Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Sanji [2yl Dressrosa]


Sanji [2yl Dressrosa]
Gespeichert.
    Foto
    Von: ShaSha (Fotograf), ShaSha
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece

    Angelegt
    02.06.2015, 22:102015-06-02T22:10:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.06.2015, 23:15

    Zuletzt aktualisiert
    12.06.2015, 22:282015-06-12T22:28:01Z

    Nicht käuflich

    7 Kommentare
      「 ̒ Moron! I'm not worried about you. I meant that you shouldn't take all the credit for yourself! ̒」


      Ich hasste One Piece so sehr.
      So, mein versprochener erster Satz! Und es ist leider wahr. Ich hatte es so gehasst und ich hätte genügend, pubertäre Gründe dafür. Aber man wird ja erwachsen und denkt darüber nach. Gibt Dingen noch eine Chance und merkt dann, dass es, ehrlicher Weise, nicht schlecht ist.

      Ich finde Sanjis Charakter lustig
      Wirklich
      Aber ich liebe viel mehr seine Leidenschaft für das Kochen, Essen und die Frauen, beziehungsweise die Liebe. Was gibt es denn besseres?
      Und dank Zerorin und ShaSha, die in Zoro und Ruffy vernarrt sind, dachte ich mir, Sanji würde ganz gut passen. Eigentlich war auch Alabasta geplant.

      ….
      nur Gott weiß, warum wir die Dressarosa Version zuerst machen wollten
      ….



      Die Bärte sind von Klayr_de_Gall gefertigt worden!
      Vielen Dank dafür :)




      Ach ja.
      Alles gekauft.
      Bitte, Danke!
      Bild-Vorlage

      Cosplay Partner
      Zerorin als Roronoa Zoro


      ShaSha als Monkey D Ruffy

      Getragen
      Hanami 2015 Samstag

      Status
      100%



      Fotoordner

        Skizzen

        • 8DDDDD


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Schangia
        2015-06-20T10:36:59+00:00 20.06.2015 12:36
        Du siehst so gut aus im Anzug~ ´3`
        Und es ist so gut, dass du One Piece noch eine Chance gegeben hast, weil damn. Schnieker Sanji, höhö~ >DD
        Der Bart ist zwar geil, keine Frage, aber er verdeckt dein hübsches Gesicht und das ist schade. D: Also müssen ganz bald noch weitere Versionen her, und die mag ich dann auch live erleben. ♥
        Von:  Mikiyo
        2015-06-14T21:11:02+00:00 14.06.2015 23:11
        Ich erkenn dich Null in diesem Cosplay, das ist so krass!!!
        Perücke, Bart und Attitude sind klasse!
        Antwort von:  Ichirun
        15.06.2015 21:20
        Liegt nur am Bart... XDDD
        danke bebiiii <3
        Von:  Zerorin
        2015-06-13T21:40:07+00:00 13.06.2015 23:40
        Ey du Pfannenschrubber,
        du stinkst nach dem Essen der letzten Tage!
        Dein Bart kratzt nicht mehr, er ist so weich wie Choppers Fell!
        DU STINKST NACH RAUCH! Und selbst dein Kochbuch sieht smarter aus wie du. . . .

        aber wenn ich ehrlich bin, muss ich dir sagen, dass wohl nur du mit all den Lasten so gut aussehen kannst und ich es geneieß mich mit dir zu kebbeln ;)
        Du bist ein prima Smutje, im wahren Leben wie auch als der Glimmstängel-qualmer!
        Diese Frisur muss man tragen können, wie auch den Bart,
        großen Respekt dafür, dass du das vereinst!
        hmrwwww. . . seh ich mir gern gemütlich neben einem Nickerchen an dir an ;]

        Ich mag dich sehr gern als Sanji und yes, gerne wieder oder besser noch:
        MIT MEHREREN VERSIONEN DEAR ♥
        Danke!
        Antwort von:  Ichirun
        15.06.2015 21:19
        Du schimmelnder Schraubenfresser >:'''DDDDDDDDDD
        Ich muss dir nichts mehr zu essen machen. Nachher wirst du eh fett davon, weil du nichts machst, außer zu pennen.

        Ah. Ahahahaha, dankeeee darling! Ehrt mich ja schon, dass du SEIN Kochen, mit meinem gleich stellst |'''D habe noch viel zu lernen, aber danke <3<3<3

        Gerneeeeeeeeee~!!! <3 :*
        Von:  legen-
        2015-06-09T18:46:40+00:00 09.06.2015 20:46
        ♪♫♪ "Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein!" ♪♫♪

        Das war mein Ohrwurm! Die ganze Hanami lang! Nur wegen euch! X'D

        Und jetzt mal im ernst, ich HASSE Bärte ^^° aber ich liebe Sanji, den kann nicht mal so ein Bart entstellen ♥
        Ich hab nie viel One Piece gesehen (bloß den Anfang, und jetzt sind das so viele Folgen D:) aber Sanji war immer mein Favo.
        Er steht dir so wahnsinnig gut ♥ ♥ ♥ Ich hät dich an dem Tag am liebsten mit genommen und behalten *^*
        Freu mich wenn die Alabasta Version noch kommt ;D

        ♪♫♪ "Alle die Weiber und Branntwein lieben, müssen Männer mit Bärten sein!" ♪♫♪
        Antwort von:  Ichirun
        15.06.2015 21:17
        Du bist die Beste >DDDDDDDDDD <3

        Ich habe auch nie viel gesehen... irgendwann ließ ich mich dann aber weichklopfen und habe fast alles gesehen. aber die letzte Arc ist so.... anstrengend...... |D

        Awwwwwww, na dann müssen wir das nächste Mal Bilder zusammen machen! ;* <3<3<3
        Antwort von:  legen-
        16.06.2015 20:08
        Ich habs jetzt auch wieder angefangen |'D (..nach dem ich ja jetzt gefühlte 100 Mal ermutigt wurde... und mit Barakamon fertig war ... x3)

        ... Aber das wird noch dauern bis ich so weit komme, ich bin jetzt bei Folge 15 ^^;;,
        Dafür kommt bald der Baratie Arc *^* Dann kommt endlich Sanji ♥ ♥ ♥

        Ohja! :D
        Von:  ShaSha
        2015-06-09T12:14:06+00:00 09.06.2015 14:14
        Ich bin echt froh das du dich doch noch für Sanji begeistern konntest. Er passt wirklich zu dir - und, ganz nebenbei, kannst du auch noch super lecker kochen :'D Ich hab mein Real-Life-Smutje! YOSH!
        Captain könnte nicht glücklicher sein.
        You're damn cool!

        LIEBELIEBELIEBE!
        Antwort von:  ShaSha
        09.06.2015 14:14
        Argh. Mein obligatorisches "<3" hinter dem LIEBELIEBELIEBE! fehlt. Deswegen:
        <3 !!!

        Zurück