Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Okita Sougo [Wonderland]


Okita Sougo [Wonderland]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sougo Okita aus Gin Tama

Angelegt
01.04.2012, 11:042012-04-01T11:04:31Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2012, 12:54

Zuletzt aktualisiert
03.04.2012, 21:192012-04-03T21:19:27Z

Kostüm wurde verkauft

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
「 ̒W-w-w-hy?! Why am I the Cat?! ̕」 Ich weiß gar nicht mehr, wie wir darauf kamen. Ich glaube, Rabi fragte mal, was wi zusammen Cosplayen könnten aus Gintama und Zerorin hatte die Wonderland Version vorgeschlagen gehabt.
War das so?
LEUTE, HELFT MIR!!

Für die Bombe hatte ich keine Zeit und keine Lust. Meine Bazooka habe ich zuhause gelassen, wie am Samstag, bei der Shinsengumi-Version. Ich wäre eh nicht reingekommen, sicherlich.

Die Ohren habe ich von meiner Kokonoe Perücke abgetrennt und einen Abend zuvor angenäht. Ah, ist das nicht süß?
Man bin ich niedlich.
Und wie!
Ironie

Die Zähne gingen eigentlich, auch wenn ich die ganze Conventionzeit nichts trinken & essen konnte.
(Als Suigetsu habe ich zum Glück Strohhalme, haha)
Ach und die wollten auch nie so recht halten. Ich muss demnächst was anderes probieren!

Und sonst:
Längsstreifen machen fett!

Bericht:
Gibt keinen nur:
LEUTE
VIELEN DANK FÜR DEN TOLLEN SONNTAG!
(Ich hoffe, dass Zerorin und ich von euch gute Bilder machen konnten!)
Ganz viel Liebe Anpan an euch!
Bild-Vorlage

Cosplay Partner:
Zerorin Hijikata Toshiro (Karte), gluecklich Gintoki Sakata (Hutmacher), Rabi Kamui (Weißes Kaninchen), Glen Kagura (Alice)


Getragen:
Leipziger Buchmesse 2012 Sonntag

Wird noch getragen:


Status:
fertig

+
Hose

-
Zähne


Fehlend:
entfällt

Verbessern:
Zähne kleiner schleifen


Wohlfühlfaktor:

★★★★★



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mikiyo
    2012-04-18T11:50:39+00:00 18.04.2012 13:50
    Voll süß!!!
    Von:  Zerorin
    2012-04-17T06:24:40+00:00 17.04.2012 08:24
    Moi, ich mag deinen Schwanz auch! HARHARHRA >D

    Ich finde dass du es sowas von würdig tragen konntest.
    Ich meine, pink/Lila Querstreifen muss man tragen können.
    Die Öhrchen sind liebe, die Zähnchen einfach nur toll!
    Auch wenn sie immer den weg raussuchten.
    Und ich mag es das du die HAndschuhe gewählt hast, es lockert das ganze mit den Streifen sehr auf und sieht dennoch dazugehörig aus.
    Als wäre es nicht anders geplant gewesen ;)
    <3
    Von:  dumm
    2012-04-01T15:36:05+00:00 01.04.2012 17:36
    Ich mag deinen Schwanz.
    Und das klingt so falsch. x'D~

    Man, und wie duck du darin aussiehst. Unfassbar... D<
    Also ich find nicht, dass es dich dick macht. Boah und wir waren Handschuhhomies am Sonntag. Niiice!

    Ich mag das Cosplay. Sougo steht dir. Egal welche Version! 8D

    Zurück