Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Naruto Uzumaki [Naruto-Ultimate Ninja IV]


Naruto Uzumaki [Naruto-Ultimate Ninja IV]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin (Fotograf), Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
23.03.2010, 00:242010-03-23T00:24:21Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2010, 00:24

Zuletzt aktualisiert
04.05.2010, 21:112010-05-04T21:11:16Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
「 ̒Stop all this nonesense! You know sacrificing yourself won't change anything!
There has to be another way. . .!
Don't throwing your life away. . . ̕ 」




Leipziger Buchmesse 21.o3.2o1o
Das Cosplay war recht bequem!
Auch wenn ich iwie abgenommen haben muss, weil die Rollen immer meinen hintern runterrutschen wollten.
Beim Testtragen 2 Wochen vorher war es noch perfekt D:

Das Cosplay an sich war eigentlich einfach.
Nur für mich als Nähanfänger / Noob waren die Schriftrollen am Nervenaufreibensten.
Ich meine, ein Schnittmuster dafür zu erstellen ist ja nicht schwer,
aber dieses Rund nähen bei den kleinen Rollen.
Himmel ._.'
Aber ich bin zufrieden mit meinen Rollen! ♥
Ganz viel Liebe für meine Schätzchen! <3
auch wenn die nicht ganz fertig sind

Das Tshirt habe ich aus reststoff von meinem Yuki Kurosu Cosplay gemacht XD eigtl hatte ich extra Stott gekauft gehabt, aber ich fand meinen überteuerten reststoff besser lol.
Eigentlich sollte es auch nur ein Testshirt werden, weil ich ein anderes Shirt von mir als Schnittmuster nahm, aber am Ende gefiel es mir so gut, das ich es für mein Cosplay nahm :3

Die Hose. . . ja, ich weiß, dass er eigentlich eine Hose mit Reißverschluss, Front- und Arschtaschen hat.
Aber ich wollte es nicht gleich so verhauen, darum machte ich es einfach mit.. . Gummiband :(
aber es ging trotzdem, wie ich find ._.

Die Tasche am linken Bein habe ich aus Kunstleder gemacht, wie eigentlich für Autositze benutzt wird XD
Als das Leder auch ankam und ich es auspackte, stank es
echt nach einem neuen Auto XDDD
heftig!
Vorallem weil es aus der Heimatstadt von Zerorin kam :3
Wir waren sehr überrascht!

Achja,
Ich bin stolz auf meine Sonnengelben Perücke!
Dem einen gefällt es, dem anderen nicht!
Naruto hat nunmal gelbe Haare! Und ich wollte es auch genau so umsetzen, ohne dass es zu argh nach Faschingperücke aussieht!
Und ich finde es ist mir gelungen.
Es ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber nie wieder eine andere als Naruto! ♥

Die Schuhe und das Stirnband nicht nicht selfmade.
Eigentlich dachte ich, dass ich das bestellte Stirnband nach der ankunft selber weiterbearbeiten muss, da die Striemen ja etwas länger sind,
aber das Stirnband kam perfekt an!
Es hat sogar noch einen extra klettverschluss, falls man einen Chara Cosplayt, der es am Arm trägt, oder um den Hals.


Ich hatte auch noch die Bänder für die Knöchel,
doch leider habe ich nicht noch den Platz mit einberechnet, wenn ich die Schuhe anhabe.
._.
aber es wird alles noch verbessert.
Genauso wie die Zacken an den kleinen Schriftrollen & so.
Shame

Ansonsten:
Es war toll es zu tragen! ♥
auch wenn mir oft welche gegen die Rollen gerannt sind!
Hiermit bedanke ich mich auch bei Desirefür den Rat, wie ich die Rollen machen kann!
Auch wenn du es nicht lesen wirst ;)


Danke an Zerorin
ohne dich wäre es so schrecklich und langweilig gewesen.
Danke das du immer und immer wieder mit mir zusammen cosplayst <3



「 ̒So much time has passed, since that fateful clash. . . ̕ 」
Bild-Vorlage

Cosplay Partner
Zerorin als Sasuke Uchiha (Naruto Shippuuden)


.

Getragen
Leipziger Buchmesse 2010/03/21



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Felicity
    2015-10-26T16:09:48+00:00 26.10.2015 17:09
    Ich bin gerade wirklich nur zufällig hier gelandet, aber ich muss jetzt einfach sofort was schreiben. Ich LIEBE diese Version seit ich das Spiel (vor vier/fünf Jahren?) das erste Mal gestartet habe. Ich habe mich immer gewundert, dass die gefühlt niemand gemacht hat und fand es echt schade. (Wäre ich nicht der absolut sicheren Überzeugung, dass Naruto an mir nichts aussieht, hätte ich mir das ja sogar selbst überlegt ... X'D)
    Auf jeden Fall bin ich total begeistert, nicht nur, dass du sie gemacht hast, sondern auch so schön umgesetzt! *.* Ich bin etwas überrascht, dass du die Rollen scheinbar genäht hast? Ich glaube, ich hätte die versucht aus Pappmachee oder sowas zu machen, aber sie sehen auf jeden Fall echt gut aus. :D Beide Daumen hoch!!
    (Unnötige Randbemerkung: Ich weiß nicht, was alle immer für einen Stress mit Narutos Haarfarbe haben. o.o Im Anime und den meisten Spielen finde ich es idR gelb, im Manga tendenziell zwar eher blond, aber das schwankt fröhlich? XD)
    Von:  Narashi
    2010-07-29T18:50:04+00:00 29.07.2010 20:50
    wow sieht echt klasse aus
    vor allen die vielen Schriftrollen*_*


    Von:  GaaSuka
    2010-07-24T22:20:18+00:00 25.07.2010 00:20
    awwww*.*
    Ich find dieses cos soo genial X3333
    Die schriftrollen am Arsch sich mega geil geworden!*.*

    Und diese Perüüüü~ X333333~

    toll :D
    Von:  Zerorin
    2010-03-23T00:15:38+00:00 23.03.2010 01:15
    Ich liebe diese gelben Haare!
    Dein Gesicht wirkte wirklich so nach "bubi" ;]

    Und die Rollen fand ich mal wirklich end schick, darum hab ich auch immer ganz doll aufgepasst dass die von hinten nicht "attackiert" worden sind.
    hach~ Ich muss sagen, Sasu&Naru zu Cosen, war mal wieder bitter nötig.
    es war nämlich so schön . . "schwul" und einfach nur arsch bequem gewesen.

    Und meinen respekt dafür, dass du beide Cosplays hast gemacht hast du allemal für jede einzelne arbeit die du daran investiert hast!



    Zurück