Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Aiichirou Nitori (FrFr!)


Aiichirou Nitori (FrFr!)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aiichirō Nitori aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
18.02.2014, 21:502014-02-18T21:50:12Z Genauer

Freigeschaltet
24.02.2014, 19:33

Zuletzt aktualisiert
19.02.2014, 21:392014-02-19T21:39:41Z

Nicht käuflich

10 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
「 ̒But it's very important to me, all those memories.
Memories that we couldn't abandoned.
.
.
.
Oh it's my ... narvel cord! ̒」

                      

Das Cosplay ist aus einer FrFr Episode, in der man das geordente Chaos von Nitori beobachten konnte.
Und btw
Man sieht ihn nicht einmal ganz. Nur von hinten.
Und ich hatte noch nie so viel Stress wegen dem Freischalten.
Deswegen:
Ich liebe dich, du Pixiv-Zeichner!


Ja, Free! hat so viel Fanservice, für jede Base. Sei es für die, die die Körper angeilen wollen, wegen den Muskeln.
Oder wegen der Bromance, die dezent gay erscheint.
Aber das ist egal.
Free ist so liebe. Ebenso wie meine Grammatik.

Und Nitori.
Ich verstehe nicht, wie man ihn nicht lieben kann.
Er ist so niedlich, hat zwar einen dummen Haarschnitt, aber einen so schönen und liebeswürdigen Charakter, das man nicht anders kann. ALSO WARUM KÖNNT IHR ANDERS?!
Er unterstützt Rin wo er nur kann, auch wenn es ihn zuerst nicht interessiert. Und ist so hin und weg, als er ihn das erste Mal "Ai" nennt.

Er ist so ein Standardshota und ich finde es traurig, dass man nicht mehr über ihn erfahren konnte. Immer diese armen Nebenchras. Urgh.



Und ich freue mich schon darauf, wenn ich es mit meiner Gruppe Cosplayen kann.
Vor allem mit meinem Senpai, KandaYuu. Es ist okay, dass du Haru mehr liebst. Ich unterstützte dich dennoch. Denn ich teile mir wenigstens mit dir ein Zimmer und kann dich nachts beobachten :>>>>>>

Yandere over & out
Bild-Vorlage

Cosplay Partner:
Zerorin als Makoto Tachibna

Getragen:
DoJaKu '14;

Status:
90% (die kurze Hose folgt, wenn es etwas wärmer ist |DD)

+:
Wig, Shirt

-:
dat face

Wohlfühlfaktor:
★★★★☆



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kagetsu
    2014-08-07T17:39:58+00:00 07.08.2014 19:39
    Bestes Nitori!!!
    Du hast so ein hübsches Gesicht und bist die einzige, die dran gedacht hat, dass der Pony leicht zur Seite geht xD
    Endlich mal ein Nitori, dass keinen geraden hat xD
    Aber alles in allem steht es dir so gut!
    Ich liebe die Fotos!!
    Antwort von:  Ichirun
    08.08.2014 13:56
    Oh mein Gott, wage es nicht, mich in Verlegenheit zu bringen. . . ///D""
    Aber danke !! ; // ;

    Und das mit den Haaren verstehe ich auch nicht. Vorallem sieht es gerade total dumm aus.. So hässlich ist der kleine auch nicht xD <3
    Antwort von:  Kagetsu
    08.08.2014 22:49
    Meine Meinung! xD
    Deswegen wollte ich meine Wig auch unbedingt mit nem coolen Surferboypony xD
    Von:  KandaYuu
    2014-05-13T22:57:20+00:00 14.05.2014 00:57
    Ich will dich immer noch fressöööööön!!
    ('cause of too much cuteness and stuff..)
    *cough*
    <//<""

    ABER RÄUM DEINE NABELSCHNUR WEG!!! D<
    Antwort von:  Ichirun
    14.05.2014 21:14
    ........... -sobsob-
    danke TATvvvv
    Forever in love with ya - Senpai! :> ///////
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2014-02-25T20:12:07+00:00 25.02.2014 21:12
    uuh das passt wirklich gut!
    tolle Umsetzung, gefällt mir sehr :D
    Antwort von:  Ichirun
    26.02.2014 20:41
    ahh, dankeschön!!! <3
    Von:  TraO
    2014-02-25T09:16:52+00:00 25.02.2014 10:16
    du siehst süß aus in dem cosplay :D und auf manchen bildern so depri :(
    kenn den chara nich, aber steht dir sehr gut :D
    Antwort von:  Ichirun
    26.02.2014 20:41
    ja, weil ich mein Senpai nicht hatte :<!!

    danke dir <3
    Von:  Rinchi
    2014-02-24T22:34:19+00:00 24.02.2014 23:34
    Also, ich hab ja jetzt Free geguckt und darf mir ja ein Urteil erlauben... oder sowas.
    Erstmal; Erklär mir bitte, was ihr an dieser Serie gut findet.. Bitte..! Ein Satz reicht mir! TAT
    Und Zweitmal(XD); d'awwwww look at dis lil Shota-boy and da Shota-haircut.. and... shota..! T////T
    Also ich find ja Nitori als Charakter echt... anstrengend. Aber du bist so süß und so perfekt für diesen Charakter ;^;
    Ehrlich mal, dein Gesicht passt total gut zu ihm als Charakter ♥ Und ja... wie kannst du so eine Frisur bloß fashionable aussehen lassen? I don't get it.. egal... süß! *v*~
    Mangisa approves! ;P
    Antwort von:  Ichirun
    26.02.2014 20:41
    Was ich gut finde? Man ich kannte die Novel vor der Serie, mich musst du nicht fragen. Dadurch sehe ich die Charas etwas anders xD

    daw
    aber danke!
    Shotas müssen zusammenhalten. ;D
    <3
    Von:  Zerorin
    2014-02-24T19:38:58+00:00 24.02.2014 20:38
    Hey hey Shota boy!
    Mhrrr du siehst so toll aus, warum steht dir Nitori so gut?! Warum ist jeder dritte Satz mit "Senpai" bestückt?
    Soo sweet!
    Also falls er dich irgendwann mal rausschmeißt oder sonst was, bei uns bist du jederzeit Willkommen ;)

    Wir nehmen dich auch gerne auf - aber ich denke, dass du am Besten bei ihm aufgehoben bist <3
    Ich freue mich schon sehr darauf, dich in weiteren Outfits zu sehen bzw. Fotos von disch un Rin-chan~ zu machen |3
    *wuschel*
    to cuteeeee shota-boy ~ <3
    Antwort von:  Ichirun
    24.02.2014 20:41
    asdfgh dankeeeee ;______;
    Und danke für das Angebot, aber ich könnte Senpai niemals den Rücken zudrehen! Forever and ever his biggest fan u3//u!!

    chuchu <3
    Von:  mero-chanXD
    2014-02-20T07:44:56+00:00 20.02.2014 08:44
    Woooooooowowoowooooaaah!
    Er steht dir verdammt gut, dieser kleine nervige Shota /D
    Bilder sind auch echt einige schöne dabei und nnnnghhh~ ich freu mich auch wenn wir es zusammen shooten/cosplayen! >//w//<
    Aber auch wenn DU ein tolliges Nitori bist und du es einfahc nicht verstehen kannst...ich hasse Ihn nach wie vor und kann dir auch geren sagen warum!
    weil er einem auf den SACK geht!
    Wenn er etwas runter schrauben würde von seinem viiiiiel zu sehr anhänglichen Chara und diesem ständigen hinterherlaufen und "Matsuoka-senpai" hier und "Matsuoka-senpai" da, DANN würde ich eventuell ihn anders sehen XDDDDD
    Aber wie gesagt, dir steht Nitori total gut Schatzü~ <3<3<3<3
    Antwort von:  Ichirun
    20.02.2014 19:53
    Haaaaa, vielen lieben Dank!! ;3; es freut mich so, dass es dir gefällt und ich freu mich auch mega aufs shooting ;q; irgendwo müssen wir es noch zwischenschieben!!

    ALTER DISS HIER NICHT AUF DEN SÜßESTEN NEBENCHARA EVER RUM! Du verstehst seinen Charme nicht! Nur weil er nicht so ein Gör wie Nagisa ist, tztz >XDDDDD
    Aber genau wegen dem anhänglichen Liebe ich ihn so. Und ich schwör dir, ich werde dir beim Shooten so auf den Sack gehen.
    SENPAI MUSS SUPPORTET WERDEN >XDDDDDDDD

    Danke liebes <3<3<3
    Antwort von:  mero-chanXD
    20.02.2014 19:58
    Jaaa! Im Juni oder July wäre ja geili weil Sommer und so ;3;
    Oder wenn Ihr zur AnimagiC geht könnte man es Samstag cosn da hab isch noch frei :3

    hbjfdshgikdj!!!!
    Er ist einfach 'too-much' anhänglich xAx
    Und..boah ne...NE! ich kann absolut NICHTS mit Ihm anfangen!
    Wenn ich schon deine IC Antwort auf Rins Kommi lese...da sträuben sich mir die Nackenhaare >DDD
    Nichts desto trotz...you are cute as him <3<3<3<3
    What the?!!! NOOOOOOIIIIN!!! Geh Rin auf den Sack aber nicht MIR! >DDDD
    HEEEEEEELP!!!! >DDDDD

    Von:  KandaYuu
    2014-02-18T21:34:52+00:00 18.02.2014 22:34
    ....
    Ich pack dich ein und nehm dich mit wenn wirs shooten.
    Wie gut er dir steht.. und der Haarschnitt.. der steht bestimmt fast niemanden aber buuuh.. du süßer Shota-Boy, du!!
    But remember: Senpai'll notice you.. definitely!

    Lübe ;3; <3
    Antwort von:  Ichirun
    20.02.2014 19:49
    awwww dankeschön!! <3 Es freut mich sehr, dass es dir gefällt und bedeutet mir auch sehr viel!

    AH Matsuoka-senpai will notice me? For sure?? Really? Senpai?? SENPAI???!!!! Haaaaah--- I'll die with a big smile on my face <3<3<3<3
    I'm going to be ur best supporter!

    Zurück