wenn diese Serie nicht wirklich beliebt ist, nicht einmal wirklich bekannt.
Und der Zufall wollte es, dass mero-chanXD eine Gruppe suchte und wir es sahen.
Wir haderten so sehr mit der Entscheidung, da wir wussten, wie knapp unser Geld dieses Jahr sein wird (Umzug, Ausbildungsvergütungen).
Doch wir sahen es positiv, wir mussten es einfach schaffen und so meldeten wir uns für Orpherus und Eduard.
Und ich bereue nicht einen Moment!


Die Uniformen zu nähen, war nicht schwer. Dank dieser, habe ich nun ENDLICH gelernt, wie ich Schrägband richtig an- und umnähe (+Ecken).
Und als Basicschnittmuster musste wieder mein Mantelschnittmuster für Ichiru Kiryuu herhalten.
Die Hose ging ganz schnell.
Je Uniform brauchte ich ein Wochenende. Also klappte es ganz gut.
Nur brauche ich größere Hacken- und Ösenverschlüsse. +10mm.

Zerorin hat für mich die Knöpfe, das Emblem und die Stiefel gemacht. Der Ohrring und die Kette sind auch von ihr.
Danke dafür, liebes! :* <3

Die Bräune habe ich Sunpoint zu verdanken. Und wenn ich dies mit zu den Kosten der Stoffe (etc.) zählen würde, wäre es eines meiner teuersten Cosplays.
Aber Tantastic ist wirklich toll. Nur schlecht bei zu viel Hitze.
Genauso wie die Stiefel.
Wir schwammen regelrecht darin.
Bah.
Aber es sah gut aus. Das ist ja die Hauptsache, oder?


Und sonst:
Es war wirklich ein schöner Tag und ich freue mich wirklich sehr, wenn wir es noch einmal privat Shooten werden!
^___^
Ich habe mero-chanXD und EriSuki wirklich lieb gewonnen. Danke, dass ihr so nett zu uns wart! :]
... wir müssen uns unbedingt auf kommenden Conventions treffen ^_____^


Und wie immer, Immer, IMMER (!!!) geht mein größter Dank an Zerorin. asdfghj <3<3<3

Nur durch dich, kenne ich diese Serie!
Vielen Dank!


Bericht:
Siehe hier:
"My voice only exist to call your name"


̒There was nothing else I could do. I could'nt find the words I needed to say to you...
I have never felt that I hated you. No matter what you may think of me.
Mother.
̕
Bild-Vorlage

Cosplay Partner:
Zerorin als Orpherus Görz


mero-chanXD als Luduwig Liechtenstein


EriSuki als Erika Kraus

Getragen:
Connichi '12 (So. 09.09.)

Wird noch getragen:
für ein Privatshooting

Status:
Fertig

+
Perücke, Uniform, Gürtelschnalle, Emblem

-
Schuhe (nicht bei +30°C), Schrägband

Fehlend:
Für weitere Bilder: Breitschwert, roter Umhand

Verbesserungswürdig:
Schrägband, evtl Füttern, Haken & Ösen

Wohlfühlfaktor:

★★★★☆
-1 Stern, wegen der Hitze



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fotodschungel
    2013-04-04T06:39:07+00:00 04.04.2013 08:39
    wow DAS mag ich
    ich mag den Chara echt gern und ach
    es hat ihn jemand gecosst!
    ich bin so happy
    und du siehst so gut aus >///<
    will knuddeln /D
    Von:  Zerorin
    2013-01-18T18:24:33+00:00 18.01.2013 19:24
    why are u so beautiful, you're still the best Ed!
    Ich kann mich jeden Tag aufs Neue davon überzeugen |3
    Von:  Momoka_chan
    2013-01-09T22:59:19+00:00 09.01.2013 23:59
    Liebe an das Cosplay ;A;
    Liebe an Eduard und an dich darin >u<
    ich hatte euch an der Connichi gesehen beim Shooten weil wir selber shooten gingen und ich war dann erstmal total am fangirlen ;A;
    weil ich dachte niemand würde ihn cosplayn und dann wurde es wirklich super gecosplayed und die gruppe war so awww und so //D [dummes kommentar orz].
    Ich mag deine Wig sehr und das ganze Cosplay ;A;
    sieht so schön sauber und ordentlich aus!
    Mag die Bilder mit der ganzen Gruppe und mit Erika sehr ;A;
    Seehr viel liebe einfach daran weil du ihn so gut getroffen hast und er mein liebling war immer ;A;
    Von:  mero-chanXD
    2012-09-25T15:25:19+00:00 25.09.2012 17:25
    WHUUUUUUUOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAA!!!
    DU BIST SO HOT ALS ED!!!! *///Q///*
    Sowas von sexy, geil, horny und naaaarghhhh~
    EINFACH AWESOME!!!! >///////<
    *dich anschmacht*
    Ich stimme da Zerorin VOLLKOMMEN zu! <3<3<3<33<3<3
    Ich bin so froh das du uns Ed gemacht hast/machst. Einen besseren hätte ich mir nicht wünschen können ;D
    Von:  Misha
    2012-09-19T18:41:10+00:00 19.09.2012 20:41
    awww
    eduard steht dir so gut *_*
    Von:  Izaya-kun
    2012-09-19T17:57:58+00:00 19.09.2012 19:57
    Mein absolutes Lieblingscos von deinen Cosplays ♥
    Von:  Subaru-X
    2012-09-19T16:51:18+00:00 19.09.2012 18:51
    Ein wirklich hammermäßiger Eddi!!!
    Wirklich sehr schön umgesetzt ich mag eure ganze Gruppe total >.<
    Von:  Ayres
    2012-09-18T14:11:32+00:00 18.09.2012 16:11
    Das ist ein ganz tolles Cosplay! Du hast den Charakter sehr gut getroffen und er passt auch total gut zu dir.
    Von:  Zerorin
    2012-09-18T14:07:07+00:00 18.09.2012 16:07
    Edoouww. . .~ Mein geliebter Schokobär! Mein Markgraf, meine No. 1!
    Meine Güte, wo soll ich anfangen?!

    Fakt ist; DU BIST SO HEIß ALS ED! Das war mein Gedanke, der mich den ganzen Tag begleitete und das hatte nichts damit zutun, dass wir ohnehin mit Hitziger wärme zu kämpfen hatten.
    Damn. . . da verbrennt man sich ja die Finger.
    Und wie du weißt war ich nicht die einzige, die das dachte!

    So, dafür das dieser Schnitt, diese Uniform nun wahrlich weitab von dem ist, was man freiwillig so tragen wollen würde, es steht dir so verdammt gut!
    Diese Bräune so anturnend die rötliche Wig, ich hätte niemals gedacht, dass es so heiß sein würde.
    Das es dir so verdammt steht!
    Ja, du bist eindeutig das Aushängeschild der sexyness unserer Strahlanwärterschaft!

    Gerne wieder!
    Einfach nur HEIß Edoooouwww~ ♥

    Zurück