Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.02.2006, 16:00
Quelle: JMusicEuropa



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:    raiu-chan 18.06.2006 02:15
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
würd mich ehrlich gesagt auch mal interessieren, da es ja eigentlich heißt, Kyo lügt sehr gern... warum sollte er da die wahrheit schreiben? Ich will jetzt um Himmels Willen nix falsches sagen, da ichs ja nicht gelesen hab... aber ich wellt wirklich gern wissen, was den Herren so passt und was nicht...
never ask me why <.<"



Von:   abgemeldet 18.06.2006 23:26
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
die magazine kann ich euch leider nicht zeigen, da ich an die auch nur über freunde rankomme <_< aber da steht halt zB drin, dass Toshiya sich wünscht dieses yaoi-zeug würde aufhören, es gab nämlich fans die krank genug waren sowas an die familien der band zu schicken..<_< die band wurde auch desöfteren bedroht besonders Kyo... und ich glaub nicht, dass er in dem bezug lügen würde denn bei solchen sachen hört der spaß glaub ich auf.. <_<

naja das hier ist ein thread zum concert in berlin also gehört das hier glaub ich nciht hin >_^


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück