Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.02.2006, 16:00
Quelle: JMusicEuropa



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28


Von:   abgemeldet 11.02.2006 13:24
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
>
> aber ey..wa snoch ma sagen wollt...bitte..BITTE unterlasst das ritzen u drogen einnehmen vor oder anch dem konzert ja?ich meine..kay..is eure sache..wem gefällts..aber soooo öffentlich^^°

Ja das wär nett...ich hab immer nen kleinen Herzanfall bekommen wenn ich beim vorbeilaufen sowas gesehen hab...und der Typ mit dem Arm voller Kiemen war auch etwas aufdringlich.
Man schwingt seinen blutenden Arm nicht anderen Leuten entgegen x__X;;
Aber von Drogen hab ich nichts gemerkt o_O
Bei der Hitze war das doch Selbstmord...und ich dachte schon die Leute mit den Vodkaflaschen wären arm dran gewesen.
To put it nicely
♥ I hope you choke ♥



Von:    Ed 11.02.2006 13:46
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

> Ja, was sie wohl spielen werde ist auf jedenfall ne interessante frage... da aber Vulgar und Witherin auf jedenfall bis dahin schon draußen sind, werde sie da wahrscheinlich am ehesten zurück greifen... oder eher auf die anderen Alben, damit die am Stand gekauft werden *loool*

ich ging da ma einfach frei von dem aus, was sie ja sonst immer so spielen bei ihren libes ausserhalb von eropa^^°darum der wunsch das auchw eider ältere dazu kommen~~





Von:    Ed 11.02.2006 13:51
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

> Ja das wär nett...ich hab immer nen kleinen Herzanfall bekommen wenn ich beim vorbeilaufen sowas gesehen hab...und der Typ mit dem Arm voller Kiemen war auch etwas aufdringlich.
> Man schwingt seinen blutenden Arm nicht anderen Leuten entgegen x__X;;

ich musste das glück teilen,das noch bem hineinlassen genau vor mir ne irre stand (gomen wenn jetzt hier jemand angreife) die von null auf 100 plötzlich ihre augen aufriss u zum himmel mit ausgetsreckten armen stand u irgendwas sung u dabei sich die arme ausritzte<<;;;;u dabei irgednein zeig einnahm~~war mir echt zu heftig <<;;;;*drop*

...mh..es wird also 20 uhr der einlass sein?oder startet dann das konzert?sprich ne halbe stunde vorher?


ah ja..ma einfach ne prompe frage hir rein schmeis~:
"ab wann werden denn die ersten sich schon dort einfinden,mh?"

hat sich da schon wer nen kopf gemacht?
(man muss sich ja draufeinstellen..nicht das me nen halben herzkollab erleidet ,wenn plötzlich noch nicht ma bis zur nächsten strassenseite kommt,wegen emenser menschenbevölkerung~~



Von:    Otoya 11.02.2006 13:58
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Kann gut sein... eine mischung fände ich persönlich auch am besten... aber eigentlich ist es mir auch total egal, hauptsache sie singen XD

Wann dort sein... ja, gute frage... wie sah es denn letztes mal aus?
Diesmal wirds wohl noch voller, normal reicht es ja drei stunden vorher, wenn man nicht unbedingt in der ersten reihe stehen will, und noch etwas von der Atmosphäre davor mitbekommen möchte...




Von:    Ed 11.02.2006 14:03
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> Kann gut sein... eine mischung fände ich persönlich auch am besten... aber eigentlich ist es mir auch total egal, hauptsache sie singen XD

japp~~natürlich ne mischung ID~


> Wann dort sein... ja, gute frage... wie sah es denn letztes mal aus?

also..so weit ich mich entsinnen konnte,waren am vorabend shcon einige fetzen dort<<..ich dneke die haben auch tatsächlich dort überachtet^^~
ansonsten-..- also me war dort egegn 12 angekommen wo der eingang shcon zugestellt war bis zur strasse und dann kamen so nach u nach alle anderesn,so das gegen nachmittag shcon alles voll war.
nun stellt sich die frage....
werden jetzt erstrecht noch viiel mehr frühe r kommen, da es nun das 2. is..oder genau deswgeen weniger kommen..ach+*drop*ich glaube die 2. fariante können wir streichen ^_^°°°°~!
aber ich frage mich ob wieder viele franzosen oder so dort sein werden^^es war witzig 3 verschiedene sprachen zu sprechen mit wildfremden in einem atemzug~

wann wohl diru ankommen werdem?
mhmhmhmhh++~~~
ich wedre auf jedne fall wieder wie da sletzte mal alels schriftlich u blidlich festhalten ID~
(vllt wieder eine grinsebacke namend die erwischen wird~gg~)




Von:   abgemeldet 11.02.2006 14:07
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
@dasevilkurai:
eben ^^;; ich glaub auch nicht das mädels einfach von Britney-pop auf Diru umsteigen, nur weil's angeblich "in" ist...
@HidetoTakarai:
hey.. keine diskriminierung von zahnspangenträgern =_= es wollen nun mal nicht alle schiefe zähne behalten.. >_^lol


Aber voran wollt ihr das denn erkennen? Nur weil einer kein cosplay macht oder woran? Ich find das halt verdammt unpraktisch ^^;;; sind jetzt etwa alle die ganz einfah in hose und shirt kommen bravofans oder was? ^^;;



Von:    Otoya 11.02.2006 14:11
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Ach du schande im ernst? Schon am vorabend???
Oh mann, ne also das muss dann doch nicht sein... aber das es um 12 auch schon so voll war...
Denke auch, dass eher die zweite Variante ist... fragt sich dann nur was einem lieber ist... auch den ganzen tag hinstehen?
Ist ja trotz der Atmosphäre immer recht lange (besonders wenn man aufgeregt ist^^')...
*seuftz*
Wer nen Platz vorne haben will muss also schon am vorabend kommen oder was... furchtbar... ich schlaf trotzdem im Bett...

Diru würde ich annehmen kommen schon ein tag vorher... vielleicht sogar zwei, keine Ahnung... für die die im FLug nicht schlafen konnten, damit sie sich vor der Konzert noch ausruhen können *haha*



Von:    Illyria 11.02.2006 14:13
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> @dasevilkurai:
> eben ^^;; ich glaub auch nicht das mädels einfach von Britney-pop auf Diru umsteigen, nur weil's angeblich "in" ist...
> @HidetoTakarai:
> hey.. keine diskriminierung von zahnspangenträgern =_= es wollen nun mal nicht alle schiefe zähne behalten.. >_^lol
>
>
> Aber voran wollt ihr das denn erkennen? Nur weil einer kein cosplay macht oder woran? Ich find das halt verdammt unpraktisch ^^;;; sind jetzt etwa alle die ganz einfah in hose und shirt kommen bravofans oder was? ^^;;


ich bin auch noch am überlegen ob ich im Cos komme. *kommt aufs wetter an* ansonsten komm ich auch völlig normal. ich hab nichts gegen zahnspangen gesagt nur gegen diese wunderbaren schildchen. *grins*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ed 11.02.2006 14:15
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

> Aber voran wollt ihr das denn erkennen? Nur weil einer kein cosplay macht oder woran? Ich find das halt verdammt unpraktisch ^^;;; sind jetzt etwa alle die ganz einfah in hose und shirt kommen bravofans oder was? ^^;;

sag ich ja~
es vom aussehen abhängig zu amchn wäre etwas sehr..."oberflächlig"
meint ihr net auch^^°°°
schliesslich werde auch ich in ner jeand u shirt kommen~
ich wäre ja irre, wenn ich (wenns denn weider so wird) in ner prallen hitze noch ein cosplay tragen würd.e.
1.no bewegungsfreiheit (kay, hängt vom cos ab)
2.is des net viel zu schade zum zustinken/schwitzen..halt beshcmutzen?
aber hey~jedem das seine ID~
u me freut sich eigentlich auch wieder über einige cosser~ (jede gothiclolita tun mir nun persöhnlich leid~da diru die net gern sieht~aber das is ja auch hoffe ich nicht sinn oder grund der ganzen sache~aber bah~nun mir hier keine feidne machn wil u die schnauze hält zu dem thema><#
aber vorallem über die japaner die maybe wieder die ehre geben~die steh immer so brav beim konzert rumm u wackeln wenns hoch kommt mit den händen ne tanz ~~
*loool*




Von:    Ed 11.02.2006 14:20
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> Ach du schande im ernst? Schon am vorabend???
> Oh mann, ne also das muss dann doch nicht sein...

das dacht ich mir auch!u ausserdem machte mir meine ameisenfobie eh nen strich durch die rechnung..wodurch ich in übrigen auch den restlichen ganzen tag nicht sitzen konnte<<;;

aber das es um 12 auch schon so voll war...
> Denke auch, dass eher die zweite Variante ist... fragt sich dann nur was einem lieber ist... auch den ganzen tag hinstehen?
> Ist ja trotz der Atmosphäre immer recht lange (besonders wenn man aufgeregt ist^^')...

naya..auf wa sich ja shcon hinfieber, sind die akustikproben von ihnen die man teilweise sehr gut raushörne konnte
kay..ich gebs zu...als diru noch nicht da waren(ich e saber annahmID~) u ich dnan ein drumm hörte bin ich ausgetickt u meine herzpumpe verabschiedete sich shcon halb<<;;;
als dnan aber erst de rbis kam..ehem~~
die enteuschung u entessetzung über einen selbst könnt ihr euch ja vorstellen IDD~

> *seuftz*
> Wer nen Platz vorne haben will muss also schon am vorabend kommen oder was... furchtbar... ich schlaf trotzdem im Bett...

mach ich auch++~~
^^^

aber hey,..noch was~~
*nervt hier irgendwie sicher schon I3 *
bei einem konzert is es NORMAL ..vor allem bei einen rockkonzert wie diesem..da sman in der masse aneinander gelang u sich stözt..u gelegentlich auch abstützen muss<<also zickt euch nicht gleich dabei an, ja??



Von:   abgemeldet 11.02.2006 15:33
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ich will dahin
*mum anbetteln muss*
das is wieder so weit weg...letzes jahr auch schon
*heul* 11 Stunden zugfahrt...das wird anstrengend und teuer aber das is es wert!!!



Von:    Aijou 11.02.2006 15:59
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
son quaaaa~tsch...
man muss doch nich am vorabend kommen um in die erste reihe zu kommen! o_O°°°
wenn ma wirklich ganz nach vorne will geht dat auch. muss man nur geduld haben. (die kippen doch eh alle einer nachm anderen um [mich eingeschlossen ^^°])
dat klappt schon.
also ich bin jedenfalls nit so irre und übernachte da noch o_O° (auch wenn Diru götter sind...sonst steh ich ihr konzert ja erst recht nich durch!)
letztes jahr war ich sechs stunden vorher da und das war fast schon zu viel. auch wenns lustig war mit den leuten da -^.^-
njuuu...ich bin ja der festen überzeugung, dass es dieses jahr kühler wird. *nach draußen guck* schneesturm ;_; (na ja fast...)
vielleicht werden´s sogar mal angenehme temperaturen? hey! hoffen wir einfach mal! *lol*



Von:   abgemeldet 11.02.2006 16:14
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
also ich habs auf vielen Konzerten geschafft in die 1. Reihe zu kommen...und ich war meistens nur ein paar Minuten vor Konzertanfang da.
Einlass dauert eh immer über ne Stunde xD
ich drück mich freundlich an andere vorbei...falls die partout niemanden vorlassen wollen nimmt man nen kleinen Umweg,aber nach 3-4 songs ist man am Ziel xDDD

Aber nur mal so am Rande...erste Reihe war horror,ich habs nur ein paar Minuten ausgehalten und bin dann anch oben.Perfekt.
Diesmal gehts in den Moshpit <33
Hauptsache es sind nicht zuviel Mädchen da,weil wenn jemand hinfällt dann trampeln die dir über den Rücken um weiter zu kommen xD Da kriegt man ja Panikzustände lol
Die Jungs wollen ncih nach vorne,die wollen pogen.Und so gehört sich das auch bei Dir en grey.

To put it nicely
♥ I hope you choke ♥



Von:    Cy 11.02.2006 16:16
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt mal fragen wer noch ne mitfahrgelegenheit von frankfurt(main) nach berlin brauch oder sucht.
sind zwar auch 8 1/2 stunden oder so da wir mit regio fahren.
wir wären auch dann erst so um halb 4 in berlin.. also nichts für welche die direkt nach vorne wollen.
immer hin is man auch dabei wenn man nich ganz vorne is.
wer intresse hat bitte per ens bei mir melden.

grüße
die-chan



Von:    Ed 11.02.2006 16:39
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

> Aber nur mal so am Rande...erste Reihe war horror,ich habs nur ein paar Minuten ausgehalten und bin dann anch oben.Perfekt.

ahn~ich hatte es leide rnet geschafft..war wohl 4. oder 5<<
aber kannst du das etwas erklären?is es echt so dermassen schlimm vorneß?uich stelle mir das so vor..das mna je dne ganzen hinterdruck von hinten spührt u gegen gelände gedrückt wird<<kann es auch passieren, das, wenn es den securityleuten so scheint, du einfach rausgezogen wirst??;_;
(gott stell ich mir nen stuss vor ID)


> Diesmal gehts in den Moshpit <33
> Hauptsache es sind nicht zuviel Mädchen da,weil wenn jemand hinfällt dann trampeln die dir über den Rücken um weiter zu kommen xD Da kriegt man ja Panikzustände lol

jap~~das is wirklich beschuerte gewesen! u wirst auch noch blöd angepisst wnenu was sagst~

> Die Jungs wollen ncih nach vorne,die wollen pogen.Und so gehört sich das auch bei Dir en grey.

jop!!ganz meine r meinung!!rocken u nicht angaffen!!dafür gibts zeitschriften leute<<
>




Von:    Illyria 11.02.2006 16:49
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
>
> > Aber nur mal so am Rande...erste Reihe war horror,ich habs nur ein paar Minuten ausgehalten und bin dann anch oben.Perfekt.
>
> ahn~ich hatte es leide rnet geschafft..war wohl 4. oder 5<<
> aber kannst du das etwas erklären?is es echt so dermassen schlimm vorneß?uich stelle mir das so vor..das mna je dne ganzen hinterdruck von hinten spührt u gegen gelände gedrückt wird<<kann es auch passieren, das, wenn es den securityleuten so scheint, du einfach rausgezogen wirst??;_;
> (gott stell ich mir nen stuss vor ID)

Du wirst bei nem Konzert nur dann von den Security rausgezogen wenn du bewußtlos bist oder den Security selbst darum bittest. Weil es immernoch deinen entscheidung ist ob du das durchhälst oder nicht. *selbst als Security mal gearbeitet hat*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ed 11.02.2006 16:51
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > Aber nur mal so am Rande...erste Reihe war horror,ich habs nur ein paar Minuten ausgehalten und bin dann anch oben.Perfekt.
> >
> > ahn~ich hatte es leide rnet geschafft..war wohl 4. oder 5<<
> > aber kannst du das etwas erklären?is es echt so dermassen schlimm vorneß?uich stelle mir das so vor..das mna je dne ganzen hinterdruck von hinten spührt u gegen gelände gedrückt wird<<kann es auch passieren, das, wenn es den securityleuten so scheint, du einfach rausgezogen wirst??;_;
> > (gott stell ich mir nen stuss vor ID)
>
> Du wirst bei nem Konzert nur dann von den Security rausgezogen wenn du bewußtlos bist oder den Security selbst darum bittest. Weil es immernoch deinen entscheidung ist ob du das durchhälst oder nicht. *selbst als Security mal gearbeitet hat*


ah+~gut zu wissen~
danke °_°




Von:   abgemeldet 11.02.2006 16:58
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> ahn~ich hatte es leide rnet geschafft..war wohl 4. oder 5<<
> aber kannst du das etwas erklären?is es echt so dermassen schlimm vorneß?uich stelle mir das so vor..das mna je dne ganzen hinterdruck von hinten spührt u gegen gelände gedrückt wird<<kann es auch passieren, das, wenn es den securityleuten so scheint, du einfach rausgezogen wirst??;_;
> (gott stell ich mir nen stuss vor ID)
Ja genauso war es xD
Ich hatte ca 5 Tage lang schicke Abdrücke an den Rippen.
In Paris war das noch lustiger...schreist du nach Wasser ziehen die dich raus,rufst du um Hilfe kippen die dir ne Flasche übern Kopf xDDDD Lag wohl an der Verständigung,weil in Berlin hats ganz gut geklappt,die Security hat sich echt nen Keks verdient.

>
> jop!!ganz meine r meinung!!rocken u nicht angaffen!!dafür gibts zeitschriften leute<<
> >
Geil fand ich auch die Leute die sich wie ne Wachsfigur hingestellt und die Arme vor sich verschrenkt haben.
Die wurden umgepogt.Ganz einfach.
Man war das ein Bild des Elends nachher vor der Halle...|DDD~
Da hat sich dann keiner mehr um die Frisur gesorgt lol
[sonst noch jemand andere gehört die riefen "iieh kein wasser!meine haaaaare!!" xDDD]

To put it nicely
♥ I hope you choke ♥
Zuletzt geändert: 11.02.2006 16:59:51



Von:    Otoya 11.02.2006 17:34
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Na dann hoffen wir mal, dass die security diesmal wieder so spitze ist wie letztes mal...
und ob man es in die vorderen reihe schafft oder nicht, oder will oder nicht, das wird sich dann wohl auch für jeden individuell zeigen...
Aber ich glaube die erste reihe ist trotz allem nicht nur zum schauen da... vorne hat man bestimmt genauso viel spaß an der musik wie hinten... naja, zumindest wenn man luft bekommt XD



Von:    Ed 11.02.2006 17:49
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

> Ja genauso war es xD
> Ich hatte ca 5 Tage lang schicke Abdrücke an den Rippen.

omg<<
key..blaue flecken ahtte ich auch<<,;;;abr weil ich meine fast abgeklappten freudne irgednwie versucht hb daraus zuzerren @@"


> Geil fand ich auch die Leute die sich wie ne Wachsfigur hingestellt und die Arme vor sich verschrenkt haben.
> Die wurden umgepogt.Ganz einfach.
> Man war das ein Bild des Elends nachher vor der Halle...|DDD~
> Da hat sich dann keiner mehr um die Frisur gesorgt lol
> [sonst noch jemand andere gehört die riefen "iieh kein wasser!meine haaaaare!!" xDDD]
>

*rofl>*
ney~~wie kann man sich anstellen~rockkonzert ladys!!
keine modenschau~~




Von:    Ed 11.02.2006 17:51
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> Na dann hoffen wir mal, dass die security diesmal wieder so spitze ist wie letztes mal...
> und ob man es in die vorderen reihe schafft oder nicht, oder will oder nicht, das wird sich dann wohl auch für jeden individuell zeigen...
> Aber ich glaube die erste reihe ist trotz allem nicht nur zum schauen da... vorne hat man bestimmt genauso viel spaß an der musik wie hinten... naja, zumindest wenn man luft bekommt XD


ahje~ja thema luftzufur~~war ja ganz schrecklich,ne?
also ich war echt froh wenn nur wenigstens ansatzweise vom gewerfe den druck abbekommen hab*_*
so wie die juden sich in den wagongs sicher gefühlt haben muss ey<<..nach jeden atemzug ringen..gott+_+



Von:   abgemeldet 11.02.2006 18:36
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Na jetz aber stopp.
Der Vergleich ist makaber...o____o;;

Wie gesagt:
Wer Luft haben will,soll nach oben gehen,ansonsten immer schön durchhalten.
Wenns ernst wird stagediven,oben atmet sich's besser |D~
To put it nicely
♥ I hope you choke ♥



Von:    Kai_Kazuha 11.02.2006 20:21
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
hach, wie geil ich habe meine karte X3


das ist wirklich ne gute frage was sieso spieln *_*

ich freu mich schon drauf X3 *noch nie aufm richtigen one..-konzi war* ><~ xD
ich bin gespannt wie das so läuft X3 *____________*






Von:    Aijou 11.02.2006 21:07
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
o_O
@Laca: <Geil fand ich auch die Leute die sich wie ne Wachsfigur hingestellt und die Arme vor sich verschrenkt haben.
Die wurden umgepogt.Ganz einfach.>

.............................
ich hatte zwar nicht die arme verschrenkt, aber zum schluss stand ich tatsächlich wie ne wachsfigur da...allerdings einfach nur, weil ich panikzustände hatte *vom notarzt behandelt werden musste*
rocken schön und gut...stagediven mach ich ja teilweise noch mit aber pogen find ich einfach mal nur bescheuert. jedem das seine und auf bestimmten veranstaltungen kann man das auch gut machen, aber als da beim diru konzert welche angefangen zu pogen...das fand ich echt schei**. sorry ne...ich will das wirklich ne runter machen oder so...aber beim pogen isses nun mal so, dass du andere, die vielleicht gar nicht mitmachen wollen (wie ich -.-) da voll mitschubst usw. und das find ich scheiße. weil in so ner masse kann man ja nich mal ausweichen. okay, muss man aufm konzert mit sowas rechnen...aber trotzdem find ichs bekloppt.




Von:    Illyria 11.02.2006 21:18
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

> .............................
> ich hatte zwar nicht die arme verschrenkt, aber zum schluss stand ich tatsächlich wie ne wachsfigur da...allerdings einfach nur, weil ich panikzustände hatte *vom notarzt behandelt werden musste*
> rocken schön und gut...stagediven mach ich ja teilweise noch mit aber pogen find ich einfach mal nur bescheuert. jedem das seine und auf bestimmten veranstaltungen kann man das auch gut machen, aber als da beim diru konzert welche angefangen zu pogen...das fand ich echt schei**. sorry ne...ich will das wirklich ne runter machen oder so...aber beim pogen isses nun mal so, dass du andere, die vielleicht gar nicht mitmachen wollen (wie ich -.-) da voll mitschubst usw. und das find ich scheiße. weil in so ner masse kann man ja nich mal ausweichen. okay, muss man aufm konzert mit sowas rechnen...aber trotzdem find ichs bekloppt.
>
Stimmt was das Pogen angeht mal voll zu... abgesehen davon das ich mich immer noch frage wie man zu MoiDixMois auch pogen kann. *drop* irgendwas fehlt da irgendwo. *nicht böse meint nur irgendwie nicht versteht*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Aijou 11.02.2006 21:20
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
*nick*
jau...ich find das einfach nur dämlich.
also jedenfalls bei solchen veranstaltungen.
weil als die letztes jahr bei diru gepogt haben, hat einer mir seinen ellenbogen in den magen gerammt, dass ich keine luft mehr bekommen hatte usw. -.-
klar war´s nich mit absicht...kann beim pogen mal passieren.
aber dann sollte man sich doch auch bitte aussuchen können, ob man das risiko eingeht oder nicht. <.<
weil ich das ja gar nich wollte...das find ich einfach mal nur rücksichtslos.
wenigstens weiß ich jetzt, wegen was für menschen das da so außer kontrolle geraten is <.<



Von:    Illyria 11.02.2006 21:26
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> *nick*
> jau...ich find das einfach nur dämlich.
> also jedenfalls bei solchen veranstaltungen.
> weil als die letztes jahr bei diru gepogt haben, hat einer mir seinen ellenbogen in den magen gerammt, dass ich keine luft mehr bekommen hatte usw. -.-
> klar war´s nich mit absicht...kann beim pogen mal passieren.
> aber dann sollte man sich doch auch bitte aussuchen können, ob man das risiko eingeht oder nicht. <.<
> weil ich das ja gar nich wollte...das find ich einfach mal nur rücksichtslos.
> wenigstens weiß ich jetzt, wegen was für menschen das da so außer kontrolle geraten is <.<


Wer Pogen will kann hinten stehen und nicht vorne. Aber bei konzerten gibt es immer wieder mal welche die rücksichtsloser anderen gegenüber sind...leider
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Otoya 11.02.2006 21:30
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Kann ich nur zustimmen... von pogen halte ich auch absolut nichts... ich versteh denn Sinn auch nicht davon, weil man dabei vom konzert doch gleich weniger mitbekommt, weil man darauf achten muss um stehen zu bleiben... und wenn es mal jemanden umgeschmisse hat, dann ist das echt ne tolle sache, wenn man drübersteigen darf -.-
Außerdem hat man absolut keine wahl miteinbezogen zu werden...
Die Halle ist eh relativ klein... also im vergleich zu anderen... und da ist es nur störend...



Von:    Aijou 11.02.2006 21:33
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
endlich welche die meiner meinung sind! ;_;
Poger sollen sich eine eigene ecke suchen <.< *sigh*
weil das nämlich bei so wenig platz echt böse ausgehen kann '-'



Von:   abgemeldet 11.02.2006 22:04
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ja ich hab ja auch nicht gesagt,dass man alle umhauen soll.
Kennt ihr den nur das brutale Fresse einschlagen??^^;;;
Oder bin ich die einzige,die das friedlich und ohne Verletzungen kann?
Aber das Thema hatte man letztes Jahr schon und jetz is wirklich gut,wir wissens alle.
Wer nun unbedingt auf nem Metalkonzert pogen will [was ja ganz unüblich ist nicht wahr] soll nach hinten gehen.
Ist übrigens immer so.
Wer weitermacht obwohl sich jemand wehtut oder sogar Panikzustände hat ist einfch nur ein asoziales Schweinchen.
Aber ihr könnt das nun bei allem Verständnis und so nun wirklich nicht verurteilen...ganz i Gegensatz zu Leuten die sich mit einer "Ist das scheisse hier"-Einstellung allen in den Weg stellen.
Die sollten nämlich auch nach hinten gehen,kay?
To put it nicely
♥ I hope you choke ♥


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28



Zurück