Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.02.2006, 16:00
Quelle: JMusicEuropa



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28


Von:   abgemeldet 13.02.2006 13:57
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

> *immernoch nicht versteht warum manche so nervös darüber sind* ich glaub ich bin einfach zu alt für sowas. *drop*

nicht unbedingt XD

meine mail, dass die karten heute verschickt werden ist auch endlich gekommen und ich freu mich wie ein kleines kind^^ mittwoch hab ich siiiiiiiiiiiie!!! +jumps+

~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    Illyria 13.02.2006 13:58
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
>
> > *immernoch nicht versteht warum manche so nervös darüber sind* ich glaub ich bin einfach zu alt für sowas. *drop*
>
> nicht unbedingt XD
>
> meine mail, dass die karten heute verschickt werden ist auch endlich gekommen und ich freu mich wie ein kleines kind^^ mittwoch hab ich siiiiiiiiiiiie!!! +jumps+
>


Dann muß es was anderes sein denn ich versteh es trotzdem nicht. *drop* *schulterzuck*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ed 13.02.2006 14:14
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
arf>< is doch latte wie wer drauf reagiert~~ich weiss nur das ich wieder hippelig bin X_x"



Von:   abgemeldet 13.02.2006 14:28
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Menno...ich kann schon wieder nicht dahin...macht jemand Fotos?
Glaubt jemand, dass sie auch ein drittes Mal kommen werden? In nächster Zeit, versteht sich...^^
Wer fleißig ist, ist nur zu faul, um faul zu sein...




Von:    Ed 13.02.2006 14:43
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> Menno...ich kann schon wieder nicht dahin...macht jemand Fotos?
> Glaubt jemand, dass sie auch ein drittes Mal kommen werden? In nächster Zeit, versteht sich...^^##


uhn~
*denkt*
dieses jahr denke ich ehrlich gesagt nicht...4 konzerte in einen jahr in europa reicht denen glaub ich auch<<;;;;
und @ fotos...ich weiss granicht..diese neue dvd die am 3.5 (meinen b-day ID~) rauskommen soll.is ja von deren tour...sind da nun echt die lives von berlin unter anderen drauf??denn ich habe keinerlei herummfliegende kameras gesehn~wie sonst auf deren konzerten..<<,..ich weiss das es diese fanbooks gibt..da sind fotos von unseren lives...aber auf der dvd..weiss da wer mehr?



Von:    Kai_Kazuha 13.02.2006 14:57
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

> > So und nun heißt es hoffen das die Post nix verschlampt.... Gerade Versandbestätigung bekommen hab*
>
>
> uhn~~gott!!
> nu hab ich auch +ENDLICH+ meine bestätigung bekommen!!zuerst nur irgendwas geölesen hab von versenden und nicht zurückschreiben..."was??..was hab denn nun bei ebay geholt??Oo"
> *ratter*
> und dann aufeinmal der name!!!
> *herzpumoe wieder kurz vorm ausfall war*
> gutgut+~nu heisst es aber wirklich warten<,<....bitte post!verschlamp es nicht wieder;_;


ich hab auch gerad meine bestätigung bekommen +freu*
jetztmuss nur noch der mittwoch kommen und die karte imbriefkasten sein XD
dann glaub oichs das ich dann hingehe XD *immer noch nich fassen kann* xD
Kazu ^.~



Von:    Illyria 13.02.2006 14:59
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> Menno...ich kann schon wieder nicht dahin...macht jemand Fotos?
> Glaubt jemand, dass sie auch ein drittes Mal kommen werden? In nächster Zeit, versteht sich...^^


ich bin mal gespannt ob die Security diesmal auch wirklich gewissenhaft arbeitet. *lol* oder ob wieder plötzlich scharen an fotoapparaten drin sein werden. *lach* wobei es noch nichtmal dranstand das fotos verboten sind oder hab ich was überlesen. (wenn dann eh mit absicht überlesen hat*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ed 13.02.2006 15:02
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> > Menno...ich kann schon wieder nicht dahin...macht jemand Fotos?
> > Glaubt jemand, dass sie auch ein drittes Mal kommen werden? In nächster Zeit, versteht sich...^^
>
>
> ich bin mal gespannt ob die Security diesmal auch wirklich gewissenhaft arbeitet. *lol* oder ob wieder plötzlich scharen an fotoapparaten drin sein werden. *lach* wobei es noch nichtmal dranstand das fotos verboten sind oder hab ich was überlesen. (wenn dann eh mit absicht überlesen hat*

meine größte bitte bezieht sich eigentlich eher auf den einlass, der hoffnetlich geregelter von statten gehn wird<<
*hofft*
und das nicht nur die die vorne sthen wasser abbekommen><"
man müsste ne wasserdusche and er decke anbaun lassn *_*




Von:    Illyria 13.02.2006 15:06
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

> >
> > ich bin mal gespannt ob die Security diesmal auch wirklich gewissenhaft arbeitet. *lol* oder ob wieder plötzlich scharen an fotoapparaten drin sein werden. *lach* wobei es noch nichtmal dranstand das fotos verboten sind oder hab ich was überlesen. (wenn dann eh mit absicht überlesen hat*
>
> meine größte bitte bezieht sich eigentlich eher auf den einlass, der hoffnetlich geregelter von statten gehn wird<<
> *hofft*
> und das nicht nur die die vorne sthen wasser abbekommen><"
> man müsste ne wasserdusche and er decke anbaun lassn *_*
>

Feuermelder installieren mit Wassersprenkler. *kicher* Wäre doch mal ne Idee. Naja da die Orga diesmal nicht NT obliegt kann es eigentlich nur besser werden. *grins*
Ich denke nur an das verbotene mitbringen von Glasflaschen die dann allerdings in der Halle mit Bier verkauft werden. Oder Hartplastikbecher. *lol* Kyo würde sich freuen sowas an den Kopf zu kriegen... ganz sicher. *kopfschüttel*

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?
Zuletzt geändert: 13.02.2006 15:15:40



Von:    Ed 13.02.2006 15:19
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

> Ich denke nur an das verbotene mitbringen von Glasflaschen die dann allerdings in der Halle mit Bier verkauft werden. Oder Hartplastikbecher. *lol* Kyo würde sich freuen sowas an den Kopf zu kriegen... ganz sicher. *kopfschüttel*
>

nh?da sletzte verseh ich jetzt nicht<<;;
war das etwa das letzte mal so??Oo""




Von:   abgemeldet 13.02.2006 15:19
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

> und @ fotos...ich weiss granicht..diese neue dvd die am 3.5 (meinen b-day ID~) rauskommen soll.is ja von deren tour...sind da nun echt die lives von berlin unter anderen drauf??denn ich habe keinerlei herummfliegende kameras gesehn~wie sonst auf deren konzerten..<<,..ich weiss das es diese fanbooks gibt..da sind fotos von unseren lives...aber auf der dvd..weiss da wer mehr?

nein. die berlin-auftritte sind nur auf der aknot version der dvd drauf, die man als bootleg bestellen kann. ist allerdings eine japansiche seite... link auf anfrage^^

ist eigentlich eine gemeinheit, aber... die B5D haben wir auch irgendwie bekommen, nich?XD~~



~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    Illyria 13.02.2006 15:24
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ich denke nur an das verbotene mitbringen von Glasflaschen die dann allerdings in der Halle mit Bier verkauft werden. Oder Hartplastikbecher. *lol* Kyo würde sich freuen sowas an den Kopf zu kriegen... ganz sicher. *kopfschüttel*
> >
>
> nh?da sletzte verseh ich jetzt nicht<<;;
> war das etwa das letzte mal so??Oo""
>


Also es war verboten Glasflaschen mitzubringen aber auf jedem von NT organsisiertem Konzert letztes Jahr wurden Bierflaschen aus Glas verkauft. (Kagerou, Diru, M10M). ich meine nur bei der Htze allein schon Bier zu verkaufen ist idiotisch das dann noch gepaart mit Glasflaschen kann zu ner verletzenden Wirkung ausarten. *ges*

Ich hab B5D auch bekommen... man muß eben nur lange genug warten. *grins*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 13.02.2006 15:32
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

> Also es war verboten Glasflaschen mitzubringen aber auf jedem von NT organsisiertem Konzert letztes Jahr wurden Bierflaschen aus Glas verkauft. (Kagerou, Diru, M10M). ich meine nur bei der Htze allein schon Bier zu verkaufen ist idiotisch das dann noch gepaart mit Glasflaschen kann zu ner verletzenden Wirkung ausarten. *ges*
>

allerdings... wie mir zu ohren gekommen ist, wurden weiter hinten vodka und jägermeister flaschen herumgereicht. einfach nur idiotisch +kopfschüttel+

> Ich hab B5D auch bekommen... man muß eben nur lange genug warten. *grins*

allerdings... aber ich hoffe, dass ich diese dvd nicht erst 2 jahre später kriege ><

~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    Ed 13.02.2006 15:32
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

> Also es war verboten Glasflaschen mitzubringen aber auf jedem von NT organsisiertem Konzert letztes Jahr wurden Bierflaschen aus Glas verkauft. (Kagerou, Diru, M10M). ich meine nur bei der Htze allein schon Bier zu verkaufen ist idiotisch das dann noch gepaart mit Glasflaschen kann zu ner verletzenden Wirkung ausarten. *ges*
>

oh gott~~
bier??Oo
davon hab ich ja nun gar nichts mitbekommen,
das find ich ja nun ma wikrlich bekloppt!
*zustimmt*
zum glück is es nun wirklich wer anderes!der des veranstaltet~






Von:    Illyria 13.02.2006 15:33
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

> allerdings... wie mir zu ohren gekommen ist, wurden weiter hinten vodka und jägermeister flaschen herumgereicht. einfach nur idiotisch +kopfschüttel+
>

Ich sag ja Kyo freut sich sicher so ne Flasche mal an den Schädel zu kriegen. *seufz* so kann man auch verhindern das jemand wieder nach deutschland kommt.


> allerdings... aber ich hoffe, dass ich diese dvd nicht erst 2 jahre später kriege ><
>

Ob du sie nun gleich hast oder zwei Jahre später. es ist ein unterschied diesmal immerhin warst du diesmal dabei bei dem Konzert.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ed 13.02.2006 15:48
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
"B5D"

heisst so die dvd ja?die in mai rauskomt?@@
*ihr verwirrt mich*ID~



Von:   abgemeldet 13.02.2006 15:48
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Tja, Karte hab ich jetzt schon, das war gar kein Problem, meine Mutter war ein noch kleineres... Jetzt muss ich da nur noch irgendwie hin kommen... Würde ja mit dem Auto fahren, aber allein???? Das ist das größte Problem...
*keinen aus BS kennen tut*
*heul*



Von:    ZiTao 13.02.2006 15:50
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
hihi ich hab meine karte schon real in den hände *g*
*freu*

*jubel*




Von:    Illyria 13.02.2006 15:50
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> "B5D"
>
> heisst so die dvd ja?die in mai rauskomt?@@
> *ihr verwirrt mich*ID~


B5D ist Blitz5Days.... die neue heißt

DVD「TOUR05 It Withers and Withers


Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ed 13.02.2006 15:56
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

>
> B5D ist Blitz5Days.... die neue heißt

aso~die habsch doch Oo"
>
> DVD「TOUR05 It Withers and Withers
>
genau~~^^
>




Von:    Ed 13.02.2006 15:57
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> hihi ich hab meine karte schon real in den hände *g*
> *freu*
>
> *jubel*
>


gott ,beneid ich dich!!*_*!



Von:   abgemeldet 13.02.2006 16:12
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > B5D ist Blitz5Days.... die neue heißt
>
> aso~die habsch doch Oo"

naja eben. die war auch aknot only und heute haben sie alle. darauf wollte ich hinaus.

> >
> > DVD「TOUR05 It Withers and Withers
> >
> genau~~^^
> >

und das ist die neue, die im mai rauskommt. zwar auch bei uns, allerdings ist japan jetzt schon die aknot-special-dvd draußen, auf der die berlin auftritte drauf sind. auf unserer werden sie nicht drauf sein. davon war die rede.
>

~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    Ed 13.02.2006 16:17
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

>
> naja eben. die war auch aknot only und heute haben sie alle. darauf wollte ich hinaus.

mh~
meine hatte ich mitte letztes jahr bekommen<<
*glaubt*



> und das ist die neue, die im mai rauskommt. zwar auch bei uns, allerdings ist japan jetzt schon die aknot-special-dvd draußen, auf der die berlin auftritte drauf sind. auf unserer werden sie nicht drauf sein. davon war die rede.
> >

wat??warum dnen das????Oo
was solld en drauf sein??frankreich??rock am rong/park??-.-
>




Von:   abgemeldet 13.02.2006 16:48
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Weiß wer, wie teuer die DVD ist, oder auch wie viele dazu gehören?
Hoffentlich nicht wieder so viel ie bei B5D...
*stöhn*
Aber es hat sich gelohnt... ^.~



Von:   abgemeldet 13.02.2006 16:56
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
die neue aknot only dvd ist nur eine einzelne >_^
ein bekannter hat sie letzte woche oder so bekommen..jaja
achso und was auf der anderen drauf sein wird..naja Dir en waren ja nicht nur in Europa ^^;; wird also wohl eher die Japan Tour drauf sein..
aber ich glaub nicht, dass sie so leicht zu haben sein wird, wie die Blitz5Days, denn jedes fanclub-Mitglied kann nur höchstens 2 bestellen.. ^^;;



Von:    Ed 13.02.2006 17:12
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> die neue aknot only dvd ist nur eine einzelne >_^
> ein bekannter hat sie letzte woche oder so bekommen..jaja
> achso und was auf der anderen drauf sein wird..naja Dir en waren ja nicht nur in Europa ^^;; wird also wohl eher die Japan Tour drauf sein..
> aber ich glaub nicht, dass sie so leicht zu haben sein wird, wie die Blitz5Days, denn jedes fanclub-Mitglied kann nur höchstens 2 bestellen.. ^^;;

*verbittetr aufstöhnt*
=__=




Von:    Meme 13.02.2006 19:43
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> *verbittetr aufstöhnt*
> =__=

So isses wohl, leider.

Aber warum ich mich melde:
Es steht nun definitiv fest, dass ich NICHT komme.
Meine Eltern sind einfach zu stur, nicht zu überreden.
Ich wünsche euch viel Spaß!
Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr, wenn es zu einem erneuten Konzert kommen sollte ;______________________;



Von:   abgemeldet 13.02.2006 20:05
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
voll bescheuert wenn auf der dvd nicht mal irgendwas von berlin oben sein wird >>



Von:   abgemeldet 13.02.2006 20:31
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> > *verbittetr aufstöhnt*
> > =__=
>
> So isses wohl, leider.
>
> Aber warum ich mich melde:
> Es steht nun definitiv fest, dass ich NICHT komme.
> Meine Eltern sind einfach zu stur, nicht zu überreden.
> Ich wünsche euch viel Spaß!
> Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr, wenn es zu einem erneuten Konzert kommen sollte ;______________________;


wa, du armee~~ +knuddl+
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    Ed 13.02.2006 20:39
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> > > *verbittetr aufstöhnt*
> > > =__=
> >
> > So isses wohl, leider.
> >
> > Aber warum ich mich melde:
> > Es steht nun definitiv fest, dass ich NICHT komme.
> > Meine Eltern sind einfach zu stur, nicht zu überreden.
> > Ich wünsche euch viel Spaß!
> > Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr, wenn es zu einem erneuten Konzert kommen sollte ;______________________;
>
>
> wa, du armee~~ +knuddl+

das is jetzt aber echt bitter-.-""
wasn das?!is doch nur musik!!wa szeigt ihr denne dnen??zum glück hat meine mutter von nichts ne ahnung-.-



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28



Zurück