Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Sarutobi Sasuke [Basara Gakuen]


Sarutobi Sasuke [Basara Gakuen]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Fotograf: Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Sarutobi Sasuke aus Sengoku Basara

Angelegt
18.10.2010, 19:122010-10-18T19:12:40Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2010, 21:51

Zuletzt aktualisiert
14.11.2010, 20:562010-11-14T20:56:28Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
「 ̒ I can't deny that. . .
I just can't leave him alone. ̕」
Ich weiß, dass Sarutobi im Eigentlichen braune Haare hat. Jedoch habe ich mir mehr an die offizielle Basara Gakuen Anthology gehalten, sowie an diversen Fanarts
und ich mag es doch recht gern :]

Das einzige was ich bis jetzt selbst daran gemacht habe, ist das Stirnband.
Wo kann man auch schon solch ein breites Stirnband kaufen?
Egal- ich mag es, so wie es ist! ♥
Der Rest, Hose, Shirt, Hemd, Armbänder. . . sind gekauft -cough-

Die Schuhe werde ich so lassen, weil ich denke, dass die doch recht gut zu Sarutobi´s Style in Basara Gakuen passen.


Und sonst:
Ganz viel Herz gehen an meine Cosplaypartner <3
ChikaNari: Motochika: ANIKI! ! <3 Mantel ist so liebe ey. . . ♥
Motonari: Son of Sun! HAHA du warst so in Chara, was leicht verängstigend war. Aber wir sind ja Freunde (puh-) |D
Zerorin: HITTOU! Müssen wir nochmal üben mit dem sehen und laufen, hu? hmhm laugh "you see?"

und vielen dank an abgemeldet das du soviele Bilder von uns gemacht hast <3
Our personality Maid! :D



Warning!
Wir haben schon den japanischen Garten halb auseinander genommen.
(. . . "Fall dort bloß nicht runter!". . .RUMMS-KLONG-KLIRR "OMG! ! !")
Und das war erst der Anfang! 8D

Und zur AniMaCo sind wir dann auch schon zu fünft. . .
Danna! ! :D


Bericht:
Frankfurter Buchmesse → klick
Bild-Vorlage

Cosplay Partner:
Zerorin (Masamune) ChikaNari (Chosokabe & Motonari), Horusuke (Sanada)


Getragen:
Frankfurter Buchmesse 2010

Wird noch getragen:
AniMaCo 2010


Status
100%

+
Stirnband, Schuhe, Perücke. . .! ♥

-
x x x

Fehlend:
x x x

Verbesserung
Perücke ein wenig & Make Up (wie immer)


Wohlfühlfaktor
★★★★★



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-04-07T18:26:53+00:00 07.04.2012 20:26
    uaaaah wie geil, nur zu schade das zuwenig das game kennen, dabei ist das game und die serie sooo der hammer, ich liebe matsu und toshiie, colles cosplapy"
    Von:  Ribbit
    2011-09-13T09:20:12+00:00 13.09.2011 11:20
    Hey, danke für den Kommi!
    du kannst dich aber in deinem Cos auch echt sehen lassen :P
    ich mag die Farbe deiner Perü voll gern, hab mich ned getraut, was so oranges zu nehmen >.<
    Sasuke FTW!
    Von:  _Sungmin_
    2010-11-22T22:01:49+00:00 22.11.2010 23:01
    an sich kenne ich leider weder Sengoku Basara oder aber Sasuke, aber ich muss sagen, dass es dir echt unheimlich gut steht >3
    mir gefällt die Farbe der Wig sehr gut und in Kombi mit deinen grünen Streifen harmoniert das ganze einfach super
    *schmacht*
    ich mag es voll <3
    Von:  Horusuke
    2010-11-22T21:23:16+00:00 22.11.2010 22:23
    also ich finde das cos steht dir super ♥
    es hat, für mich jedenfalls, einen wiedererkennungswert
    schon allein weil du die eigentliche haarfarbe nicht genommen hast
    und du bringst sasuke gut rüber |3

    musste mich echt zusammreißen dich nicht auch noch anzuschwuln
    ..du bist so cute als sasu >//< oii~
    und jemand anderes als sasuke außer dich akzeptiere ich nicht~!

    <3
    Von:  Zerorin
    2010-11-14T22:25:39+00:00 14.11.2010 23:25
    Oh jesus! da sag ich noch heute erst, wie es dir steht, vorallem die Farbe auf Kopf und Gesicht und hab es nichtmal schriftlich fest gehalten?!
    Ich mag dein schönes Haar und die grüne Kriegsbemalung und dein Auftreten als Saru!

    .3.

    Du bist ein wunderbarer Sasuke, der bei den kleinsten Gedanken an Kasuga das dneken aufgibt und einfach herrlich auf alles eine Antwort hast <3

    pschh! Und n schniecker 'Ersatz' für den verreisten Kojuro bist du auch ;)
    hrhr ♥

    Zurück