Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.02.2006, 16:00
Quelle: JMusicEuropa



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28


Von:   abgemeldet 19.02.2006 00:12
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
@yuki-sensai:
ich kenne dich zwar nicht, aber das mit deinem eltern ist echt krass!
ich mein- wir sind doch nicht in japan, wo sich "kinder" (sach´sch jetz mal nur so XD) zu´nem konzert hinschleichen müssen...(na gut, sowas passiert nicht nur in japan ^^;)
das ist total gemein! *bekrfätigend nod*



Von:   abgemeldet 19.02.2006 01:47
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
wär mal cool muss ich mir angucken ^.^



Von:    Rukis-Kuschelkissen 19.02.2006 08:51
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch 2!*yeah*
*fahne schwenk*
*mit Karten rumwedel*
Gruß Diana
Wahre Freundschaft besteht in einer Einheit der Seelen,die es nur selten gibt auf dieser Welt.



Von:   abgemeldet 19.02.2006 11:10
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
@ -UgLY-

na das erzähl mal meinen alten xD~
du weist ja ganet was die sich gestern geleistet haben!!!
ich hab mir nen paar pics ausgedruckt( 3oda 4) und die an meinen schrankwand gehängt...als ich gestern nach haus kam lagen die auf meinem bett! meine alte hat die doch tatsächlich von meiner schrankwand gerissen!!!!!!!
das gleiche haben die schon mal gemacht als ich nen Despa poster an die wand gehangen hab!
dafür hasse ich meine eltern abgrundtief -.-*

ich musste schon letztes jahr mich zum konzert schleichen weil dies mir verboten habn >_____<
entweder ich find dieses jahr nen vorwand aussa haus zu kommen oder ich lauf einfach nach der schule weg und die können sich todsuchen während ich beim konzi bin xD~
Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!



Von:    Meme 19.02.2006 12:41
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> @ -UgLY-
>
> na das erzähl mal meinen alten xD~
> du weist ja ganet was die sich gestern geleistet haben!!!
> ich hab mir nen paar pics ausgedruckt( 3oda 4) und die an meinen schrankwand gehängt...als ich gestern nach haus kam lagen die auf meinem bett! meine alte hat die doch tatsächlich von meiner schrankwand gerissen!!!!!!!
> das gleiche haben die schon mal gemacht als ich nen Despa poster an die wand gehangen hab!
> dafür hasse ich meine eltern abgrundtief -.-*

oO Das ist wirklich hart...
Meine Eltern kommen gar nicht mehr in mein Zimmer rein *sich schlüssel machen lassen* Die wissen gar nicht, wie es da jetzt aussieht... Und reingehen würden sie sowieso nicht, es ist ihnen ganz und gar nicht geheuer, was da immer für Musik läuft XD

> ich musste schon letztes jahr mich zum konzert schleichen weil dies mir verboten habn >_____<
> entweder ich find dieses jahr nen vorwand aussa haus zu kommen oder ich lauf einfach nach der schule weg und die können sich todsuchen während ich beim konzi bin xD~

Also, wenn man in der Nähe wohnt, ist es ja einigermaßen zu schaffen, sich zum KOnzert zu "schleichen", aber wenn man über 600km mit dem Zug fahren muss, erledigt sich das leider von selbst *sigh*




Von:    Illyria 19.02.2006 12:46
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> @ -UgLY-
>
> na das erzähl mal meinen alten xD~
> du weist ja ganet was die sich gestern geleistet haben!!!
> ich hab mir nen paar pics ausgedruckt( 3oda 4) und die an meinen schrankwand gehängt...als ich gestern nach haus kam lagen die auf meinem bett! meine alte hat die doch tatsächlich von meiner schrankwand gerissen!!!!!!!
> das gleiche haben die schon mal gemacht als ich nen Despa poster an die wand gehangen hab!
> dafür hasse ich meine eltern abgrundtief -.-*
>
> ich musste schon letztes jahr mich zum konzert schleichen weil dies mir verboten habn >_____<
> entweder ich find dieses jahr nen vorwand aussa haus zu kommen oder ich lauf einfach nach der schule weg und die können sich todsuchen während ich beim konzi bin xD~


Tja ich bin wirklich froh das meiner mutter das egal ist und schon immer war. Aber ich finde das Davonschleichen ist auch keine wirkliche lösung. schön und gut wenn man zum Konzert will aber das bringt deine Eltern sicher nicht dazu das sie dir dann irgendwann mal erlauben auf ein konzert zu gehen. *ges*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 19.02.2006 15:09
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
naja...vielleicht begreifen die eltern dann ja mal, dass es ihr wirklich wichtig ist~ *shrug*



Von:    Serpentia 19.02.2006 15:09
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ICH BIN DABEEEEEEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


sry, sinnlos post aber ich ich musste jetzt mal einfach austicken! wir haben die karten!!!
Auch Vereins-Mitgliedern zahlt Animexx keinen Besuch beim Augenartz. Für nachhaltige Schäden trage ich KEINE Verantwortung:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=12221&tseite=0




Von:    Illyria 19.02.2006 15:38
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> naja...vielleicht begreifen die eltern dann ja mal, dass es ihr wirklich wichtig ist~ *shrug*


Oder sie blockieren noch mehr. Ich finde sowas bringt absolut nichts. ich glaube mit eltern offen zu diskutieren und zu klären bringt mehr als sich heimlich davon zu schleichen.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 19.02.2006 16:02
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ja okay, da hast du wohl recht! *seufzt*
nur, ich kann mir das nicht so vorstellen, da meine mutter/eltern, wie auch immer, in keinster weise etwas gegen meinen musikgeschmack oder gegen meinen klamotten-styl haben~ Ö.Ö





Von:    Illyria 19.02.2006 16:07
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> ja okay, da hast du wohl recht! *seufzt*
> nur, ich kann mir das nicht so vorstellen, da meine mutter/eltern, wie auch immer, in keinster weise etwas gegen meinen musikgeschmack oder gegen meinen klamotten-styl haben~ Ö.Ö
>
>
Meine ja auch nicht. (da muß ich eher aufpassen das sie nicht mitgeht) Nur ich versuch dann auch immer beide seiten irgendwie zu verstehen. Und davon schleichen bringt sicher nichts außer hausarrest und noch mehr ärger im nachhinein.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 19.02.2006 16:09
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
hm...stimmt! *kopfschüttel*
aber ehrlich gesagt, fällt mir jetzt nicht mehr (für sie~) ein...



Von:   abgemeldet 19.02.2006 16:09
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> > naja...vielleicht begreifen die eltern dann ja mal, dass es ihr wirklich wichtig ist~ *shrug*
>
>
> Oder sie blockieren noch mehr. Ich finde sowas bringt absolut nichts. ich glaube mit eltern offen zu diskutieren und zu klären bringt mehr als sich heimlich davon zu schleichen.


nunja... es gibt auch eltern, die sich einfach quer stellen mit der begründung "wenn wir es ihr einmal erlauben, müssen wir es immer erlauben". das war auch bei meinen eltern letztes jahr der stein des anstoßes. zum glück habe ich meinen vater rumbekommen und seitdem (und v.a. weil ich dieses jahr 16 werde und ich immer wieder unbeschadet nach hause gekommen bin) brauche ich einfach nur zu sagen wann, mit wem und wohin.
allerdings gibt es eben auch solche eltern, sensais. +sigh+
ich würde mich auch wegschleichen. ganz erhlich.
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    Illyria 19.02.2006 16:19
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> nunja... es gibt auch eltern, die sich einfach quer stellen mit der begründung "wenn wir es ihr einmal erlauben, müssen wir es immer erlauben". das war auch bei meinen eltern letztes jahr der stein des anstoßes. zum glück habe ich meinen vater rumbekommen und seitdem (und v.a. weil ich dieses jahr 16 werde und ich immer wieder unbeschadet nach hause gekommen bin) brauche ich einfach nur zu sagen wann, mit wem und wohin.
> allerdings gibt es eben auch solche eltern, sensais. +sigh+
> ich würde mich auch wegschleichen. ganz erhlich.


Das wann wohin und mit wem meine ich ja. Wenn sie zeigen kann das sie sich verantwortungsbewußt verhält und auch zeigt das man ihr vertrauen kann dann können sich eltern irgendwann auch nicht mehr dagegen wehren das die tochter erwachsen wird. nur davonschleichen zeugt nicht unbedingt von erwachsen sein oder verantwortungsbewußtsein. *schulterzuck* ist nunmal so.
Und man sollte auch bedenken ihre eltern haben ne aufsichts und fürsorgepflicht. es muß ja nichts passieren aber es kann und wenn etwas passiert und man die eltern benachrichtigt und es rauskommt das die von nichts wußten dann sind die die leidtragenden und nicht die tochter. Das ist eben auch etwas das immer wieder vergessen wird.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?
Zuletzt geändert: 19.02.2006 16:24:05



Von:   abgemeldet 19.02.2006 17:41
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

> Das wann wohin und mit wem meine ich ja. Wenn sie zeigen kann das sie sich verantwortungsbewußt verhält und auch zeigt das man ihr vertrauen kann dann können sich eltern irgendwann auch nicht mehr dagegen wehren das die tochter erwachsen wird. nur davonschleichen zeugt nicht unbedingt von erwachsen sein oder verantwortungsbewußtsein. *schulterzuck* ist nunmal so.
> Und man sollte auch bedenken ihre eltern haben ne aufsichts und fürsorgepflicht. es muß ja nichts passieren aber es kann und wenn etwas passiert und man die eltern benachrichtigt und es rauskommt das die von nichts wußten dann sind die die leidtragenden und nicht die tochter. Das ist eben auch etwas das immer wieder vergessen wird.

ich habe das keineswegs vergessen. genauergesagt ist das auch ein grund dafür, dass ich nicht wegdurfte. aber seitdem ich ja noch vor dem konzert 16 werde und auch einen haufen erwachsener freunde dabeihabe...
und wie soll sie ihnen beweisen, dass sie sich im falle des falles verantwortungsbewusst verhalten kann??? sie geben ihr ja nicht einmal die chance, es ihnen zu demonstrieren. ich für meinen teil würde nicht warten wollen, bis ich 18 bin. und außerdem würde ich mir auch nicht gefallen lassen, dass meine eltern in meinem zimmer einfach poster und bilder von der wand reißen. wer sind die denn? ich weiß ich weiß "deine eltern!" aber deswegen kann man seinem kind doch trotzdem einen gewissen privatne freiraum lassen, oder etwas nicht?
+tropf+
ich hasse solche debatten, zumal sich die eigentlich betroffene gar nicht mehr zu wort meldet XD
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:   abgemeldet 21.02.2006 00:19
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid, wenn ich jetzt nicht zum thema direkt passe, ich wollte nur schnell fragen, wann die dir en grey - dvd (die, wo das berlin konzert drauf is), in japan rauskommt bzw. wie sie heißt????



Von:    Jonouchi 21.02.2006 00:51
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Tja.. Dir en grey...
*sfz*
hab ne menge drüber gehört..
würde auch hingehen..
Aber irgendwie.. ich weiß nicht..
*grübel*
Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!



Von:    Illyria 21.02.2006 12:14
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> tut mir leid, wenn ich jetzt nicht zum thema direkt passe, ich wollte nur schnell fragen, wann die dir en grey - dvd (die, wo das berlin konzert drauf is), in japan rauskommt bzw. wie sie heißt????


It Withers and Withers und erscheint am 3. Mai allerdings ist auf der verkaufsversion NICHT berlin mit drauf.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 21.02.2006 17:19
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
auch nicht bei der, die in japan veröffentlicht wird?? einige leute haben hier ja behauptet, dass auf irgendeiner DVD in japan die auftritte (oder ausschnitte) von berlin und paris drauf sind o.o



Von:    Illyria 21.02.2006 17:22
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> auch nicht bei der, die in japan veröffentlicht wird?? einige leute haben hier ja behauptet, dass auf irgendeiner DVD in japan die auftritte (oder ausschnitte) von berlin und paris drauf sind o.o


Aber nur für den Fanclub...
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 22.02.2006 14:59
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ja ich mein die für den fanclub ^-^ ich bin im fanclub (durch ne japanische freundin) und die kauft mir nun die DVD, da sie selbst kein fan ist, bräuchte ich den namen. also die heißt auch it withers and withers? und ist die schon erschienen?



Von:    Illyria 22.02.2006 16:09
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> ja ich mein die für den fanclub ^-^ ich bin im fanclub (durch ne japanische freundin) und die kauft mir nun die DVD, da sie selbst kein fan ist, bräuchte ich den namen. also die heißt auch it withers and withers? und ist die schon erschienen?


Nein erst im Mai schau doch mal auf der offiziellen seite nach oder les den Thread durch steht doch alles schon drin. *seufz*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 22.02.2006 16:10
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
freut sich schon extrem auf das DIRU concert ^^ >> カおる + としや abschleck <<



Von:   abgemeldet 22.02.2006 17:15
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
nyo~...da habt ihr ja fleißig über mich diskutiert xDDDDDD

na ja...es ist nicht so das ich NIRGENS hin kann! ich hab meinen eltern scho gezeigt das cih alleine quer durch deutschland fahren kann -.-' (man siehe animagic, connekon etc.)
da haben meine eltern komicher weise nix dagegen -.-''
nur wenns um konzerte gehts dann werden se komich! das liegt aber eher daran auf WAS is für konzerte gehen will!
ich glaube wenn ich auf nen konzert vonner boy band oder mädchen band oder tokio hotel gehn würde dann würden die mir sogar die karte bezahlen xDDDDDDD aber wer will da schon hin ne xD~

meine eltern sehn in mir immer ein kleines verletzbares mädchen -,.-
sie sehns nicht gerne wennsch mir 'etwas' brutalere sachen anseh! das gehört sich ja schließlich nicht für mädels ne~ xD einglück haben die noch nie obscure(ungeschnitten!) von diru gesehn....
am liebsten währe es denen ich würde im rosa kleid und ner kleinen hello kitty tasche in der gegend rumlaufen -. -
und am besten noch sone kleinen süßen (kotz....) zöpfchen!!!

eltern sind schon komich.....
Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!



Von:    Illyria 22.02.2006 17:38
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> nyo~...da habt ihr ja fleißig über mich diskutiert xDDDDDD
>
> na ja...es ist nicht so das ich NIRGENS hin kann! ich hab meinen eltern scho gezeigt das cih alleine quer durch deutschland fahren kann -.-' (man siehe animagic, connekon etc.)
> da haben meine eltern komicher weise nix dagegen -.-''
> nur wenns um konzerte gehts dann werden se komich! das liegt aber eher daran auf WAS is für konzerte gehen will!
> ich glaube wenn ich auf nen konzert vonner boy band oder mädchen band oder tokio hotel gehn würde dann würden die mir sogar die karte bezahlen xDDDDDDD aber wer will da schon hin ne xD~
>
> meine eltern sehn in mir immer ein kleines verletzbares mädchen -,.-
> sie sehns nicht gerne wennsch mir 'etwas' brutalere sachen anseh! das gehört sich ja schließlich nicht für mädels ne~ xD einglück haben die noch nie obscure(ungeschnitten!) von diru gesehn....
> am liebsten währe es denen ich würde im rosa kleid und ner kleinen hello kitty tasche in der gegend rumlaufen -. -
> und am besten noch sone kleinen süßen (kotz....) zöpfchen!!!
>
> eltern sind schon komich.....

Lol mach es doch mal und wenn es nur als Schocktherapie ist.

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 22.02.2006 18:08
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> nyo~...da habt ihr ja fleißig über mich diskutiert xDDDDDD
>
> na ja...es ist nicht so das ich NIRGENS hin kann! ich hab meinen eltern scho gezeigt das cih alleine quer durch deutschland fahren kann -.-' (man siehe animagic, connekon etc.)
> da haben meine eltern komicher weise nix dagegen -.-''
> nur wenns um konzerte gehts dann werden se komich! das liegt aber eher daran auf WAS is für konzerte gehen will!
> ich glaube wenn ich auf nen konzert vonner boy band oder mädchen band oder tokio hotel gehn würde dann würden die mir sogar die karte bezahlen xDDDDDDD aber wer will da schon hin ne xD~
>
> meine eltern sehn in mir immer ein kleines verletzbares mädchen -,.-
> sie sehns nicht gerne wennsch mir 'etwas' brutalere sachen anseh! das gehört sich ja schließlich nicht für mädels ne~ xD einglück haben die noch nie obscure(ungeschnitten!) von diru gesehn....
> am liebsten währe es denen ich würde im rosa kleid und ner kleinen hello kitty tasche in der gegend rumlaufen -. -
> und am besten noch sone kleinen süßen (kotz....) zöpfchen!!!
>
> eltern sind schon komich.....



nichts gegen zöpfchen!!! XD ich gehöre zu den menschen, denenn zZ keine andere frisur stehtX____x
egaa~~l auf dem trip waren meine auch mal...-.- sei nett, du bist ja schließlich ein määääädchen! +augen roll+
naja... abwarten und tee trinken, oder?o___O;;
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:   abgemeldet 22.02.2006 18:44
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
>Lol mach es doch mal und wenn es nur als Schocktherapie ist.


looooool xD~
währ ne lustige idee^^
aba dann bis wieder die frage wo krieg ich das kleid her xDDDDD
und dieses rosa ~.~'
>____< ne! ich hasse rosa! wenns wenigstens kreich pink währe xDD
Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!



Von:    Illyria 22.02.2006 18:51
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> >Lol mach es doch mal und wenn es nur als Schocktherapie ist.
>
>
> looooool xD~
> währ ne lustige idee^^
> aba dann bis wieder die frage wo krieg ich das kleid her xDDDDD
> und dieses rosa ~.~'
> >____< ne! ich hasse rosa! wenns wenigstens kreich pink währe xDD


Hm auf dem Trip waren meine eltern nie. *schulterzuck* Ach Fasching hat doch alles... *grins* So ein kleines Prinzessinnenkleid und die sache hat sich.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 22.02.2006 18:53
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
>nichts gegen zöpfchen!!! XD ich gehöre zu den menschen, denenn zZ >keine andere frisur stehtX____x
>egaa~~l auf dem trip waren meine auch mal...-.- sei nett, du bist >ja schließlich ein määääädchen! +augen roll+
>naja... abwarten und tee trinken, oder?o___O;;


nyo~....gomen ^^
ich mag auch nur zöpfchen wenns passt ^___~
also so zu nem goth-lol oder visual outfit xDDD
aba nicht wenns um lieb mädchen sein geht -.-'
abwarten bringt da auch nich viel! wenn cih warte dann hab ich das beste in meinem leben verpasst >___<
hätt ich letztes jahr mit dem diru konzi gewartet und auf meine eltern gehört! hätt ich mich heute so dermaßen todgeärgert!!!!!! ich hab es bisher nicht einen tag bereut T______T

Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!



Von:   abgemeldet 22.02.2006 18:56
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
>Hm auf dem Trip waren meine eltern nie. *schulterzuck* Ach >Fasching hat doch alles... *grins* So ein kleines >Prinzessinnenkleid und die sache hat sich.


*sich grad innem prinzessinnen kleid vorstell*
oh mein gott xDDDDDD
sähe sehr lustig aus....vor allem meine gesicht dazu xDDDDDD
am besten noch sonen kleines krönchen ne~ XDDDDD *aufm boden kulla*

Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28



Zurück