Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Ana Amari [Standard]


Ana Amari [Standard]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ShatteredLightPhoto
  • Top-3-Foto - von ShatteredLightPhoto
  • Top-3-Foto - von ShatteredLightPhoto
Foto
Von: ShatteredLightPhoto (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ana aus Overwatch

Angelegt
27.04.2018, 17:432018-04-27T17:43:34Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2018, 09:45

Zuletzt aktualisiert
27.04.2018, 17:492018-04-27T17:49:42Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von ShatteredLightPhoto
  • Top-3-Foto - von ShatteredLightPhoto
  • Top-3-Foto - von ShatteredLightPhoto
「 ̒Seems like neither of us like being dead very much. ̒」


Yes hello. I'm in the hype, pretty late?
EGAL. Ich weiß gar nicht, seit wann ich Overwatch spiele. Jedenfalls, habe ich es mir mal besorgt und meine Freundin war zuerst nicht wirklich begeistert.
XD BIS SIE SOLDIER76 SAH, SPIELTE UND SIEGTE XD
Am Anfang hatte ich einen ganz anderen Main, aber dann kam Oma.

Dann kam Ana <3
>AM 12.07.2016<

Sofort verliebt! Ich bin eh eine Person, die lieber Sniper und Supporter spielt und sie verbindet einfach beides. Und ist dazu SO COOL.
haha

Der Mantel, sowie die Taschen und das Shirt sind gekauft und sehr viel bearbeitet worden. Eingefärbt, zerstört.
Der Rest ist selbst gemacht.
Dank Ana musste ich das erste Mal einen Ansatz kleben.
Und eigtl ist das echt ganz easy! Also, No witchcraft. Ihr könnt das alle <3

Die Biotic Rifle, Biotic Granate und den NanoBooster mit der Schiene sind durch Zerorin entstanden!
VIELEN DANK


Und nochmal ein dicken Dankeschön, an ShatteredLightPhoto;
wir haben den Umständen getrotzt, auch wenn unser aller Karma wohl nicht die Beste
Stufe hatte. Aber wir haben alle das Beste draus gemacht und du hast klasse
Arbeit geleistet!!
Vielen lieben Dank dafür noch einmal!
<3
Bild-Vorlage

Cosplay Partner:
Zerorin als Soldier76

Getragen:
privates Shooting 2017 von ShatteredLightPhoto



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShaSha
    2018-05-04T11:36:05+00:00 04.05.2018 13:36
    Beste Ana!
    Beste Oma!
    ~ Over & Out.
    .
    .
    .
    <3
    (Mehr gibt es einfach nicht zu sagen |'D)
    Antwort von:  Ichirun
    04.05.2018 16:07
    danke <3<3
    Von:  Maultaschenprinz
    2018-05-02T17:26:33+00:00 02.05.2018 19:26
    Wow! Ein atemberaubendes Cosplay! Hut ab, es ist wirklich unglaublich gut!!!

    Ich bin richtig verliebt in das Cosplay!!
    Antwort von:  Ichirun
    03.05.2018 20:46
    VIELEN DANK ♥️💕♥️ das freut mich wirklich sehr <3333
    Von:  Yusuna
    2018-05-01T18:53:10+00:00 01.05.2018 20:53
    Aaaaahh so eine tolle Ana! ♥ Ich liebe sie, und finde du hast sie super umgesetzt! Die Fotos sind meeega gut!

    (gebt ein schönes Rentnerpaar ab *hust*)
    Antwort von:  Ichirun
    03.05.2018 20:46
    Vielen lieben Dank! <3
    Ich liebe Ana auch so sehr! Mehr liebe für sie! /3

    (Hmmmrrrgsnsjjsjska danke ;3)
    Von:  Zerorin
    2018-05-01T15:05:29+00:00 01.05.2018 17:05
    Beste Omma,
    ehrlich. auch alt zu sein macht mit dir am meisten Spaß und es ist mir eine Ehre ein Mann an deiner Seite zu sein, dem du den Rücken freihalten kannst.
    Ich mag dich als Ana sehr gern und hoffe das wir da noch das ein oder andere mit hinbekommen werdeen, auch wenn vieles ausgebessert werden muss!
    Being old with you let me feel young again <3
    Antwort von:  Ichirun
    03.05.2018 20:45
    Vielleicht sollten wir bald einen Rollator besorgen? Das wird dann unser Payloard werden. XD
    Hmm vielen Dank, für die lieben Worte, alter Mann!
    So haben wir schon mindestens ein Cosplay, was wir selbst noch mit 70 tragen können ;3 hehe

    Zurück